31.03.-13.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich/wir sind auch dabei und möchten gerne zum Fantreffen kommen @Wurm74.


    Dusangi - Angelika und Alrun Kabine 4169. Ich melde auch gleich noch
    @Gabby mit 2 Personen an.


    LG Dusangi :zwinker:

  • Hallo Anja :)
    Das wäre toll, wenn es klappt. Wir wären dann ebenfalls gerne zu Zweit dabei =)


    Ich drücke uns die Daumen

  • @Dusangi
    Hallo Angelika,


    ich habe bei AIDA angefragt, ob für die Anmeldung zum Fantreffen der Nachname erforderlich ist? AIDA antwortet mir (nach Prüfung) schriftlich, dass der Nachname für die Anmeldung des Fantreffens nicht benötigt wird. Deshalb haben auch wir nur die Vornamen und die Kabinennummer weitergegeben. Dies reichte doch bei Deinen mehreren organisierten Fantreffen (u.a. AURA-Weltreise) auch, oder hattest Du andere Erfahrungen gemacht?


    LG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Flugzeiten sind da, bei euch sicher auch!
    Nach Berlin - Tegel Abflug 11Uhr und Ankunft um 17:05Uhr, dann ist es jetzt klar für uns, wir bleiben dann vor der Heimreise noch eine Nacht in Berlin. Ist wieder mal ein Charterflug, was für ein Flieger oder welche Airline
    dahintersteht :frage1:
    Wie sehen eure Flugzeiten aus?

    Kackt die Möwe waagerecht, ist das Wetter grade schlecht!

  • Hallo Walzertakt. Wir wären bei einer Südtour auch dabei. 2 Personen. Michaela und Birgit. Michaela hatte bei Catrin diese Südtour auch angefragt und ihr wurde mitgeteilt, dass wir auf die Warteliste gesetzt werden. Also bei der Msul

  • An Walzertakt.. .. Mail an Catherin das am Besten vermerken. Nicht, dass wir bei Catrin doppelt zählen. Wenn das klappt wäre super. Dann könnten wir die Buchungsbestätigung am Besten per Email austauschen. Danke schon mal fürs Kümmern, Anja! :ciao:

  • München fliegt um 9:30h Flugnummer QS4344 Ankunft 14:45h

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar Rotes Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol Schweden

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna Norwegen-12/23 Cosma Kanaren


  • Der Flug nach Hamburg startet um 13.10 Uhr und landet um 19.10 Uhr. Der Flugnummer nach ist es SundAir. Noch nie gehört..... Sitzplätze reservieren kann man auch (noch) nicht. Mein Routenbild ist inzwischen angepasst, der Wochenplan allerdings immer noch nicht. Für Martinique haben wir wie viele hier schon einen Plan (die Nordtour mit Cathrin Herbert), für St Vincent haben wir aber noch nichts. Ich reise mit meinem Zwölfjährigen Sohn, hat jemand eine Idee oder reist auch mit Kind?

  • @Aidaralli dachte erst, das hängt mit der einen Stunde Zeitverschiebung zusammen. Aber bei den anderen scheint es ja schneller zu gehen. Ist ein Aidacharter daher geh ich nicht von Zwischenlandung aus.
    Vielleicht fliegen die langsamer um Sprit zu sparen :lol1:
    Oder sie fliegen die landschaftlich schönere Strecke :lol1:

    Kackt die Möwe waagerecht, ist das Wetter grade schlecht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kari-Meerah () aus folgendem Grund: Fehler

  • Unser Rückflug nach Düsseldorf steht noch nich fest.


    Wir haben die Nordtour bei Cathrin gebucht. Sie selbst ist aber schon ausgebucht und es macht jetzt eine
    Dame namens Tania (aber auch deutschsprachig). Na, mal abwarten.


    Für St. Vincent haben wir noch nichts. Leider bietet Aida selbst noch keine Ausflüge an.
    Da könnte man sich ja wenigstens mal Ideen holen.

  • Hallo , wir fliegen mit Condor nach Frankfurt , Abflug 15.40 Uhr

    2011- AIDAsol Kreuzfahrt gewonnen


    2013- AIDAmar Virus eingefangen


    2013- AIDAstella


    2014- AIDAblue


    2014- AIDAstella


    2015- AIDAstella

  • ...Leider bietet Aida selbst noch keine Ausflüge an.


    Da könnte man sich ja wenigstens mal Ideen holen.

    Gestern habe ich mal per email deswegen nachgefragt - heutige Antwort (Zitat):


    "...vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Gern habe ich Ihre Anfrage geprüft und kann Ihnen mitteilen, dass wir die Einspielung der neuen Ausflüge zeitnah erwarten.
    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld."


    Was auch immer "zeitnah" bei AIDA heißt. Ist ja bereits über eine Woche her, daß wir über die Änderung informiert wurden.



    Bezüglich Martinique-Ausflug (Südtour) mit Cathrin habe ich natürlich auch die Rückmeldung bekommen, daß die Tour ausgebucht ist.
    Mir wurde jetzt von ihr noch ein Einzelplatz (bin ja alleine unterwegs) für eine alternative Südtour in einer kleinen Gruppe angeboten, die von einem englischsprachigen Fahrer begleitet wird.
    Ich überlege noch - würde mich sehr gerne natürlich lieber der deutschsprachig geleiteten (Ersatz)Tour anschliessen, sofern diese dann stattfindet.
    Ich werde Cathrin diesbezüglich nochmal anschreiben.


    Gruß Apfelfrau

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

  • Moin zusammen,


    .....ich hätte auch Interesse an der "Ersatz" Südtour. Kümmert Ihr (Anja und Andreas) Euch erstmal drum und sagt dann Bescheid oder soll ich mich selber kümmern.....nicht, dass dann alles durcheinander kommt =O

  • @DusangiHallo Angelika,


    ich habe bei AIDA angefragt, ob für die Anmeldung zum Fantreffen der Nachname erforderlich ist? AIDA antwortet mir (nach Prüfung) schriftlich, dass der Nachname für die Anmeldung des Fantreffens nicht benötigt wird. Deshalb haben auch wir nur die Vornamen und die Kabinennummer weitergegeben. Dies reichte doch bei Deinen mehreren organisierten Fantreffen (u.a. AURA-Weltreise) auch, oder hattest Du andere Erfahrungen gemacht?


    LG Gisela und Wolfgang

    Hallo BeeGeeDu,


    natürlich. Habe der Organisatorin das auch schon mitgeteilt. Ich habe immer die Nicknames, Vornamen und Kabinennummern weitergegeben. Damit ist alles ok


    LG Angelika :zwinker: .

  • Hallo,


    es gibt noch einen Anbieter für deutschsprachige Ausflüge auf Martinique: excursions@jaim.fr
    Hat vielleicht jemand Interesse an einer Bootstour in kleiner Gruppe (10 Personen)?


    LG
    Denna

    2013 AIDAblu, Kanaren & Madeira
    2014 AIDAstella, Norden
    2015 AIDAdiva, Orient, AIDAaura, Mittelmeer
    2016 AIDAluna, Karibik
    2017 AIDAbella, SOA, AIDAvita, Kapverden & Kanaren
    2018 AIDAdiva, Transreise Karibik,AIDAblu, Kreta-Seychellen

    2019 AIDAvita, Mallorca-Hamburg, AIDAvita, Singapur & Indonesien

    2020 AIDAnova, Kanaren & Madeira,MS1,Panoramafahrt, Ostsee, MS2,Panoramafahrt,Ostsee

    2021/06, MS1, Panoramafahrt, Ostsee,AIDAprima, Ostsee

    2021 Viva Cruises, Rhein Highlights,AIDAblu, Kanaren & Madeira

    2022 AIDAstella, Perlen am Mittelmeer,AIDAsol, Golf von Biskaya & Ärmelkanal

    2023 AIDAnova Norden, AIDAcosma Mittelmeer, MSC Euribia, West-Europa

    2024 AIDAcosma Kanaren & Madeira

  • Hallo Denna,


    wir müssten uns mit unseren Mitreisenden mal besprechen. Hast Du nähere Infos zu dem Ausflug?
    Dauer? Preis? Evtl. Strandaufenthalt? Schnorcheln?
    Grundsätzlich wäre Interesse da.
    Lieben Gruß
    Sabine

    Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

  • Hallo,


    folgende Beschreibung habe ich von Maryetka bekommen:


    "Fuer den 03.04.2018 sind noch Plaetze frei und ich werde mich freuen euch die schoene Bucht von Robert zu zeigen.
    Es gibt 10 Inselchen die zu Robert gehoeren. Wir halten auf 3 an: Insel Madame mit einem Strand und piknik Hauschen, die Leguanen Insel wo wir die Leguane suchen (und auch immer finden), und auf dem fond blanc von Insel Grotte die wir "die Badewanne von Trapez" nennen. Das wasser dort ist warm und seicht ueber den sandigen Boden und super klar. Wir halten auch auf einem Korallenriff an zum schnorcheln und sehen eine Fischfarm.
    Es gibt hausgemachtes Essen und Planteurs Punch.


    Es ist ein deutschprachiges Ausflug von 09:00 bis 16:30. Tarif ist 68 € pro Person.


    Ein Transfer hin und zurueck wird ogranisiert sobald ich 4 feste Reservierungen habe. Der Bus holllt euch um 9:00 ab und bringt sie auch wieder rechtzeitig zurueck. Das kostet 20 € pro Erwachsenen extra. Ansonsten stehen Taxis direkt vor dem Schiff und warten auf euch Preis fuer Taxi ist ca. 40 € in einer Richtung.


    Wenn sie es buchen moechten, wuerde ich sie bitten eine Anzahlung von 50 € per Paypal zu machen, der Rest kann direkt am Boot Bar in € bezahlt werden.


    http://jaimmartinique.wixsite.com/karibik
    auf der Seite "Reservierung" ist der Link zum Paypal."


    LG
    Denna

    2013 AIDAblu, Kanaren & Madeira
    2014 AIDAstella, Norden
    2015 AIDAdiva, Orient, AIDAaura, Mittelmeer
    2016 AIDAluna, Karibik
    2017 AIDAbella, SOA, AIDAvita, Kapverden & Kanaren
    2018 AIDAdiva, Transreise Karibik,AIDAblu, Kreta-Seychellen

    2019 AIDAvita, Mallorca-Hamburg, AIDAvita, Singapur & Indonesien

    2020 AIDAnova, Kanaren & Madeira,MS1,Panoramafahrt, Ostsee, MS2,Panoramafahrt,Ostsee

    2021/06, MS1, Panoramafahrt, Ostsee,AIDAprima, Ostsee

    2021 Viva Cruises, Rhein Highlights,AIDAblu, Kanaren & Madeira

    2022 AIDAstella, Perlen am Mittelmeer,AIDAsol, Golf von Biskaya & Ärmelkanal

    2023 AIDAnova Norden, AIDAcosma Mittelmeer, MSC Euribia, West-Europa

    2024 AIDAcosma Kanaren & Madeira