31.03.-13.04.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 31.03.-13.04.2018

Moin,

nachdem die Reise diese Woche im Just war, mussten meine Schwester und ich einfach zuschlagen und es ist dann glücklicherweise diese Reise geworden! Sind 21 und 18 Jahre alt und fliegen ab Frankfurt :)

Ist auch schon unsere zweite Transatlantik Reise :)

[... edit, siehe Forenregeln/Mod]
      Urlaub ohne AIDA ist wie Pool ohne Deck :Boot1: :abfahrt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alicia ()

• Wir halten auch nichts von einer zusätzlichen Facebook-Gruppe. HIER ist unser AIDA-Forum!

Eigentlich wollten wir ja nach 27 DIVA-Tagen von Bord gehen und nach Düsseldorf mit NIKI fliegen. Daraus wird nichts mehr. Wir bleiben deshalb weitere 13 Tage an Bord in unserer Kabine für insgesamt 40 Tage bis Warnemünde. (Es hätte schlimmer kommen können :thumbup: !!)

VG Gisela und Wolfgang
    • clubschiff-profis.de
    • AHOI,

auch ich bin dabei. Heute gebucht. Habe ich mir zu Weihnachten geschenkt.
      Fliege auch von Frankfurt, zurück nach Düsseldorf.

Bin gespannt und voller Vorfreude.

Viele Grüße aus dem Norden,

Joris
      06/2012 AIDAluna (Hamburg, Ulvik/Eidfjord, Bergen, Hamburg)
      11/2013 AIDAsol (Hamburg, Le Havre, Southampton, Zeebrügge, Amsterdam, Hamburg)
      09/2014 AIDAsol (Hamburg, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Amsterdam, Hamburg)
      12/2014 AIDAmar (Mallorca, Palermo, Neapel, Rom, Barcelona, Mallorca)
      01/2016 AIDAblu (Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, Fuerteventura, Teneriffa, Gran Canaria)
      11/2016 MeinSchiff 3 (Antalya, Alexandria, Suezkanal, Safaga, Sharm-El-Sheik, Aqaba, Muscat, Dubai)
      06/2017 AIDAperla (Welcome Cruise 2 / Mallorca Barcelona, Mallorca, Mallora)
      11/2017 AIDAblu (Mallorca, Cadiz, Lanzarote, La Palma, La Gomera, Teneriffa)
    • Hallo,
      auch wir sind mit dabei :sport1: ...ist dann unsere 2. Transatlantikreise, diesmal aber nur in Kurzform.

LG
      Christina & Jens :matrose:
      Juni 2009/Östliches Mittelmeer (Vita) - Juni 2011/Östliches Mittelmeer (Diva) - Dezember 2011/Transarabien (Blu) - Dezember 2012/Karibik (Luna)
      April 2013/Rotes Meer (Blu) - Juli 2013/Nordeuropa (Stella) - Dezember 2013/Kanaren (Blu) - März 2014/Transarabien (Diva) - Juni 2014/Ostsee (Mar)
      Dezember 2014/Kanaren (Blu) - Februar 2015/Karibik (Bella) - September 2015/Adria (Vita) - Dezember 2015/Orient (Stella)
      März 2016/TransAtlantik (Diva) - Dezember 2016/Metropolen (PRIMA) - Februar/März 2017/Orient/Indien (Aura)
      Dezember 2017/Kanaren/Portugal (Blu)
      - März/April 2018/Transatlantik (Diva) :matrose:
    • clubschiff-profis.de
    • Bella78 schrieb:

Hallo,
      auch wir sind mit dabei :sport1: ...ist dann unsere 2. Transatlantikreise, diesmal aber nur in Kurzform.

LG
      Hey Christina,
      sind wir nicht zusammen auf der AURA gewesen!? Dein Mann ist ziemlich groß!?
      Ich habe einen ganz bunten Arm ;) Mein Mann hat einen ganz weißen Vollbart !
      Zufälle gibt´s....

LG Anja
      :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
      :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
      :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
      :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
      :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
      :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
      :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
      :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1

• walzertakt schrieb:

Bella78 schrieb:

Hallo,

LG
      Hey Christina,sind wir nicht zusammen auf der AURA gewesen!? Dein Mann ist ziemlich groß!?
      Ich habe einen ganz bunten Arm ;) Mein Mann hat einen ganz weißen Vollbart !
      Zufälle gibt´s....

LG Anja
      Hallo Anja,

ich stimme Dir in allen Punkten voll zu ;-). Ihr wart doch auch in Mumbai mit Manas dabei?

Auf unserer letzten Reise haben wir auch einige bekannte Gesichter gesehen...die Aida-Welt ist klein :D .

LG Christina
      Juni 2009/Östliches Mittelmeer (Vita) - Juni 2011/Östliches Mittelmeer (Diva) - Dezember 2011/Transarabien (Blu) - Dezember 2012/Karibik (Luna)
      April 2013/Rotes Meer (Blu) - Juli 2013/Nordeuropa (Stella) - Dezember 2013/Kanaren (Blu) - März 2014/Transarabien (Diva) - Juni 2014/Ostsee (Mar)
      Dezember 2014/Kanaren (Blu) - Februar 2015/Karibik (Bella) - September 2015/Adria (Vita) - Dezember 2015/Orient (Stella)
      März 2016/TransAtlantik (Diva) - Dezember 2016/Metropolen (PRIMA) - Februar/März 2017/Orient/Indien (Aura)
      Dezember 2017/Kanaren/Portugal (Blu)
      - März/April 2018/Transatlantik (Diva) :matrose:
    • clubschiff-profis.de
    • clubschiff-profis.de