Lastminute direkt am Cruise Terminal

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oder man schaut einfach auf die Bordkarte, geht auch.

    genau, die alten Karten von den Letzen 128- Tausend Reisen.

  • Leider werde ich euch keinen Erfahrungsbericht schreiben können, da ich kurzfristig umgebucht habe. Fliege zwar übermorgen für ein paar Tage nach Malle, habe mich aber jetzt kurzfristig für die Kurzreise nach Dänemark nächste Woche mit Aidaluna ab Kiel entschieden.

    Grund: Habe irgendwie keine Hoffnung auf ein günstiges Ticket und die immer mehr ausgebuchten zahlbaren guten Hotels an der Playa de Palma. Die Enttäuschung wäre dann doch groß gewesen, da bin ich ehrlich.


    Nun habe ich erstmal eine Innenkabine gebucht und zum Schnuppern ist so eine Kurzreise wohl auch bestens geeignet. :zwinker:


    Das Klima wird nicht stolz auf mich sein und die Kleber mir sicher am liebsten eine kleben... :ssorry: Aber die Rückfahrt von Kiel mache ich mit der Bahn... :)

  • @Balko

    Eine Kurzreise ist nicht vergleichbar mit längeren Reisen. auf Kurzreisen sind oft Kegelvereine, Junggesellenabschiede, Karnevalsvereine

    Da wir mehr getrunken als sonst und es kann viel lauter sein als sonst.

    Zumindest ist das m eine Erfahrung

  • @Balko

    Eine Kurzreise ist nicht vergleichbar mit längeren Reisen. auf Kurzreisen sind oft Kegelvereine, Junggesellenabschiede, Karnevalsvereine

    Da wir mehr getrunken als sonst und es kann viel lauter sein als sonst.

    Zumindest ist das m eine Erfahrung

    Ich will eigentlich erstmal rausfinden, ob ich überhaupt seetauglich bin. ^^

  • habe mich aber jetzt kurzfristig für die Kurzreise nach Dänemark nächste Woche mit Aidaluna ab Kiel entschieden.



    Wenn du die Tour ab 24. meinst da sind wir auch dabei.


    Und noch andere von hier


    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • Wenn du die Tour ab 24. meinst da sind wir auch dabei.


    Und noch andere von hier


    Leider nein. Für diese gab es zuletzt nur noch eine Suite zu buchen...

    Es die Tour danach mit Kopenhagen und Arhus vom 28.09 - 01.10.23

  • Das mit den noch günstigieren Tickets am Abreisetag vor Ort hatten wir aber schon am Anfang gesagt, es wird der Tagespreis genommen und der wird wahrscheinlich nicht anders sein als der 3 Tage vor Abfahrt bei AIDA oder dem ForumBetreiber.

    Da würden sonst sicher viele auf die Idee wie deine kommen :lachzwink:

    Eine schöne KurzKreuzfahrt für dich :)

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Ach Schade! Aber dann halt eine schöne Reise ab Kiel. :Boot1:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Hallo,

    Ich bin komplett Kreuzfahrt unerfahren und befinde mich grade auf Korfu. Von Freunden habe ich gehört, dass oftmals die Möglichkeit besteht Restplätze direkt vor Ort beim Schiff zu buchen. Stimmt das?

    Falls ja, kann ich dann einfach direkt zum Schiff gehen und dort anfragen?

    Hat jemand Erfahrungen und wie sieht sowas meist preislich aus? Online ist die Reise die heute starten soll nicht mehr verfügbar.

    Dankeschön!