31.03.-13.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir mögen die Transatlantik mit AIDA: Diesmal geht es von La Romana nach Gran Canaria. Vorher waren wir bereits14 Tage auf der DIVA (u.a. ABC-Inseln).


    Wer fährt mit?


    VG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo ihr lieben,
    wir machen ganau die gleiche Tour.
    Freuen uns schon sehr :abfahrt:
    Liebe Grüße
    Alina, Markus &Marcia


    07/2015 Aidastella Istanbul Athen Rhodos
    11/2015 Aidablu Kanarische Inseln
    03/2016 Aidabella von Indien nach Antalya
    06/2016 Aidablu Mediterrane Highlight 1
    10/2016 Aidaluna von New York nach Jamaika 2

  • Soeben Urlaub eingetragen und gebucht!!
    Wir sind mit dabei :thumbsup:


    Wir, Ulrike und Johannes, kommen aus Hanau (Nähe Frankfurt) und freuen uns schon sehr. Sind jetzt schon so oft auf den Meeren unterwegs gewesen aber dies ist unsere erste Transatlantik-Reise.


    Liebe Grüße
    Ulrike


  • Hier eine Information von petra Charles
    Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.


    Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.



    Zitat Anfang:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
    meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.



    Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.



    Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.



    Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
    Viele Grüße
    Melanie Kühnast (in Vertretung)



    Zitatende



    Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Hallo,
    bin auch bei dieser Reise dabei.
    Habe die Reise am Wochenende mit 2 lieben Kabinenteilern gebucht.
    Meine erste Transatlantikreise. Freue mich drauf.
    Liebe Grüße
    Sausewinds

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Hallo in die Runde,
    wir suchen noch Mitstreiter für einen Ausflug in kleiner Runde auf den Azoren. Josef Steininger von azoren-tourismus.de bietet solche Touren für 2 bis 6 Personen an. Allerdings kostet so eine Halbtagstour insgesamt 350,- Euro. Das ist für zwei Personen einfach zu teuer. Hat jemand Lust, sich uns Hamburgern anzuschließen? Wir würden uns freuen.
    Viele Grüße,

  • Hallo,
    auch ich Markus bin mit meinem Kumpel Marco dabei und wir freuen uns schon auf die Tour.
    Wir würden uns gerne den "Hamburgern" bei der VIP-Tour anschließen.


    Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz

  • Hallo!
    Vor lauter "Jahresendereiseplanung" habe ich mich ganz vergessen hier 'reinzuschreiben.


    Bin auch dabei :D .


    Apfelfrau

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • So hallo zusammen, gebucht und dabei. Bin der Tiemo und komme vom Bodensee. Fliege ab Frankfurt.

    AIDAcara Mittelmeer 09/2008
    AIDAbella Mittelmeer 09/2011
    AIDAdiva Transasien 4 03/2012
    AIDAstella Nordeuropa 05/2013
    AIDAblu Mittelmeer 06/2014
    AIDAaura Mittelmeer 16 11/2014
    AIDAmar Kurzreise 3 01/2015
    AIDAmar Mittelmeer 2 01/2015
    AIDAsol Mittelmeer 13 04/2015
    AIDAmar Transamerika 10/2015
    AIDAmar Transatlantik 02/2016
    AIDAblu Transkanaren 10/2016
    AIDAaura Orient-Indien 02/2017
    AIDAperla Taufreise 06/2017
    AIDAstella Spanien/Potugal 09/2017
    AIDAperla Mittelmeer 11/2017
    AIDAperla Mittelmeer 01/2018
    AIDAdiva Transatlantik 03/2018


    [/url]

  • Hallo !
    auch wir sind auf unserer ersten Transatlantikreise dabei und fliegen ab Frankfurt .
    Gruß Helmut und Renate

    2011- AIDAsol Kreuzfahrt gewonnen


    2013- AIDAmar Virus eingefangen


    2013- AIDAstella


    2014- AIDAblue


    2014- AIDAstella


    2015- AIDAstella

  • Ich fliege auch ab FRA.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo zusammen. Bin auch dabei und fliege auch ab Frankfurt.
    Sonnige Grüße aus Fuerteventura von der Aidablu, Anne

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Hallo zusammen,


    auch wir fliegen ab Frankfurt, müssen aus Hamburg anreisen.....und freuen uns auf die Tour!


    Herzliche Grüße Anja und Andreas

    :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
    :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
    :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
    :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
    :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
    :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
    :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
    :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
    boot.gif 2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
    :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna

    :Boot1: 2019 - von Barbados nach Mallorca - Mein Schiff 6

    :Boot1: 2019 - Thailand, Malaysia und Singapur 3 - AIDAbella

  • Dann sind wir ja schon Einige, die im Flieger ab FRA sitzen.
    Wahrscheinlich Condor-Vollcharter, die Flüge sollten ja dann Ende 2017 / Anfang 2018 in myAIDA stehen.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Moin,


    nachdem die Reise diese Woche im Just war, mussten meine Schwester und ich einfach zuschlagen und es ist dann glücklicherweise diese Reise geworden! Sind 21 und 18 Jahre alt und fliegen ab Frankfurt :)


    Ist auch schon unsere zweite Transatlantik Reise :)


    [... edit, siehe Forenregeln/Mod]

    Urlaub ohne AIDA ist wie Pool ohne Deck :Boot1::abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()