Youtube-Kanäle mit Aida/Kreuzfahrt-Bezug

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    erschlagt mich bitte, wenn es hier schon einen entsprechenden Thread gibt, aber die SuFu hat leider nichts in dieser Richtung ausgespuckt.
    Gibt es Youtube-Kanäle mit Bezug auf Aida oder Kreuzfahrten allgemein? Eventuell sogar mit Ausflugstipps für einige Häfen?


    Gruß
    cursor

    2014 AidaBlu Mittelmeer 3
    2015 AidaAura Mittelmeer 1
    2016 Flitterwochen Malediven, nicht mehr genug Urlaub für Aida :(
    2017 AidaSol Hamburg-Teneriffa
    2018 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1

    2019 MeinSchiff 2 (Neu) Mittelmeer mit Andalusien II

    2020 Corona :zorn::motz1:

    2021 Corona :zorn::motz1:

  • Kanäle findest Du auf Youtube genügend. Ob von Kreuzfahrttestern im Auftrag von Reiseunternehmen oder einfach Kreuzfahrt-Blogern. Die hier zu nennen dürfte den Rahmen sprengen und ist sicher auch nicht gestattet. Von daher einfach mal auf Youtube entsprechend suchen. Als Tipp suche doch einfach mal "Aidaperla" und grenze die Suche auf den letzten Monat ein. Da findest Du dann sehr viel und stößt damit auch auf deren Kanäle.

  • Ja, gibt es. Zumindest mit Kreuzfahrbezug.


    Die beiden "wichtigsten" sind wohl:


    https://www.youtube.com/user/aida


    https://www.youtube.com/user/matthiasmorr
    Aber hier wird wahrscheinlich gleich der Link zu Matthias gelöscht, da der "Schiffstester" mit einem anderen Reisebüro zusammen arbeitet.



    Und wenn Du Dir dann rechts die Vorschläge in Youtube ansiehst, kommen noch einge andere.

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

  • Natürlich gibt es AIDA auf YouTube. Du brauchst doch auf der Homepage von AC nur auf das entsprechende Symbol klicken.


    Und was Ausflugstipps für die einzelnen Destinationen betrifft - da findest du auch in diesem Forum ganz viele Tipps rund um die Welt. :antwort:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)