Welche Schiffseite? Bremerhaven - Norwegen - Spitzbergen - Island - Bremerhaven

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Ausgangsfrage bezieht sich auf die dort genannte Tour und nicht auf Südnorwegen.Ich habe weder dich persönlich noch den PostNr. 16 angesprochen, wollte nur @wimpert behilflich sein.
    Merkwürdig, dass du dich "angegriffen" fühlst.
    LG Regina

    Hallo,


    es hat schon einen etwas bitteren Beigeschmack, wenn deine Fotos direkt nach meinem Beitrag auftauchen


    Ich habe auch südlichere norwegische Küste geschrieben (z.B unterhalb der Lofoten) und nicht Südnorwegen


    Wenn ich deine Bilder richtig sehe,dann sind die Lofoten aber auch ganz schön weit weg


    Evtl. hast du ja doch noch schöne norwegische Küstenfotos der Strecke von Südnorwegen bis zu den Lofoten


    Auf dem Seetörn zählt Bergen sicherlich noch zu Südnorwegen


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Du hast die Vorbeifahrt an den Lofoten (zwar weit eintfernt, aber toll) und am Nordkapp und vor allem.... bei der Fahrt nach Spitzbergen fährt man sehr lange an Land entlang.

    Das hatte ich in Beitrag 5 geschrieben...

    es hat schon einen etwas bitteren Beigeschmack, wenn deine Fotos direkt nach meinem Beitrag auftauchen

    ***MOD*** Unnötige Zeilen gelöscht ***MOD***


    Ich dachte immer so ein Forum wäre dazu da, sich gegenseitig mit eigenen Erfahrungen und Infos zu helfen...
    Keine Sorge, diese Art des Umgangs wird mich sicherlich nicht zu weiteren Beiträgen hier ermuntern...
    Kannst dich gerne streiten, aber nicht mit mir, ich bin raus.
    Guten Abend.
    Regina

    Einmal editiert, zuletzt von postwolf () aus folgendem Grund: Unnötige Angriffe