31.03.-13.04.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Apfelfrau schrieb:

Weiler97 schrieb:

Die Südtour ist für den 03.04. leider schon ausgebucht... wir wollten diese Tour auch gerne machen..

Stattdessen wurde uns angeboten, dass wir weitervermittelt werden.

Es wäre schön, wenn sie noch einen Bus und Fahrer auftreiben könnten ;) genug Interesse besteht ja...
      Echt? Schade.Ich warte trotzdem mal auf die Rückmeldung.
      Evtl. würde ich auch die Katamarantour machen.
      ja leider... aber vielleicht wird ja wirklich eine Ersatztour angeboten, wenn so viele Interesse haben. Falls ja, könnt ihr mir auch gerne Bescheid geben. An der Südtour hätten wir nämlich auch Interesse :):)
    • Wir hätten auch Interesse an der Südtour auf Martinique. Uns wurde auch mitgeteilt, dass sie ausgebucht ist. Die Katamarantour wollen wir nicht. Falls doch noch eine Gruppe für die Südtour stattfindet, sagt bitte Bescheid. Wir 2 hätten Interesse. Danke :blumen:

Sollen wir nicht vielleicht ein Treffen außerhalb dem offiziellen Aidatreffen ausmachen? Dann kennt man sich schon mal, hat ein Gesicht zur Person und kann wg Taxi usw noch besprechen. Was meint ihr?
    • clubschiff-profis.de
    • Hallo zusammen,

falls Interesse besteht, die Südtour mit Cathrin zu machen.....

Sie versucht eine deutsche Reiseführung zu bekommen. Wenn das klappt, könnte Sie einen Bus für max. 18 Personen anbieten.

Wer wäre denn dabei wenns klappt!? Die Tour kommt € 110 Euro.

Vielleicht hier drunter schreiben...

Anja ´+ Andreas

Ach so, und es gibt noch 2 Plätze für die Nordtour, da hat jemand abgesagt. Also wer das machen möchte, schnell bei Cathrin melden.

Beste Grüße
      Anja
      :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
      :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
      :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
      :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
      :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
      :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
      :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
      :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1

• walzertakt schrieb:

Hallo zusammen,

falls Interesse besteht, die Südtour mit Cathrin zu machen.....

Sie versucht eine deutsche Reiseführung zu bekommen. Wenn das klappt, könnte Sie einen Bus für max. 18 Personen anbieten.

Wer wäre denn dabei wenns klappt!? Die Tour kommt € 110 Euro.

Vielleicht hier drunter schreiben...

Anja ´+ Andreas

Ach so, und es gibt noch 2 Plätze für die Nordtour, da hat jemand abgesagt. Also wer das machen möchte, schnell bei Cathrin melden.

Beste Grüße
      Anja
      Hallo Anja :)
      Das wäre toll, wenn es klappt. Wir wären dann ebenfalls gerne zu Zweit dabei =)

Ich drücke uns die Daumen
    • Dusangi schrieb:

Hallo,

ich/wir sind auch dabei und möchten gerne zum Fantreffen kommen @Wurm74.

Dusangi - Angelika und Alrun Kabine 4169. Ich melde auch gleich noch
      @Gabby mit 2 Personen an.

LG Dusangi :zwinker:

@Dusangi
      Hallo Angelika,

ich habe bei AIDA angefragt, ob für die Anmeldung zum Fantreffen der Nachname erforderlich ist? AIDA antwortet mir (nach Prüfung) schriftlich, dass der Nachname für die Anmeldung des Fantreffens nicht benötigt wird. Deshalb haben auch wir nur die Vornamen und die Kabinennummer weitergegeben. Dies reichte doch bei Deinen mehreren organisierten Fantreffen (u.a. AURA-Weltreise) auch, oder hattest Du andere Erfahrungen gemacht?

LG Gisela und Wolfgang
    • clubschiff-profis.de
    • Hallo,
      bei uns nach Köln/Bonn noch keine Flugzeiten.
      Aber nach Berlin Abflug 11:00 Uhr Ankunft 17:05 Uhr? Direkt?
      Grüße
      Ralf
      AIDAvita 2003 Karibik :Boot1: AIDAaura 2004Transmed MM :Boot1: AIDAaura 2006 östl. Mittelmeer :Boot1: AIDAcara 2008 Mittelmeer u. Kanaren :Boot1: AIDAvita 2010 Karibik & Mittelamerika :Boot1: AIDAluna 2011 Karibik & Transatlantik :Boot1: AIDAcara 2011 Nordeuropa 6 AIDAaura 2012 Schwarzes Meer :Boot1: AIDAluna 2013 Karibik 6 :Boot1: AIDAsol 2013 Nordeuropa 1 :Boot1: AIDAvita 2013 Kapverden/Kanaren AIDAblu 18.-28.06.2014 westl. Mittelmeer :Boot1: AIDAstella 30.08.-14.09.2014 Westeuropa HH-Gran Canaria :Boot1: AIDAblu 31.01.-07.02.2015 Kanaren :Boot1: AIDAsol 26.04.-10.05.2015 Westeuropa Mallorca-HH
    • München fliegt um 9:30h Flugnummer QS4344 Ankunft 14:45h
      10/12 AIDAsol Kanaren2
      12/12 AIDAmar Rotes Meer1
      10/13 AIDAstella Kanaren9
      03/14 AIDAluna Karibik1
      09/14 AIDAcara Nordeuropa6
      12/14 AIDAmar Mittelmeer2
      03/15 AIDAbella Karibik7
      09/15 AIDAvita Adria3
      12/15 AIDAsol Kanaren & Madeira1 + Silvester auf den Kanaren2
      03/16 AIDAbella Ostern von Indien nach Antalya
      09/16 AIDAstella Spanien & Frankreich3
      12/16 AIDAprima Metropolen ab Hamburg
      04/17 AIDAluna DomRep nach Hamburg
      09/17 AIDAaura Spanien & Italien1
      12/17 AIDAperla Perlen am Mittelmeer
      Next:
      03/17 AIDAdiva v
      on Barbados nach Gran Canaria
    • clubschiff-profis.de
    • Der Flug nach Hamburg startet um 13.10 Uhr und landet um 19.10 Uhr. Der Flugnummer nach ist es SundAir. Noch nie gehört..... Sitzplätze reservieren kann man auch (noch) nicht. Mein Routenbild ist inzwischen angepasst, der Wochenplan allerdings immer noch nicht. Für Martinique haben wir wie viele hier schon einen Plan (die Nordtour mit Cathrin Herbert), für St Vincent haben wir aber noch nichts. Ich reise mit meinem Zwölfjährigen Sohn, hat jemand eine Idee oder reist auch mit Kind?
    • @Aidaralli dachte erst, das hängt mit der einen Stunde Zeitverschiebung zusammen. Aber bei den anderen scheint es ja schneller zu gehen. Ist ein Aidacharter daher geh ich nicht von Zwischenlandung aus.
      Vielleicht fliegen die langsamer um Sprit zu sparen :lol1:
      Oder sie fliegen die landschaftlich schönere Strecke :lol1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kari-Meerah () aus folgendem Grund: Fehler

• Unser Rückflug nach Düsseldorf steht noch nich fest.

Wir haben die Nordtour bei Cathrin gebucht. Sie selbst ist aber schon ausgebucht und es macht jetzt eine
      Dame namens Tania (aber auch deutschsprachig). Na, mal abwarten.

Für St. Vincent haben wir noch nichts. Leider bietet Aida selbst noch keine Ausflüge an.
      Da könnte man sich ja wenigstens mal Ideen holen.
    • Speedy66 schrieb:

...Leider bietet Aida selbst noch keine Ausflüge an.

Da könnte man sich ja wenigstens mal Ideen holen.
      Gestern habe ich mal per email deswegen nachgefragt - heutige Antwort (Zitat):

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.
      Gern habe ich Ihre Anfrage geprüft und kann Ihnen mitteilen, dass wir die Einspielung der neuen Ausflüge zeitnah erwarten.
      Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld."

Was auch immer "zeitnah" bei AIDA heißt. Ist ja bereits über eine Woche her, daß wir über die Änderung informiert wurden.

Bezüglich Martinique-Ausflug (Südtour) mit Cathrin habe ich natürlich auch die Rückmeldung bekommen, daß die Tour ausgebucht ist.
      Mir wurde jetzt von ihr noch ein Einzelplatz (bin ja alleine unterwegs) für eine alternative Südtour in einer kleinen Gruppe angeboten, die von einem englischsprachigen Fahrer begleitet wird.
      Ich überlege noch - würde mich sehr gerne natürlich lieber der deutschsprachig geleiteten (Ersatz)Tour anschliessen, sofern diese dann stattfindet.
      Ich werde Cathrin diesbezüglich nochmal anschreiben.

Gruß Apfelfrau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

• clubschiff-profis.de