31.03.-13.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    es gibt noch einen Anbieter für deutschsprachige Ausflüge auf Martinique: excursions@jaim.fr
    Hat vielleicht jemand Interesse an einer Bootstour in kleiner Gruppe (10 Personen)?


    LG
    Denna

    Wir haben hier jetzt für 4 Personen gebucht.
    Danke Denna für den Tipp

    Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

  • So nochmal zur Südtour mit Cathrin....


    Weile 97 hatte Recht, das Essen ist inklusiv, sowie auch ein Getränk. Wir haben jetzt die Anzahlung geleistet und freuen uns auf die Dinge die da kommen :schwimmen:


    Flugzeiten haben wir auch noch nicht - Rückflug nach Frankfurt

    :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
    :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
    :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
    :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
    :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
    :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
    :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
    :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
    boot.gif 2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
    :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna

    :Boot1: 2019 - von Barbados nach Mallorca - Mein Schiff 6

    :Boot1: 2019 - Thailand, Malaysia und Singapur 3 - AIDAbella

  • Wir haben hier jetzt für 4 Personen gebucht.Danke Denna für den Tipp

    Super , das freut mich. Habt ihr auch den Transfer bei Maryetka gebucht?

    2013 AIDAblu, Kanaren & Madeira
    2014 AIDAstella, Norden
    2015 AIDAdiva, Orient, AIDAaura, Mittelmeer
    2016 AIDAluna, Karibik
    2017 AIDAbella, SOA, AIDAvita, Kapverden & Kanaren
    2018 AIDAdiva, Transreise Karibik,AIDAblu, Kreta-Seychellen

    2019 AIDAvita, Mallorca-Hamburg, AIDAvita, Singapur & Indonesien

    2020 AIDAnova, Kanaren & Madeira,MS1,Panoramafahrt, Ostsee, MS2,Panoramafahrt,Ostsee

    2021/06, MS1, Panoramafahrt, Ostsee,AIDAprima, Ostsee

    2021 Viva Cruises, Rhein Highlights,AIDAblu, Kanaren & Madeira

    2022 AIDAstella, Perlen am Mittelmeer,AIDAsol, Golf von Biskaya & Ärmelkanal

    2023 AIDAnova Norden, AIDAcosma Mittelmeer, MSC Euribia, West-Europa

    2024 AIDAcosma Kanaren & Madeira

  • Ich habe gerade mal bei thenfordgrey angefragt, wie es mit Ausflügen in St. Kitts aussieht.
    Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen, wir machen jetzt den Schnorchelausflug (Multi-Beach Snorkel Trip). Geplant ist, dass das Ganze von 8:30-13 Uhr geht mit Transfer zum/vom Schiff.

    Urlaub ohne AIDA ist wie Pool ohne Deck :Boot1::abfahrt:

  • Hallo,


    hast du eine Beschreibung von dem Ausflug? und Preis?


    LG
    Denna

    2013 AIDAblu, Kanaren & Madeira
    2014 AIDAstella, Norden
    2015 AIDAdiva, Orient, AIDAaura, Mittelmeer
    2016 AIDAluna, Karibik
    2017 AIDAbella, SOA, AIDAvita, Kapverden & Kanaren
    2018 AIDAdiva, Transreise Karibik,AIDAblu, Kreta-Seychellen

    2019 AIDAvita, Mallorca-Hamburg, AIDAvita, Singapur & Indonesien

    2020 AIDAnova, Kanaren & Madeira,MS1,Panoramafahrt, Ostsee, MS2,Panoramafahrt,Ostsee

    2021/06, MS1, Panoramafahrt, Ostsee,AIDAprima, Ostsee

    2021 Viva Cruises, Rhein Highlights,AIDAblu, Kanaren & Madeira

    2022 AIDAstella, Perlen am Mittelmeer,AIDAsol, Golf von Biskaya & Ärmelkanal

    2023 AIDAnova Norden, AIDAcosma Mittelmeer, MSC Euribia, West-Europa

    2024 AIDAcosma Kanaren & Madeira

  • Ja habe ich @Denna, aber leider nur auf Englisch. Kosten sind 45 US$ pro Person, Bezahlung in bar vor Ort.


    Hier die Beschreibung:


    So Many Sights to See!
    We designed our newest tour for adventure-minded guests who seek to experience the underwater wonders of St. Kitts, where our clear, warm water is ideal for snorkeling.


    After meeting you at the Arrivals Hall in our capital city, we will whisk you on a spectacular scenic drive along our Southeast Peninsula.Near the summit of Timothy Hill, we will pause so you can enjoy its breathtaking views, including a striking views of where the Caribbean Sea and Atlantic Ocean come within kissing distance.


    Our first snorkel stop is White House Bay, where ancient shipwrecks conceal their treasure and expansive coral reefs reveal their aquatic splendour. As USA Today notes, "Corals, sea fans and sponges ... create an underwater topography full of vibrant colors and unusual shapes."


    The possibilities of seeing exotic marine life are endless, including critically endangered turtle species. An experienced guide will help locate and interpret the sightings.
    Based on sea conditions and group preferences, your guide will select your second snorkel stop to ensure your adventure is the most memorable possible.


    Please note: Any sea is a changing natural environment, where sunshine, waves and turbidity combine to create your snorkeling experience.


    There will be access to bathrooms and beach bars. Guests will have the opportunity to sample offerings from several beach restaurants.

    Urlaub ohne AIDA ist wie Pool ohne Deck :Boot1::abfahrt:

  • Könnt ihr schon den neuen Reiseverlauf auf myAIDA sehen? Ich habe zwar ein neues Bild, bei den Ausflugsangeboten kann ich aber weder St. Vincent noch Martinique sehen. Das Geld für die bereits gebuchten Ausflüge auf den Inseln, die ja nun doch nicht angelaufen werden, wurde auch noch nicht erstattet. Ich bekomme aber laufend E-Mails, dass ich jetzt so langsam mal meine Reise planen soll, es geht ja bald los. Wie ist das bei euch?

  • Die Ausflüge sind in myAIDA immer noch nicht aktuell. Nur das Routenbild haben sie schonmal hinbekommen.


    Heute habe ich diese dämliche gefühlt 100-ste Vorfreudemail mit ein paar passenden Worten zurückgeschickt.
    Ich finde das dermaßen stümperhaft.


    Nicht, daß ich jetzt zwingend AIDA-Ausflüge buchen muß, aber schauen, was es evtl. für Ausflüge gibt und dann entscheiden fände ich schon super.
    Zumal man ja nahezu ständig von AIDA diesbezüglich "animiert" wird.


    Meinen Tortola-Ausflug habe ich zwischenzeitlich selber storniert. Hat problemlos geklappt und das Geld wurde sofort zurückgezahlt.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ehrlich gesagt bin ich maßlos verärgert :zorn: Die Bekanntgabe der umroutung ist morgen schon 2 Wochen her und war AIDA mit Sicherheit auch schon länger bekannt und die kriegen es nicht hin die Ausflüge für die neuen Inseln einzustellen :frage1: Zumal die Inseln ansich ja gar nicht neu sind, sind ja schon länger im Programm ... Ich hab meinen Unmut Ende letzter Woche auch telefonisch bei AIDA kundgetan, worauf mir versichert wurde, dass die Fachabteilung informiert wird und es sicher bald so weit sein wird :gruebel:
    Die E-Mails heute setzen dem ganzen noch die Krone auf... wollen die uns für dumm verkaufen :zorn:
    Werde morgen gleich nochmal anrufen...da wir inzwischen schon vorhaben auch AIDA-Ausflüge zu buchen

  • Am letzten Mittwoch habe ich auf Nachfrage per mail die Antwort bekommen:


    (bla bla) bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Ausflüge werden zeitnah (!) eingestellt.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Als die umroutung bekanntgegeben wurde, hieß es in der Mail ja auch „in Kürze“ würden die Ausflüge eingestellt. Aha... was immer das bei AIDA bedeuten mag... :crazy: Kundenservice ist einfach nicht ihr Ding....

  • Wir haben noch gar keine Info zur Umroutung von Aida bekommen, wenn ich hier nicht gelesen hätte ,würden wir immer noch Ausflüge nachSt . Maarten und Tortola buchen Da hält sich die Vorfreude in Grenzen....

  • Vielleicht ist die entsprechende mail bei euch im SPAM gelandet?

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • AIDA hat scheinbar die "Verärgerung" gerochen... :motz1: und die Ausflüge der neuen Route angepasst!! Hab's gerade auf my aida entdeckt. Nicht das man dort buchen möchte - aber, wie ein paar Einträge vorher schon erwähnt, kann bekommt Anregungen :thumbsup:

  • Hallo in die Runde,


    hat vielleicht jemand bei der Cathrin angefragt, ob es bei der Gruppe mit 18 Leuten bei dem Strand Ansel Michel bleibt? Ich finde ihn für karibische Verhältnisse nicht so schön.

    2013 AIDAblu, Kanaren & Madeira
    2014 AIDAstella, Norden
    2015 AIDAdiva, Orient, AIDAaura, Mittelmeer
    2016 AIDAluna, Karibik
    2017 AIDAbella, SOA, AIDAvita, Kapverden & Kanaren
    2018 AIDAdiva, Transreise Karibik,AIDAblu, Kreta-Seychellen

    2019 AIDAvita, Mallorca-Hamburg, AIDAvita, Singapur & Indonesien

    2020 AIDAnova, Kanaren & Madeira,MS1,Panoramafahrt, Ostsee, MS2,Panoramafahrt,Ostsee

    2021/06, MS1, Panoramafahrt, Ostsee,AIDAprima, Ostsee

    2021 Viva Cruises, Rhein Highlights,AIDAblu, Kanaren & Madeira

    2022 AIDAstella, Perlen am Mittelmeer,AIDAsol, Golf von Biskaya & Ärmelkanal

    2023 AIDAnova Norden, AIDAcosma Mittelmeer, MSC Euribia, West-Europa

    2024 AIDAcosma Kanaren & Madeira

  • Hallo in die Runde,


    hat vielleicht jemand bei der Cathrin angefragt, ob es bei der Gruppe mit 18 Leuten bei dem Strand Ansel Michel bleibt? Ich finde ihn für karibische Verhältnisse nicht so schön.

    ich denke, dass es dabei bleiben wird, da ja nun extra ein Tisch mit Essen und Getränk ausgehandelt wurde.
    Ich persönlich hoffe auch, dass es dabei bleibt =). Mir gefällt er recht gut. Heller Sand, viele Palmen (ist mir sehr wichtig) und noch dazu ist der Strand recht lang. Der Salinenstrand hätte mir (trotz vielen Touristen) auch gut gefallen, aber mit dem Anse Michel kann ich sehr gut leben und freue mich.

  • Hallo, weiß eigentlich jemand, ob es auf der Diva auch die kostenlosen Wasserspender in den Gängen oder auch woanders gibt?
    VG. Birgit

  • gibt es nicht - nur auf den kleinen Schiffen wie Cara, Vita und Aura

    März 2009 Kanaren, März 2010 Metropolen, April 2011 Fanreise, Oktober 2011 New York-Karibik, März 2012 Fanreise, Mai 2012 Adria; März 2013 Fanreise; April 2013 Ostsee; Juni 2013 Ostsee; November 2013 Kapverden; April 2014 Kanaren; September 2014 Nordeuropa; April 2015 Transatlantik La Romana - Mallorca; Juli 2015 hes Mittelmeer; September 2015 MM; Februar 2016 Orient; Juni 2016 Geburtstagstour mit der CARA; Oktober2016 HH - Kanaren; Februar 2017 CARA; April 2017 Nov. 2017 HH-Gran Canaria mit der Prima; März2018 Barbados-Gran Canaria Juni 2019 Luna Polarkreis;Sep.2019 Perla dann MIRA/ PUR u. div. weitere Fahrten abgesagt

    :abfahrt: hoffentlich AURA im Juli 22 nach Grönland und PUR im März 23