Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa | 03.05. - 07.05.2017 | Highlights und Impressionen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin!



    Hier nun Teil 2 der VLOG Reihe. Es hat leider etwas länger gedauert, weil ich zwischenzeitlich noch auf 2 anderen Schiffen war.
    Ich hoffe der Teil 2 ist nicht zu langweilig für euch. :|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Nils

  • Moin!


    Mein MSC Preziosa VLOG Nr.3 ist online. Zu sehen u.a. das Einlaufen in Rotterdam mit der Begegnung der AIDAprima. Dann schaue ich mir Rotterdam von oben an und fahre mit einem Hafentaxi.
    Viel Spaß beim anschauen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin!


    Hier nun der vierte und letzte Teil von meiner Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa.
    Diesmal zu sehen Szenen der Tour Hinter den Kulissen, Wasserrutsche Vertigo testen, Begegnung Nachts auf der Elbe mit der AIDAprima und Einlaufen im Konvoi nach Hamburg.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Nils