31.03.-13.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch zu viert an Bord. Freue mich schon auf Alte und Neue Bekanntschaften.
    Ausflugsplanung steht bei uns auch so weit. Die ist den bisher hier aufgeführten sehr ähnlich.
    Für St. Kitts hoffen wir noch auf frei werden des Segeltörns nach Nevis über AIDA.
    Lieben Gruß aus Duisburg
    Sabine

    Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

  • Wir haben für St. Kitts den Ausflug "Capital City+Beach Splash" gebucht mit Thenford Grey Tours. Der Ausflug beinhaltet eine kurze Besichtigung der Stadt und des Forts; anschliessend gehts zum Strand. Preis 25 US$.Los geht´s morgens um 9:00 Uhr in der Arrival Hall des Hafengebäudes. Die genaue Ausflugsbeschreibung findet ihr unter http://www.thenfordgreytours.com/ .Es sind noch genügend Plätze frei für weitere Teilnehmer.
    VG
    Renate+Norbert

  • Hallo,
    kannst du bitte mal sagen wie ihr nach La Romana kommt? Welche Fluggesellschaft und von wo ihr fliegt?
    Ich habe leider nur Flüge nach Punta Cana gefunden und von da ist es noch 1 Std. Autofahrt bis nach La Romana entfernt.

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • @flensdorfer: Wir fliegen am 15.03.2018 mit Eurowings (für kleines Geld, oneway) nonstop nach Punta Cana. Wir haben dort für 2 Nächte ein Hotel und fahren mit dem Mietwagen am 17.03.2018 nach La Romana zur AIDA. Auf der DIVA bleiben wir für 40 Nächte bis Warnemünde.


    VG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo,kannst du bitte mal sagen wie ihr nach La Romana kommt? Welche Fluggesellschaft und von wo ihr fliegt?
    Ich habe leider nur Flüge nach Punta Cana gefunden und von da ist es noch 1 Std. Autofahrt bis nach La Romana entfernt.



    gute Frage da schliesse ich mich mal an -


    finden nur Angebote über Miami und USA - nach La Romana -


    @flensdorfer - die Strecke Punta Cana - La Romana ist heute ein Katzensprung, früher über die Dorfer war der Horror -

  • Denn ab Mailand hatte ich auch schon geschaut, und nichts schlaues gefunden,
    Danke , Berichte mal wie es war, wir suchen für November noch Flüge


    ok die Bewertungen sind ja nicht gut - Guten Flug

  • Hauptsache der Flug geht relativ pünktlich,da sind mir die Bewertungen egal. Und immer den Preis im Visier haben! Dabei geht es mir nicht unbedingt darum,wollte lieber von Madrid fliegen (weil ich von Teneriffa komme), aber nada! Der Flugplan bei Blue Panorama geht wohl z.Z nur
    bis zum Frühjahr.Einfach immer schauen. Bin optimistisch. Gruß ^^

  • ich bewundere das Du am selben Tag anreist das trauen wir uns nicht, @Luuna_es Dann viel Glück und Guten Flug,


  • gute Frage da schliesse ich mich mal an -


    finden nur Angebote über Miami und USA - nach La Romana -


    @flensdorfer - die Strecke Punta Cana - La Romana ist heute ein Katzensprung, früher über die Dorfer war der Horror -


    MANU_ELA:
    Ich bin vor 2 Jahren nach Punta Cana mit Condor geflogen. Hatte alles gut geklappt gehabt. Bin dort um ca. 16.00 Uhr gelandet und dann mit ein paar anderen Reisenden die zum Schiff wollten (oder auch mußten) gemeinsam im Shuttlebus gefahren.
    Allerdings sind die Flugkosten nach Punta Cana regelrecht explodiert und somit lohnt sich ein Flug alleine nicht mehr.
    Würde gerne über Aida buchen, aber derzeit sind weder Einzelkabinen verfügbar (oder vor 2 Wochen nur viel zu teuer) noch ist Premium Economy buchbar. Somit bin ich weiter zum warten verdammt.
    BeeGeeDu:
    Sehr cool. Mein freie Zeit reicht derzeit nur für die 13 Tagetour, der Teil ab Barbados wäre auch cool, aber bei einem Reisepreis von 900,- Euro für 1 Extrawoche verzichte ich lieber. Würde es natürlich gerne machen, aber dafür fahr ich lieber im Herbst nochmal.

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • Hallo @flensdorfer ,



    Aufgrund Wetter und Co werden wir immer, mind. 1 Tag früher Anreisen das ist uns zu gefährlich,
    wir Fliegen am 16.2 mit Condor nach Punta Cana, inkl Zubringer Flug und BC haben wir einen guten Preis bekommen, jedenfalls stimmt es für uns, .bei Aida wäre das Premium Eco Preise ;)
    Letztes Jahr gab es Premium eco im Schnappi Basar, das ist auch alles vorbei.
    Die Preise für die nächste Saison sind extrem hoch, man merkt die Monopolstellung, hier suchen wir nach alternativen, solange Eurowings keinen Winterflugplan 18-19 draussen hat, bring das alles nichts.


    Drücke dir die Daumen mit deinen Wünschen und gute Preise
    Gruss Ela

  • Gerade kam die Info über eine Routenänderung.


    Statt St. Maarten und Tortola laufen wir nun Martinique und St. Vincent an

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • Hallo zusammen,


    also da uns die Flüge von AIDA generell zu teuer waren fliegen wir schon am Gründonnerstag ab Düsseldorf mit Condor und sind dann zwei Nächte in Punta Cana. Haben 2 Urlaubstage mehr, sind wenn es auf AIDA geht schon entspannt und haben locker EURO 500,00 gespart. Transfer vom Hafen zum Hotel und dann vom Hotel nach La Romana haben wir für USD 119,00 gebucht.Wir haben auch immer Angst, das Schiff zu verpassen, wenn wir bei AIDA fern am selben Tag anreisen.


    Über die Routenänderung habe ich zwar die SMS bekommen, aber kann diese nicht - wie von AIDA geschrieben - in My AIDA sehen. Danke für die Info, welche Häfen nun angelaufen werden.


    Schönen Tag und liebe Grüße


    Stephan 8)

  • Bezüglich der Routenänderung ist allerdings auch zu beachten, dass wir jetzt in St. Kitts nicht mehr am 3.4. von 8 - 23 Uhr liegen, sondern am 4.4. von 8 - 16 Uhr. Wichtig für alle, die, wie wir, private Ausflüge z. B. Bei Thenford Grey gebucht haben... bin mir nicht sicher, ob dafür unsere Liegezeit jetzt nicht etwas zu kurz ist :gruebel: Besonders, weil es ja jetzt die letzte Insel vor der Atlantiküberquerung ist...


    LG Ulla

    Einmal editiert, zuletzt von Pinella ()

  • Das ist wirklich schade. Auf Tortola hatte ich mich ganz besonders gefreut.
    Unter myAIDA ist die Änderung noch nicht eingepflegt - weiß jemand, wann das dann passiert?

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Bezüglich der Routenänderung ist allerdings auch zu beachten, dass wir jetzt in St. Kitts nicht mehr am 3.4. von 8 - 23 Uhr liegen, sondern am 4.4. von 8 - 16 Uhr. Wichtig für alle, die, wie wir, private Ausflüge z. B. Bei Thenford Grey gebucht haben... bin mir nicht sicher, ob dafür unsere Liegezeit jetzt nicht etwas zu kurz ist :gruebel: Besonders, weil es ja jetzt die letzte Insel vor der Atlantiküberquerung ist...


    LG Ulla

    Wir haben bei Thenford die Stadt- und Strandtour gebucht.
    Ich habe schon mit ihm gemailt und die tour findet jetzt einen Tag später statt.
    Wir werden um 9 abgeholt - sechs Stunden geht die Tour, das sollte passen!