Babybett AIDAprima

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Hat jemand Erfahrungen mit einem Babybett in den Veranda-comfort Kabinen (Variante extra viel Platz).
    Wir werden zu viert reisen, und anscheinend gibt es für das größere Kind die Hochbetten über der Couch.
    Wo wird i.d.R. das Babybett platziert? Gibt es Erfahrungen mit Kinderwagen/Buggy?


    Danke.


    Grüße
    Dirk

    07/2009 - AIDAdiva - westl. Mittelmeer
    10/2010 - AIDAblu - Kanaren
    02/2014 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    01/2015 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    12/2017 - AIDAprima - Kanaren mit Madeira

    10/2018 - AIDAmar - Nordeuropa

    10/2022 - AIDAdiva - Schweden/Dänemark

  • Bei uns stand das Babybett direkt vorm Sofa. Das Sofa selbst war unbenutzt, das war unser zusätzlicher Schrank und das große Kind schlief über dem Sofa im Hochbett. Man musste schon schauen wo man sich und den Buggy hinparkte. Denn unterm Bett waren schon die Koffer.
    Für eine Woche war es aber okay. LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • Bei uns stand das Babybett direkt vorm Sofa. Das Sofa selbst war unbenutzt, das war unser zusätzlicher Schrank und das große Kind schlief über dem Sofa im Hochbett. Man musste schon schauen wo man sich und den Buggy hinparkte. Denn unterm Bett waren schon die Koffer.
    Für eine Woche war es aber okay. LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir haben auf der Prima ebenfalls eine Verandakabine Komfort gebucht. Wir reisen mit einem 7 Monate alten Baby und überlegen die ganze Zeit ob wir den Kinderwagen mitnehmen oder ob uns das Tragetuch reicht. Ist halt kein kleiner Buggy sondern ein richtiges Gestell mit Wanne (Britax Go Next).


    Würde mich über Meinungen, Tipps etc. freuen.

  • Wir haben auf der Prima ebenfalls eine Verandakabine Komfort gebucht. Wir reisen mit einem 7 Monate alten Baby und überlegen die ganze Zeit ob wir den Kinderwagen mitnehmen oder ob uns das Tragetuch reicht. Ist halt kein kleiner Buggy sondern ein richtiges Gestell mit Wanne (Britax Go Next).
    Würde mich über Meinungen, Tipps etc. freuen.

    Wir sind in genau der gleichen Situation.
    Unser kleiner ist zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt. Wann fahrt ihr mit der Prima. Wir werden, denke ich, nur einen Buggy mitnehmen. Alles andere wäre too much...
    Erstens wird das ne Herausforderung den Kinderwagen in die Kabine zu bekommen und dann in der Kabine unterzubringen ohne sich alles zuzu bauen...

    07/2009 - AIDAdiva - westl. Mittelmeer
    10/2010 - AIDAblu - Kanaren
    02/2014 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    01/2015 - AIDAmar - westl. MIttelmeer
    12/2017 - AIDAprima - Kanaren mit Madeira

    10/2018 - AIDAmar - Nordeuropa

    10/2022 - AIDAdiva - Schweden/Dänemark

  • Wir sind in genau der gleichen Situation.Unser kleiner ist zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt. Wann fahrt ihr mit der Prima. Wir werden, denke ich, nur einen Buggy mitnehmen. Alles andere wäre too much...
    Erstens wird das ne Herausforderung den Kinderwagen in die Kabine zu bekommen und dann in der Kabine unterzubringen ohne sich alles zuzu bauen...

    Buggy an der Rezeption ausleihen.

  • Wir haben für unsere Reisen einen Buggy den man komplett in Liegeposition bringen kan. Da hat nun unser Sohn mit 7,5 Monate drin gelegen. Ein Buggy nur zum sitzen würde ich nicht empfehlen. Wenn ihr sonst auch viel tragt reicht euch vielleicht auch nur das Tuch, für uns wäre das nix gewesen

    Juli 2009 WMM mit AIDA Bella (Hochzeitsreise) :herzanherz:
    Mai 2010 ÖMM mit AIDA Diva
    Juli 2010 WMM mit AIDA Bella
    Dezember 2010 Kanaren mit AIDA Blu (Weihnachts- und Silvesterreise) :stossen:
    Juli 2011 WMM mit AIDA Vita
    Dezember 2011 Karibik mit AIDA Luna (Weihnachtsreise)
    Juli 2012 ÖMM mit AIDA Diva
    Mai 2014 Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 2
    August 2014 Ostsee mit AIDA Bella
    Januar 2015 Kanaren mit AIDA Blu
    Oktober 2015 Adria mit AIDA Vita
    Januar 2016 Mexiko & Südstaaten mit Aida Vita
    März 2017 Metropolen mit Aida Prima
    Oktober 2017 Perlen am Mittelmeer mit Aida Perla
    Januar 2018 Kanaren mit Aida Prima
    April 2018 Metropolen mit Aida Perla
    April 2018 Norwegen mit Aida Luna

  • Hallo,
    wir waren zwar noch nicht auf Prima oder Perla, aber mit 6 Monate altem Baby auf der Blu (Balkonkabine). Wir hatten ein Kinderwagenuntergestell von Bugaboo, das man recht klein zusammenklappen kann, und die Babyschale dabei gehabt. Das Gestell ist hinter dem Vorhang verschwunden. Mit der Babyschale war sie dann auch grad im Bus gesichert. Sitzen konnte sie da schon. Wir haben sie dann auch recht viel getragen, das sie nicht so lange in der Schale liegt.
    Man ist auch überall recht gut durchgekommen.


    Viel Spaß!

    Jan. 2013 - AIDAmar - Rotes Meer
    Feb. 2014 - AIDAbella - Karibik
    Jan. 2015 - AIDAsol - SOA
    Jan. 2017 - AIDAblu - Kanaren
    Jan. 2018 - AIDAPerla - Mittelmeer
    Jan. 2019 - AIDAPerla - Karibik
    Dez. 2019 - AIDAbella - SOA


    a45d346f46f25c2579d5975536a176ef8439babb

  • Wir waren auf der Perla und hatten dort nen Buggy ausgeliehen. Dieser hatte eine verstellbare Rückenlehne und man konnte auch ne ebene Liegeposition incl. Fußstütze einstellen. Das Babybett hat genau zwischen Fenster und Bett gepasst. So hatten wir in der VF-Kabine mit extra viel Platz tatsächlich außreichend Bewegungsfreiheit. Allerdings funktionierte das Babyphone (AIDA) schlecht, da das Babybett so sehr weit vom Telefon entfernt stand.

  • Unsere Tochter ist noch unter zwei. In ihrem Babybett (AIDAperla) war die Matratze bezogen und es lag ein kleines bezogenes Kopfkissen drin. Bettdecke war nicht vorhanden. Ich geh mal davon aus, dass das die Standartausstattung ist. Wir hatten zudem einen Windeleimer und einen Flaschen-/Babykostwärmer in der Kabine stehen.

  • Da das Thema gerade aktuell ist, kann mir jemand sagen ob die Babybetten bei Aida eine richtige Matratze haben oder nur diese dünne harte Einlage die man standardmäßig in den Reisebetten vorfindet? Es geht konkret um die blu.

  • Weiß jemand, ob auch 2 Babybetten in der Verandakabine stehen können? Wir haben Zwillinge und ich würde gerne nächstes Jahr eine Tour mit der Prima oder Perla machen.

    09/2013 - AIDA aura - Adria


    05/2014 - AIDA diva - Östliches Mittelmeer


    09/2015 - AIDA sol - Kanaren

  • Guten Morgen zusammen,


    würde gerne mit 2 Erwachsenen und 2 jährigen Kind eine Vario Buchung auf der Prima machen.


    Ich müsste, aufgrund des Babybettes, mindestens Außenkabine buchen richtig?


    Habt Ihr Erfahrungen, ob man dann trotzdem ein zusammenstehendes Doppelbett in der Kabine bekommt, oder ob man dann eher Einzelbetten bekommt.


    Wenn ich, für uns drei, eine Innenkabine buchen würde, hätten wir definitiv Einzelbetten, richtig?

    Also würde ja nur Außen,- oder Veranda in Frage kommen?!

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Babybett AIDAprima, Kategorie VF“ zu „Babybett AIDAprima“ geändert.
  • Garantiert zusammenstehende Betten bekommst Du bei einer Premiumbuchung. Dort kannst Du dir die Kabinen über den Kabinenfinder ansehen,

    Bei Vario wird es keine Garantie für zusammenstehende Betten geben.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika