TUI Cruises - Internet an Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf der MS1 funktionierte es auch auf den Seetagen zwischen Kanaren und Kapverden hervorragend - auch Video Streaming ging durchgehend.

  • Auf der MS1 funktionierte es auch auf den Seetagen zwischen Kanaren und Kapverden hervorragend - auch Video Streaming ging durchgehend.

    Ich habe übrigens mal auf der Mein Schiff Herz zwischen den Kanaren und den Azoren ein Bundesligaspiel gestreamt. Natürlich noch lange vor Starlink. Konnte mein Glück gar nicht fassen, dass das größtenteils stabil und in HD geklappt hat. Dafür hatte die Brücke vermutlich 90 Minuten kein Internet. Anders kann ich mir das fast nicht erklären. :lol1:

  • Ich konnte im November in der Karibik auf der MS4 auch ein Bundesligaspiel streamen, Starlink sei dank.

    Die SMF finde ich als Angebot nicht so berauschend, ich buche da lieber das 10GB Paket für 75€ vor (alternativ das 3GB Paket für 35€, falls noch verfügbar, nicht auf allen Schiffen und Reisen), dass man sich mit allen Leuten auf der Kabine durch Nutzung der selben Vorgangsnummer mit dem selben Namen teilen kann.

    Bis zu 3 Geräte gleichzeitig sind möglich.

    Da ist man meiner Meinung nach deutlich flexibler mit als mit der SMF.

    Geplant:

    1 Woche Norwegen mit Geirangerfjord - 02.09.24 - 09.09.24 - Mein Schiff 4, 14 Tage Kanaren Intensiv - 14.11.24 - 28.11.24 - Mein Schiff 5

    10 Tage Westliches Mittelmeer - 19.06.25 - 29.06.25 - Mein Schiff Relax, Transreise Antalya nach Dubai - 11.10.25 - 27.10.25 - Mein Schiff 4