4.12.2017-18.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir konnten es nicht lassen und haben mal wieder gebucht. Hoffentlich finden sich noch Mitreisende, sonst wird's geruhsam auf dem Schiff


    LG Andrea und Dietmar

  • Hallo,
    auch wir haben diese Tour gebucht. Also seid Ihr nicht allein auf dem Schiff. Wir sind gespannt wie denn das Wetter zu der Zeit in Portugal ist.


    LG Sizing

  • Wir sind auch dabei. Wir sind von Holland.
    Are there English speaking passengers on this cruise? I do understand German, but the grammar is extremely difficult for me.

  • Hi Sinta,
    don`t worry !


    All crew on board are English speaking
    and I guess there are some English speaking german passengers on board.
    Probably:
    Sommigen begrijpen Nederlands !
    ;)

  • Hi Reis,
    Thanks for your reply. Are you sailing with us? Our 1st Aida cruise was also on Aida Cara.
    I'm hoping to find other passengers to share a taxi to make our private excursions. This cruise will be our 4th cruise to the Canary islands.

  • Hallo,


    wir vergrößern eure kleine Runde mit drei Personen ( Erwachsenen) und begleiten euch bei dieser Tour. Wir freuen uns besonders auf die langen Liegezeiten von Lissabon und die weihnachtliche Beleuchtung auf Madeira und auf neue nette Bekanntschaften auf der Aida und die lustigen Runden am Abend.


    Wir planen unsere Unternehmungen individuell und gerne auch mit anderen.

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    auch ich werde als Alleinreisender die Tour "Kanaren, Portugal, Spanien" machen. Freue mich schon riesig auf die Tour. Wünsche euch allen viel Vorfreude.


    Auf AIDAsehen,


    Mischa

    2016 Aida Luna Kurzreise Kiel 2

    Mai 2017 Kurzreise Stanvanger & Oslo Mein Schiff 3

    August 2018 Aida Perla Metropolentour

    Dezember 2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Malaga

    Mai 2019 MSC Meraviglia Ostsee

    August 2019 Aida Aura Norwegen und Dänemark

    Dezember 2019 Arosa Flora Rheinkurzkreuzfahrt

    Februar 2020 Aida Cara Von Gran Canaria nach Hamburg

    :abfahrt: August 2020 Ms Alena Höhepunkte am Main-Donau-Kanal

  • @ alle,


    es ist ja schön das sich doch noch "Neue" hier im Forum melden.


    @ Leuchtturm I ,


    mit der weihnachtlichen Stimmung auf Madeira kann man Dir nur Recht geben. :daumen:



    Sizing

  • Hallo,


    bei uns steht in MyAida drin das ab 31.10.17 die Flugdaten ersichtlich sein sollen.
    Wir fliegen von Hamburg aus ,was evtl mit einem zwischen stopp in Lissabon/Madrid verbunden sein könnte.


    mfg,Yves

  • Auf Grund zwei der nettesten Menschen die wir kennen und da mein Mann mal die Weihnachtsbeleuchtung auf Madeira und in Portugal sehen wollte sind wir auch dabei. Scheint eine kleine, exklusive Truppe zu werden. Danke für eure Antworten. Wir freuen uns auf Euch. English no problem, grammar is not perfect :)

  • Hallo in die Runde. Beabsichtige evtl. auch diese Tour zu buchen, da in der Karibik wohl erstmal aufgeräumt werden muß.
    Ich würde momentan 1759 € für die Einzel-Meerblickkabine mit Flug bezahlen, dass scheint ein guter Preis zu sein. Werde aber noch die Flugzeiten abwarten, denn da hatte ich schon die übelsten Abflugzeiten.


    Hoffe ja das es klappen wird.