Sitzplatzreservierung Condor Montreal/New York

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir fliegen dieses Jahr das 1. Mal in der Premium economy von Frankfurt nach Montreal. Zurück dann von New York aus.
    Habe gehört, einige Sitzplätze sollte man meiden.
    Habe die Auswahl zwischen Reihe 5-10 in der Mitte (3 Plätze) und Reihe 10 rechts. Aber ich habe gehört, dass man die Sitzplätze dort nicht zurückstellen kann.
    Welche Plätze sind no gos und welche dann die bessere Wahl.
    Verreise mit meiner Mum, die über 70 ist, und da sollten es schon vernünftige Plätze sein.

    20.05.-28.05.16 Westliches Mittelmeer Stella
    26.11.-04.12.16 Kanaren und Madeira 2 Blu
    bald dann mit der Diva weg

  • es gibt nur noch Reihe 10 rechts und Mitte, leider.
    Aida hatte mir gesagt, dass ich 90 Tage vorherbuchen könnte und als ich jetzt nochmal wg. einer Frage
    angerufen habe, sagste sie, die wären schon buchbar und fast alles weg :( :O

    20.05.-28.05.16 Westliches Mittelmeer Stella
    26.11.-04.12.16 Kanaren und Madeira 2 Blu
    bald dann mit der Diva weg

  • Da spielt meine Mum nicht mit. :( seufz
    die frage ist, Reihe 10 in premi eco kann man die überhaupt zurückklappen ohne das der Hintermann der ja dann schon in eco sitzt, sich beschwert?

    20.05.-28.05.16 Westliches Mittelmeer Stella
    26.11.-04.12.16 Kanaren und Madeira 2 Blu
    bald dann mit der Diva weg

  • habe gehört, in der premi eco kann man den sitz weiter nach hinten fahren. Nicht dass der Hintermann einen Anfall bekommt,und das Urlaubsfeeling getrübt ist, bevor es angefangen hat. Die 6. Reihe ist wg. Wand und 0 Beinfreiheit wohl die Folterreihe, hab ich i-wo mal gelesen, aber gilt das nur für links und rechts, oder auch für die Mitte? Finde es eh sehr seltsam, dass man das nun schon buchen kann, wo die an der Hotline meinten, man könne es erst 90 tage vor Abreise tun. Und jetzt sind das noch 5 Monate, und schon fast alles weg.

    20.05.-28.05.16 Westliches Mittelmeer Stella
    26.11.-04.12.16 Kanaren und Madeira 2 Blu
    bald dann mit der Diva weg

  • Bei uns nur von 6-10, also 36 Sitze. jeweils 2 links und rechts und 3 in der Mitte. Davor ist Business und dahinter normale eco ;)

    20.05.-28.05.16 Westliches Mittelmeer Stella
    26.11.-04.12.16 Kanaren und Madeira 2 Blu
    bald dann mit der Diva weg

  • Bei uns war die Premium Eco immer von der normalen Eco durch die Küche abgetrennt. Deswegen ist das mit den Sitzen verstellen kein Problem. Es kann nur sein, dass ihr in Reihe 10 direkt bei der Toilette sitzt. Die fand ich sehr laut. Da würde ich lieber weiter vorne in der Mitte sitzen.

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • Ups, ich hab mich trotz Brille "versehen".
    Kannst du deine Mutter nicht doch noch davon überzeugen hintereiander zu sitzen. Versuche es ihr mit mehr Komfort zu erklären. Mittelsitz ist doof.
    Oder sagst, es war nicht anders möglich ;)
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Aida sagt, dass es ne Condor ist-da Charter.
    Habe jetzt doch Reihe 10 gebucht.
    Wo ist denn der Unterschied zw. Condor u Thomas Cook, Sitzplatztechnisch? Bin schon viele Airlines geflogen,
    allerdings erst 2 Mal Mittelstrecke, und da mnit Germanwings und Air Berlin ;)


    #Seltsamerweise habe ich jetzt auf der Condorseite gesehen, dass die damit werben, dass in der Premium Eco der Mittelsitz frei ist. Sehe aber nur 2er und 3 er Reihen in unserem Sitzplan

    20.05.-28.05.16 Westliches Mittelmeer Stella
    26.11.-04.12.16 Kanaren und Madeira 2 Blu
    bald dann mit der Diva weg

  • Ups, ich hab mich trotz Brille "versehen".
    Kannst du deine Mutter nicht doch noch davon überzeugen hintereiander zu sitzen. Versuche es ihr mit mehr Komfort zu erklären. Mittelsitz ist doof.
    Oder sagst, es war nicht anders möglich ;)
    Marie
    Habe jetzt doch Reihe 10 gebucht. Hab Bedenken, dass wir vom Hintermann angemeckert werden, wenn wir den Siotz zu weit nach hinten stellen-aber 2 er Reihe ist i-wie doch besser. Gab nur noch komlpett den Mittelteil und eine Seite der 10er.

    20.05.-28.05.16 Westliches Mittelmeer Stella
    26.11.-04.12.16 Kanaren und Madeira 2 Blu
    bald dann mit der Diva weg

  • Bei uns war die Premium Eco immer von der normalen Eco durch die Küche abgetrennt. Deswegen ist das mit den Sitzen verstellen kein Problem. Es kann nur sein, dass ihr in Reihe 10 direkt bei der Toilette sitzt. Die fand ich sehr laut. Da würde ich lieber weiter vorne in der Mitte sitzen.

    ich glaube die Toilette ist vorne und hinten u ggf noch in der Mitte nach Reihe 16!
    Darf man die Toilette vorne mitbenutzen? Da is doch die BC?

    20.05.-28.05.16 Westliches Mittelmeer Stella
    26.11.-04.12.16 Kanaren und Madeira 2 Blu
    bald dann mit der Diva weg

  • Siehe Beitrag Nr. 14. Ich bin von ganz anderen Voraussetzungen ausgegangen. Deswegen kann ich nun leider keinen Rat geben.

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen: