13.01.- 20.01.2018 3

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an Alle,welche sich hier noch dazu gesellen werden.


    Wir sind dabei ab 13.01.2018
    Machen vorher noch 1 Woche Strand Urlaub auf Gran Canaria... :thumbsup:
    Freuen uns schon auf die prima.
    Waren gerade auf der Mar und sehr zufrieden.
    Sind schon in freudiger Erwartung,da wir die Kanaren noch nicht kennen!
    Bin gespannt wer sich alles so mit einreiht.Vielleicht bis Bald ....


    LG
    Elke



    18/04/2017 AIDA mar Transatlantik - Santo Domingo - Warnemünde

    Einmal editiert, zuletzt von ElkeK ()

  • Hallo Elke!
    Bin auch dabei und freue mich riesig, den Winter um eine Woche verkürzen zu können.
    Von den Kanarischen Inseln kenne ich bislang nur Teneriffa, wo es mir damals sehr gut gefallen hat.
    Jetzt gehts aber erstmal auf die perla zur Taufe ... :stossen:


    LG Martina

    06/2013 AIDA diva östl. Mittelmeer 06/2014 AIDA sol Norwegen+Island 08/2015 AIDA blu westl. Mittelmeer 12/2016 AIDA aura Orient + Indien 05/2017 AIDA diva Oslo u. Kopenhagen
    06/2017 AIDA perla Taufreise 12/2017 AIDA diva Karibik 01/2018 AIDA prima Kanaren u. Madeira 08/2018 AIDAprima Mittelmeer 12/2018 AIDAstella Kanaren und Madeira 02/2019 AIDAprima Orient 06/2019 AIDAmar Ostseetour 09/2019 AIDAblu Adria 12/2019 AIDA mar Spanien+Portugal 07/2021 AIDA mar Schweden 09/2022 AIDA blu Mittelmeer 10/2022 AIDA luna Norwegen+DK



  • Hallo Martina
    Sind gerade erst von Texel zurück und fand deinen Eintrag eben.
    Ich hoffe die Taufe der Perla war ein schönes Erlebnis... ?!
    Wenn du Teneriffa schon kennst,kannst du uns ja Tips geben,was wir uns unbedingt ansehen sollten.Wir möchten gern den Loro Park besuchen da ich gern Tierporträts fotografiere.wie sind denn da so die Entfernungen zu den Tieren? Reichen meine 400 mm da? ich hoffe es mal.Hier und da bestimmt.
    Freuen uns auch...mal im Winter die Fliege zu machen :) !! :wiegeil:
    also bis Bald!Wir sehen uns... :thumbsup:


    LG
    Elke & Andreas

  • Es geht erst am Samstag auf die perla und die Taufe ist am 30. Juni. Ich werde dann berichten, wie es war.


    Der Loro Park war schon recht nett. Ich habe dort mit einer ganz normalen kleinen Kamera fotografiert und einiges an guten Fotos gemacht. Mit 400 mm wirst du auf jeden Fall gute Bilder machen.
    Ganz toll war es am bzw. auf dem Teide. Da wir ein paar Tage ein Auto gemietet hatten, haben wir natürlich die Insel "erobern" können. Am Teide waren wir sogar zweimal.
    In einem Wasserpark waren wir noch, mit ganz vielen Rutschen. Das war für unsere Jungs natürlich auch ein Highlight.


    Heute hat sich übrigens entschieden, dass ich eine Kabinenteilerin bekomme. Eine Freundin hat spontan ihren Urlaub in die Januarwoche gelegt und fährt jetzt auch mit uns mit :) . Ich denke, sie wird sich demnächst auch hier registrieren und dann selber mal vorstellen.

    06/2013 AIDA diva östl. Mittelmeer 06/2014 AIDA sol Norwegen+Island 08/2015 AIDA blu westl. Mittelmeer 12/2016 AIDA aura Orient + Indien 05/2017 AIDA diva Oslo u. Kopenhagen
    06/2017 AIDA perla Taufreise 12/2017 AIDA diva Karibik 01/2018 AIDA prima Kanaren u. Madeira 08/2018 AIDAprima Mittelmeer 12/2018 AIDAstella Kanaren und Madeira 02/2019 AIDAprima Orient 06/2019 AIDAmar Ostseetour 09/2019 AIDAblu Adria 12/2019 AIDA mar Spanien+Portugal 07/2021 AIDA mar Schweden 09/2022 AIDA blu Mittelmeer 10/2022 AIDA luna Norwegen+DK



  • guggu, wir sind auch wieder mal dabei ;)

    2014 Aida Stella Kanaren & Madeira
    2015 Aida Luna Karibik
    2017 MeinSchiff 1 Asien & Vietnam
    2018 Aida Prima Kanaren & Madeira
    2019 MeinSchiff 6 Karibik & Mittelamerika


  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern auch gebucht und fahre allein. Mal sehen, wen man so kennen lernt. Ich freu mich!
    VG Christian

  • Hallo an alle,
    wir, 4 Personen, die sich alle von der letzten Purreise mit der Bella im Mai kennen, haben letzte Woche auch gebucht.
    Ich freue mich auf diese schöne Reise mit der Prima. War letzte Woche erst auf dem Schiff. Und es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich wieder gebucht habe. Die Kanaren Route habe ich schon sehr häufig gemacht. Also ist für mich diesmal auch das Schiff das Ziel.
    [...]
    Viele Grüße
    Sausewinds

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Bitte kein FB. Danke.

  • Hallo liebe Leute


    Hier mal wieder'ne Meldung nach langer Zeit.gibt es eigentlich keine e-Mail,wenn hier ein Eintrag erscheint ?


    Hallo an Alle welche ich noch nicht begrüßt habe.
    So...der Sommer ist gegessen :) und der Herbst verwöhnt uns hier in NRW mit schönen sonnigen Tagen ! Ruck zuck wird es Weihnachten sein und schon ist das neue Jahr da...kurz darauf.
    Dann dauert es wirklich nicht mehr lang.
    Am kommendem WE sind wir in Hamburg zum 3 Gänge Menü auf der Aida Prima und schauen uns schon mal das Schiff an.


    [...]





    Also bis bald
    LG
    Elke und Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Bitte kein FB. Danke.

  • Hallo zusammen,


    hier kommen noch 2 weitere Mitfahrer hinzu :)
    Wir kommen zwar gerade aus dem Urlaub, doch die Lust auf ein wenig Sonne-tanken im Winter ist bereits so groß, dass wir gleich wieder buchen wollten um jetzt schon die Vorfreude darauf genießen zu können :thumbsup:
    Die Prima kennen wir bereits von der Metropolentour im Winter letzten Jahres, doch hier waren die Destinationen das Ziel; nun haben wir Lust, uns einfach mal das Schiff näher anzuschauen. Macht bei wärmeren Temperaturen bestimmt gleich noch mehr Spaß :D


    Wie ist das bei Euch? Gebucht wg. Schiff oder Route? :)

  • Habe wegen des Schiffes gebucht und um im Winter noch mal Sonne aufzutanken.


    Waren jetzt im September auf der Prima, Metropolentour. Auch hier war das Schiff das eigentliche Ziel und es hat mir wieder erwarten sogut gefallen, dass ich noch an Bord diese Reise gebucht habe.


    Die Kanarenroute habe ich ansonsten schon sehr häufig gemacht.
    Madeira ist natürlich immer wieder schön.


    Lg Sausewinds

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Hallo an Alle!
    Sind auch dabei mit unserem kleinen Sohn und den Schwiegereltern. Wir haben heute ganz spontan gebucht! Wir fliegen ab Hannover!!!
    Viele Grüße
    Andreas

    AIDAvita westliches Mittelmeer 09/2013
    AIDAmar westliches Mittelmeer 02/2014
    AIDAmar Westeuropa 03/2015
    AIDAbella Venedig nach Mallorca 04/2016
    AIDAPrima Westeuropa 01/2017

  • wir sind wegen dem schiff dabei ;) mal schauen was das alles so kann. die route ist aber auch ganz nett

    2014 Aida Stella Kanaren & Madeira
    2015 Aida Luna Karibik
    2017 MeinSchiff 1 Asien & Vietnam
    2018 Aida Prima Kanaren & Madeira
    2019 MeinSchiff 6 Karibik & Mittelamerika