Hilfe! Welcher Kapitän?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo lieben Community,


    nach so einigen Reisen, habe ich mir nun doch ein Meilenbuch zugelegt.
    Leider habe ich bei zwei Reisen das Problem, dass ich mich nicht mehr an den Namen des Kapitäns erinnere.
    AIDA Cruises hat mir per Email mitgeteilt, dass sie keinerlei Einträge in Meilenbücher nachtragen, was ich sehr schade finde. ;(
    Ich will mir keine Meilen anrechnen lassen, ich möchte das Meilenbuch nur als Erinnerung führen.
    Auch teilt mit AIDA Cruises aus "Datenschutzgründen" nicht mit, wer auf den beiden Reisen der Kapitän war. ?(


    Vielleicht war aber einer von Euch mit auf diesen Reisen und kann sich an den Kapitän erinnern.
    Es handelt sich um die Reisen:
    10.11.-14.11.2015, AIDAaura, Mallorca 3 und
    19.11.-26.11.2016, AIDAprima, Metropolen ab Hamburg 1


    Vielen lieben Dank!
    LG Sandi

  • Nichts leichter als das. Das kannst du sogar selbst herausfinden. Schau einfach mal in die wöchentlich erscheinenden Kapitänslisten von Felix (oder hier: "FS97").


    Hier mal die aktuelle Liste von heute: 165. Kapitänsliste - 21.05.2017.


    Du müsstest dir eben bloß die jeweiligen Listen einfach mal suchen. Sie werden von Felix durchnummeriert.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)