27.01.2018 - 10.02.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na hoffeltich hat sich das Wetter bis nächste Woche ausgetobt, sonst hab ich zwei große Probleme:


    Problem 1: mit der Bahn nach Köln zu kommen


    Problem 2: mit dem Flieger nach La Romana zu kommen

  • Und zu welcher Uhrzeit findet das Treffen statt?

  • Und zu welcher Uhrzeit findet das Treffen statt?

    Steht im Text :) , aber habe ich euch auf der Liste? Ich finde euch nicht. Meldeschluss war am 11.1.18


    Falls ihr euch gemeldet habt, teilt mir bitte den Namen mit


    Teilnehmer Fantreffen:



    Ika ...............................2 Personen (Walter und Monika)
    cynthia_alisha .............4 Personen (Delia, Gabi, Petra, Carina)
    Osterhase: ..................6 Personen (Ingrid, Jürgen, Edith, Helmut, Dominik, Markus)
    PearlyMae: .................2 Personen (Astrid, Helena )
    Langoehrle..................2 Personen (Carmen und Peter)
    Stefan Einz .................2 Personen (Stefan und Anja)
    Marita Mueller..............2 Personen (Marita und Manfred )
    trumpfi.........................1 Person (Jens)
    Laura Engel.................2 Personen (Laura und Christian)
    Froschmaster...............2 Personen (Anja und Rudi)
    Rudi 10........................2 Personen (Edel und Rudi)
    Lilalaunebär ................2 Personen (Petra und Detlef)
    Weltreisend..................1 Person (Mark)
    Fritte07.........................5 Personen (Birgit, Thomas, Angela, Ute, JuttA )
    fibbso............................2 Personen (Rebecca und Sebastian)
    Champagne..................2 Personen (Claudia+Dagmar)
    Black Pearl...................2 Personen ( Jana + Matthias)
    Schenk34.....................2 Personen (Feli und Dieter)
    gellesmo.......................3 Personen (Steffen, Simone und Caro)
    Silke Gie ......................2 Personen (Stefan und Silke)
    Isabel Rosa..................2 Personen ( Isabel und Markus)
    Sylvia Garcia Domingo 2 Personen (Carlos und Sylvia)
    Waiblinger85.................9 Personen ( Norman, Kati + Lilly (2 J.), Mandy, Manuel, Sylvia, Gerhard, Conny, Hans
    Elke Lücke-Ringe .........2 Personen (Isabella und Elke)
    Renate Gschliffner.........2 Personen (Renate und Gerhard)
    ......................................2 Personen (Susanne J und Beate S) bitte Forumsnamen angeben


    67 Personen

  • Hallo Ika,
    sorry, das mit der Uhrzeit hatte ich überlesen. Nein wir haben uns nicht angemeldet, bringt bei Aida auch nichts, da gebuchte Workshops oftmals zeitgleich mit Fantreffen stattfinden. So erlebt im Januar 2016. Dieses mal haben wir auch wieder einen Workshop gebucht. Leider erfährt man den Tag und die Zeit erst bei Ankunft in der Kabine. Wir wären sehr gern gekommen zu diesem Treffen, aber wir sind keine Freunde von kurzfristigen Absagen.

  • Ist jemand von euch erfolgreicher beim Herausfinden, wie das Wetter wird?


    Ich habe nur


    La Romana...... 22-28°C.. leichter Regen.
    Ocho Rios......... 23-28°C.sonnig
    Cozumel ...........25° C......leichter Regen
    Belize City ........25-27°C..leichter Regen
    George Town ....25-26°C..sonnig
    Montago Bay.... 25-27°C..sonnig


    dann ist Schluss

  • Beruflich bedingt muss ich mich seit vielen Jahren schon mit dem Wetter befassen. Wetterprognosen sind nur 2 bis 3 Tage im Voraus glaubhaft! Viel wichtiger ist die Großwetterlage in den jeweiligen Zielgebieten. In Jamaika, Mexico und Belize war das Wetter in den letzten Wochen nicht so toll. Immer wieder Regen und nur 20 bis 23 Grad. Erst jetzt am Donnerstag in Cozumel nur 21 Grad und immer wieder Regen. Nicht verrückt machen lassen und das Beste draus machen. :) Einfach mal Googln und die Großwetterlage herrausfinden, das bringt mehr. ;)

  • Ich habe gerade die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes gelesen. Für die Region Montego Bay wurde der Ausnahmezustand wegen Morden unter Kriminellen ausgerufen. Man sollte von individuellen Touren absehen. Ich hatte eine Tour mit Willy Doo gebucht. Denke, dass ich diese wohl stornieren werde. Gibt es schon Hinweise von Aida?

  • Bisher hat sich Aida noch nicht dazu geäußert, ist ja ein ReiseHINWEIS. Mal sehen, wie wir uns zwecks privater Ausflüge verhalten.
    Solltest du Näheres von Willi erfahren, bitte teile es mit. Danke.

  • Last Euch nicht verrückt machen, wir waren Ende Dezember mit Stephen in Negril und es war alles ruhig (da war die Lage laut Artikel auch schon angespannt). Wir haben davon nichts mitbekommen. Außerdem gilt der Ausnahmezustand für Saint James Parish, Montego Bay gehört da mit rein. Negril gehört zu Westmoreland und Stephen ist mit uns durchs Hinterland über Hanover Parish gefahren. Natürlich hofft man, dass es nicht ausartet.


    Schreibt doch Willidoo einfach mal an, wie die Lage ist. Mal sehen waas er sagt.


    Trotzdem viel Spaß, wir sind dann in 3,5 Wochen wieder da.
    LG
    Astrid

  • So, mittlerweile hat mir Willy Doo geantwortet. Aus seiner Sicht bleibt es beim geplanten Ausflug. Wir fahren nach Negril. Insofern kann ich auf die Hinweise von Prinzessin 2015 verweisen.

  • So die 4 Berlinerinnen sind dann mal weg morgen gehts ganz früh los wir sehen uns dann Sonntag


    Allen dann eine gute Anreise bis Bald


    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    2015 01/15 AIDAdiva Orient 07/15 AIDAmar Ostsee
    2016 9/16 AIDAstella Mediterrane Highlights 10/16 AIDAbella Adria
    2017 04/17 AIDAprima Metropolen06/17 AIDAbella Kurzreise ab Kiel 08/17 MSC Divina Karibik 10/17 AIDAbella von Venedig bis Mallorca
    2018 01/18 AIDAluna Karibik&Mexiko 10/18 AIDAstella Kurzreise ab Mallorca
    2019 01/19 AIDAblu Mauritius & Seychellen 03/19 AIDAbella Südostasien 06/19 AIDAsol Norwegische Fjorde 09/19 Mein Schiff 4 (endlich) Kurzreise mit Oslo&Kopenhagen 11/19 AIDAsol Perlen am Mittelmeer 3

    2020 01/20 AIDAmira Südafrika&Namibia

    09/21 Ahoi AIDAluna ab Kiel :jump: (das erste Mal mit Kind :Boot1: )

  • Ich habe heute noch ein Schreiben von AIDA gekriegt in dem steht, dass man Badeschuhe mitnehmen soll um Verletzungen an den Stränden zu vermeiden

    Oh, ein Schreiben für ganz dumme :gruebel: Jeder der normal denkt, sollte das wissen :) Steine, Seesterne in der Karibik ist doch normal! Wünsche allen eine gute Anreise!!!!!