22.04.18 - 29.04.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Christina,


    wir sind auch mit meiner 6jährigen Tochter und der Oma dabei. Und ich habe auch für mich allein die Wanderung auf den Preikestolen gebucht. Für Oma und Kind ist das wohl nix :) .


    Dann sehen wir uns bestimmt beim Fantreffen. Und bis dahin hilft nur Daumen drücken, dass es mit der NOK Passage und dem Preikestolen klappt.


    VG Ines

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • So ihr Lieben,


    die Teilnehmerliste und Anmeldung für unser Fantreffen an Aida sind raus - ich melde mich, wenn ich konkrete Daten zu Location und Uhrzeit bekommen habe.


    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende


    LG Tina

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Hallo christina und meergirl,


    wir sind auch mit unser 4 jährigen (fast 5 Jahre) Tochter dabei. Dann sieht man sich vielleicht auch mal im Kids Club. Darauf freut sie sich schon. Kennen die Städte auch schon, aber man kann ja immer was anderes Unternehmen. freuen uns schon total. Vor allem weil der NOK wieder auf ist und wir, wenn nichts da zwischen kommt, da durch fahren können. noch 2 Wochen ;)

  • Da freu ich mich das doch auch ein paar Kids mitfahren. Unsere ist zwar erst 10 Monate, aber von den größeren Kindern voll begeistert.


    Wir haben keinen Ausflug gebucht. Wollen spontan entscheiden wie wir die Tage verbringen. Vielleicht kann man sich ja in der ein oder anderen Stadt zusammen tuen? Wir kennen die Tour noch nicht.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Hallo liebe Steffi,


    und unser Kind ist von kleinen Kindern sehr begeistert ;) Das passt ja


    Da wir die Tour schon kennen, haben wir diesmal ein paar Ausflüge gebucht. die Städte an sich kennen wir und die kann man gut selbst erkunden. Das haben wir gemacht als unsere noch kleiner war. Macht sich alles gut. Deshalb wollten wir diesmal was anderes machen. Sie hatte ihre erste Tour auch mit 11 Monaten gemacht.

  • FANTREFFEN findet wie gewünscht am 23.04.18 (1.Seetag) um 11 Uhr in der Anytime Bar (Deck 11) statt.
    Ich zähle auf euer Kommen und freue mich auf euch :) Bis ganz bald schon
    Tina

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Klasse!!!! Ich freue mich!!!! Vielen Dank für die Organisation!!!!
    VG Ines

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Auch von mir vielen lieben Dank vorab für die Orga!!! :sdanke:


    Freun uns schon sehr auch wenn wir es gerade ein kleines bisschen bereuen, nicht bei diesem Hammerwetter auf dem Schiff zu sein.... ;) Hoffen wir für nächste Woche auch auf das Beste :D


    @ Ines & Sunny
    Wie schön!! <3 Da sollten die Mädels doch Spaß haben und sie können sich spätestens beim Fantreffen auch "beschnuppern". Wäre toll, wenn eure Mädels Charlotte mal überzeugen würden, für ein Stündchen mit allein in den Kids Club zu kommen :D Da hatten wir bisher noch keinen Erfolg und ich weiß nicht wie viele Stunden wir schon im Bällebad verbracht haben... :lachroll:


    Steffi: Die "großen" Mädels kümmern sich bestimmt total gerne um eure Maus <3
    Wir können gern mal schauen, ob wir uns für ne Stadt zusammen tun - wir haben immer noch keine allzu großen Pläne und werden es auch vom Wetter abhängig machen. Da ich gerade eine schwere OP hinter mir habe, bin ich noch nicht für Marathons durch die Städte geeignet - aber daher im Grunde ein idealer Zustand für ein entspanntes Kinderprogramm ;D


    "Gesetzt" ist in Göteborg ein kurzer Bummel in Haga und ggf. dort zum Werksverkauf von Villervalla (wenn es den noch gibt) und in Olso der Spaziergang zum Schloss, bzw. da um die Ecke gab es immer ein Café mit den besten Macarons außerhalb von Frankreich :lol1: In Stavanger macht Chris den Ausflug zum Preikestolen - hier bin ich dann mit Charlotte allein unterwegs. Ob Bootstour oder Bummel durch die Stadt schau ich dann vor Ort - oder schließe mich euch an ;)



    Nur noch 4 x schlafen :abfahrt:

    25 x AIDA
    1 x TUI MS 1
    1 x TUI MS 3
    1 x NCL Epic

  • leider haben wir versäumt uns fürs das fantreffen anzumelden. aber ich bin sicher, wir sehen uns durch die Kinder ;) da kommt ja meist schnell ins Gespräch. gerade weil unsere Tochter gerne jeden anquatscht :D


    bald geht's los, wir freuen uns riesig :jump:

  • Na, Koffer gepackt?
    Ich habe gerade auf der Seite vom NOK unter "Aktuelles" gesehen, dass uns Morgen in Kanal die Viking Sea begegnen wird. Das Schiff ist noch etwas grösser als die Cara und damit eins der größten Schiffe, das den Kanal befahren kann. Die Begegnung wird sicher interessant. Marine Traffic sagt allerdings, dass sie durch den Skagerrak fahren. Mal sehn, wer die besseren Infos hat.
    Bis bald,
    Tele

    5f475b9c5ef01c34428e4fcf1352f5abf02b4516

    • Wir sind heute schon angereist....03:00h nachts abgefahren...12 Stunden später in Kiel angekommen. Stau ohne Ende! Werden morgen bei Zeiten also 11 Uhr einchecken. Freuen uns schon sehr! Wir sehen uns am Fantreffen!

    @sunny - kommt doch trotzdem vorbei zum Fantreffen- da zählt Niemand nach....würde mich freuen! LG

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Ja super. Da freuen wir uns euch kennenzulernen. :)


    Wir fallen in jedem Fall auf. Unser Kind hat immer lautstark etwas zu erzählen. :D