13.01.- 20.01.2018 3

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So - wir zwei sind auch dabei - zum zweiten Mal die Kanaren und zum zweiten Mal die Prima - aber in der Kombination auch für uns neu ;)


    Wir hoffen auf wärmende Januar-Sonne - alles andere passt dann schon.


    Thema am Rande: habt Ihr gesehen, daß die "myAida" App (zumindest auf Android) letzte Woche nen ordentlichen Update erhalten hat ? (Ich glaube @Enigma1902 Du warts auch schon Mal in einem Thread zur Wave- oder myAida App dabei). Bis vor 2 Wochen war die ein unbrauchbarer Mist.


    Spannend finde ich zum Einen, daß man immer sehen kann, welche Bars und Restaurants gerade geöffnet sind - und (toll zum Planen) alle Öffnungszeiten für heute, morgen UND übermorgen. So nach dem Motto: "hat das Brauhaus morgen denn früh oder erst abends auf" oder "was hat denn am Hafentag über Mittag auf"


    Außerdem soll der Chat im Bord-WLAN nun auch für andere Personen ausser der eigenen Buchungs-Nummer funktionieren. Testen geht leider erst an Bord


    Also - wir freuen uns - bis bald
    Klaus

  • Hallo Zusammen. Wir sind auch mit dabei. Sind schon 4 Tage vorher auf Gran Canaria und genießen die Insel bevor es dann auf die Prima geht. Das Schiff haben wir bereits auf der Metropolen Tour kennen gelernt. Uns hat das Schiff sehr gut gefallen.


    Wir freuen uns auf das Aidasehen ;)


    Gruß
    Francisco

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auch dabei :) und freue mich schon sehr!



    Leider gab es keine passenden Flüge mehr für diese Reise - so dass ich die Flüge und die AIDA-Tour separat voneinander buchen musste.
    Kennt sich jemand von Euch am Flughafen auf Gran Canaria aus? Wie komme ich am besten auf die AIDA? (Außer Taxi). Irgendwo hatte ich etwas von einem Bus gelesen... aber ich kann den Beitrag nicht mehr finden.
    Ich freue mich über jeden Tipp :) und bin Euch sehr dankbar!


    [editiert: siehe Forenregeln. Danke ]


    Liebe Grüße
    Loulou

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Es fährt im halben Stundentakt ein Bus in die Stadt - den Preis weiss ich nicht mehr aber wenn Ihr über AIDA "nur" den Transfer bucht von Flughafen zum Schiff kommt Ihr günstiger bei weg bzw. der Aufpreis ist nicht so groß.

  • Vielen Dank "Mallorcaboy" :)



    Ich lese hier immer wieder von "FanTreffen" auf den einzelnen Routen. (zB. auf der Perla vom 13.-20.01.18).


    Weiß jemand von Euch wie und wo man sich dafür anmelden kann?
    Ich würde mich freuen dabei zu sein :)


    Liebe Grüße und Euch allen schöne Weihnachtstage
    Loulou

  • Hallo,
    so viel ich weiß, will Aida die Transfers für " Nichtaidabucher" einstellen.
    Das sogenannte Fantreffen wird jeweils immer von den Leuten hier im Thread selbst organisiert.


    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
    Birgit

  • das wird woanders organisiert.


    Wenn du magst kannst du mir eure Kabinennummer und die Anzahl der Personen per PN schicken ich leite das dann weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Enigma1902 ()

  • Hallo,
    so viel ich weiß, will Aida die Transfers für " Nichtaidabucher" einstellen.
    Das sogenannte Fantreffen wird jeweils immer von den Leuten hier im Thread selbst organisiert.


    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
    Birgit

    Vielen Dank "Schwabe 59" :)


    Laut AIDA wird es tatsächlich nicht mehr angeboten.
    Es gibt die Möglichkeit - direkt vor Ort am Flughafen - die AIDA Mitarbeiter zu fragen - ob man noch mitfahren kann...


    Liebe Grüße und bis bald :)
    Loulou

  • das wird woanders organisiert.
    Wenn du magst kannst du mir eure Kabinennummer und die Anzahl der Personen per PN schicken ich leite das dann weiter.

    Super - 1000-Dank :)


    ich glaub - ich habe es heute gefunden... ;)


    Bis bald + LG

  • ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN !!!!! (in Worten: 10 !)


    Ich wollte nur diesen eingeschlafenen Thread wach-rütteln und alle daraufweisen, sich am übernächsten Wochenende nichts anderes als Urlaub vorzunehmen ;)


    Wettervorhersage sieht ganz ok aus (21-22 Grad wenig Regenwahrscheinlichkeit) - sofern man 14-Tage-Vorhersagen mehr Glauben schenkt als Rummelplatz-Wahrsagerinnen.


    Also - Sitzlehnen geradestellen und schonmal das Essen einstellen - gibt bald genug davon...

  • 6 Tage noch......

    Cara Mittelm. Feb. 2006
    Cara Transeuropa Sep. 2006
    Vita Karibik Jan. 2007
    Aura Karibik Jan. 2009
    Diva Dubai Jan. 2010
    Cara Südamerika 2010
    Diva östl. Mittelm. Sep. 2011
    Diva Südostas. Mär. 2012
    Diva östl. Mittelm. Jun. 2012
    Cara Kurzr. Sep. 2012
    Vita Amazonas Januar 2013
    Cara Nordeu. Mai 2013
    Mar westl. Mittelm.Feb. 2014
    Aura Adria Mai 2014
    Luna Fjorde Aug. 2014
    Bella Karibik Jan. 2015
    Blu westl. Mittelm. Juli 2015
    Stella Kurzreise westl. Mittelm. Sep 2015
    Stella "PUR-Reise" Nov 2015
    Stelle Orient Mär. 2016
    Welcome Prima Apr. 2016
    Cara Mittelm. Mai 2016
    Aura Sept. 2016
    Prima Sept. 2016
    Vita Nov. 2016
    Prima Jan. 2017 Metrop.
    Bella Mai 2017 "PUR"
    Prima Metrop. Juli 2017
    Perla Mittelm Aug. 2017

  • Bald geht es los. Wir sind ja mit 6-jährigem Enkel unterwegs, er ist schon ganz aufgeregt.
    Ich bin ja nicht bei Facebook und weiß daher nicht, ob noch andere Mitreisende Kinder dabei haben. Ich wünsche euch allen eine gute Woche und bis bald auf Aida.