Flüge umbuchen beim Anreisepaket ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nö, so viel ist es mir dann doch nicht wert. Für uns 4 wären das mindestens 600 € zusätzlich, um den Transfer müssten wir uns dann auch selbst kümmern. Und das für ein paar mehr Stunden auf dem Schiff bei gepackten Koffern ? Nein danke ! Da stehen wir dann doch lieber um 4 Uhr nachts auf. Es wäre angenehm gewesen, wenn eine kostenlose Umbuchung auf einen späteren Flug machbar gewesen wäre, aber ein Beinbruch ist es nun auch nicht. Das Risiko ist ja vorher bekannt, wenn man das Anreisepaket über AIDA bucht. Wir sind dafür am Anreisetag schon ab 8 Uhr auf Mallorca und gegen 9 Uhr auf dem Schiff. Das entschädigt uns quasi ... ;)

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Vielleicht kannst Du ja noch ein wenig hoffen ...
    Wir hatten bei unserer letzten Tour für den Heimflug Palma/Frankfurt auch 07.50 Uhr in den Unterlagen und da hatte ich schon vorher schlaflose Nächte, wie das überhaupt zu bewerkstelligen sein wird, wenn das Schiff erst um 05.00 Uhr ankommt. Und dann noch das ganze Gezerre mit den Koffern in den Kabinengängen, da dann ja das Gepäck selbst mit von Bord genommen werden müsste.
    Am Abend vorher dann ein Kabinenbrief an der Tür: Abflug und damit auch Transfer erst 2 Stunden später - zwar auch nicht perfekt, aber immerhin konnte man dann die Koffer nachts noch vor die Tür stellen und alles wie gewohnt ablaufen lassen.


    Womöglich ist also "das letzte Wort" noch nicht gesprochen, bei dem ganzen Flugchaos momentan sowieso nicht ... :)


    Schöne Reise und Gruß aus :bayern: !

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Danke für deinen Erfahrungsbericht. ;)
    Stimmt, dass man bei so früher Abreise die Koffer auch noch selbst von Bord bringen muss, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber ich reise ja mit 3 kräftigen Herren (50, 14 und 11) :whistling: ...

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria