17.08. - 04.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe leute
    Meine Mutter und ich möchten auch sehr gerne diese Tour machen!
    Wir müssten aber auf Vario warten!
    Wann meint ihr könnte diese Tour in vario kommen oder ist eher unwahrscheinlich?


    Lieben Gruss
    Bugspriet

  • Hm, schwer zu sagen.


    Immerhin gibt es diese Reise einmalig in dieser Richtung und das, seit ich diese Reisen beobachte.
    Daher ist es auch schwierig, vorherzusagen, wie gut die Reise gebucht sein wird.


    Außerdem liegt sie in manchen Bundesländern in den Sommerferien.

    LG Babs


    Einmal editiert, zuletzt von Babs2 ()

  • Ja ich weiss...Ich habe da in diesem Zeitraum Sommerferien in Baden Württemberg! Arbeite als Erzieherin an einer Schule!
    Deswegen ist es für.mich auch gerade recht schwer zu beurteilen ?(

  • Richtig. Wir sind auch aus BaWü.


    Gegebenenfalls kann man ja auch auf Vario umbuchen. Kostet dann 150€ p.P., dafür hat man die Reise aber sicher.


    Oder ihr riskiert es und fahrt im Zweifel eben nicht.


    Ich denke, eine Garantie auf Vario kann euch hier keiner geben.

    LG Babs


    Einmal editiert, zuletzt von Babs2 ()

  • Meine Erfahrung der letzten Jahre sagt mir, dass es fast immer Vario gibt, manchmal sehr kurzfristig, manchmal nur mit Flug (wenn sie auf Flugkontingenten sitzengebliebenen sind...) Deshalb würde ich nicht Flüge buchen bevor ich das Schiff fix habe.


    Falls es schon früh Vario gibt, fürchte ich, dass es nicht wirklich billig wird - Route erstmals in dieser Richtung, warme Jahreszeit, Ferienzeit, kleines Schiff.


    Aus diesem Grund haben wir uns für Premium entschlossen obwohl wir sonst meist Vario buchen. Sollte ein tolles Varioangebot auftauchen, wird für 150 EUR umgebucht :)

  • Danke für die lieben Antworten bisher!