Frankfurt Vorübernachtung Hotel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht solltest du das mal bei "Anreise Karibik" mit reinschreiben - oder hast du schon?


    2011 ist ja schon etwas her. :)


    Kann das dort aber gerne zusätzlich noch einmal anbringen.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Du hast zwar schon gebucht, aber das Hilton Garden Inn kann ich auch absolut empfehlen. Die Fenster kann man zwar nicht öffnen, aber dafür ist es absolut ruhig und sauber. Die Preise schwanken extrem, je nach dem, ob irgendeine Messe in der Stadt stattfindet.
    Ich werde nächste Woche vor meiner stella Reise dort wieder nächtigen.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Du hast zwar schon gebucht, aber das Hilton Garden Inn kann ich auch absolut empfehlen. Die Fenster kann man zwar nicht öffnen, aber dafür ist es absolut ruhig und sauber. Die Preise schwanken extrem, je nach dem, ob irgendeine Messe in der Stadt stattfindet.
    Ich werde nächste Woche vor meiner stella Reise dort wieder nächtigen.

    Nochmals vielen Dank.


    Im Hilton Garden Inn haben wir auch schon übernachtet. Dass man die Fenster nicht öffnen kann, ist für mich seit einiger Zeit ein absolutes Ausschlusskriterium. Ich reagiere auf Klimaanlagen extrem sensibel. Mir reicht da schon der lange Flug, den ich nur mir viel Meerwassernasenspray und reichlich Wasser von innen überstehe.


    Ansonsten ist das Hilton Garden Inn eine tolle Alternative. Besonders die Lage ist unschlagbar.
    Man läuft direkt vom ICE ins Hotel und am nächsten Tag zum Check in .

  • Stimmt, andi99 und sarasota. Das Hilton Garden In ist für uns die erste Wahl. Wir haben auch schon mal im IBIS in Kelsterbach übernachtet. Das Frühstück war unterirdisch und der Shuttlebuss einfach nur nervig. Aber das Fenster lässt sich dort öffnen...

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • Ja, Hilton Garden Inn kann ich auch empfehlen.
    Ist IM Terminal 1.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo,
    ich denke alle NH-Hotels sind durchweg gut. Ist kein Luxus, aber annehmbar. Der Shuttle zum Flughafen passt prima, man meldet ihn vorher an der Rezi an, nur vom Flughafen zum Hotel, da standen wir schon mal über eine halbe Stunde, da die Busse sehr klein sind (8 Leute).
    Wir waren übrigens im NH-Hotel Raunheim, Transfer ca.10 Minuten zum Flughafen.

    2006 - Karbik mit Royal Clipper, dem größten Segler
    2010 - Panamakanal und Mittelamerika mit MS Albatros
    2014 - SOA mit Aida aura
    2014 - Oslo, Kopenhagen mit MS2
    2016 - Norwegenfjorde mit MS Artania
    2017 - blaue Reise um Kroatiens Inseln mit MS Casablanca
    2018 - Hollandtour in der Adventszeit mit Arosa Flora
    2019 - Ostern auf der Donau mit Phoenix

    2022 - ab Hamburg mit Sea Cloud Spirit

    2024 - Flussschiffahrt Rhein nach Holland und Flandern


  • Wenn du es ganz bequem haben möchtst, dann das Hilton Garden Inn. Kann man mit und ohne Frühstück buchen und du bist schon innerhalb des Flughafens. Wir haben dieses Hotel schon dreimal gebucht. Im NH Kelsterbach waren wir auch schon. Shuttle hat auch funktioniert. Das ist natürlich etwas preiswerter

  • Das NH-Hotel Kelsterbach ist für uns 1. Wahl. Preis incl. Parkgebühren sehr günstig. Wir haben auch im Hotel gut zu Abend gegessen.
    Liegt im Industriegebiet, aber sehr kurzer Transfer zum Flughafen.