31.03.-13.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Schade, schade. In der Tat werden beide Inseln von anderen Kreuzfahrtschiffen angefahren.Wir haben heute für Martinque einen Mietwagen bei check24 gebucht.
    Auf St. Vincent war nichts mehr zu buchen. Eventuell wg. Ostermontag??
    Dann fahren wir eben mit dem öffentlichen Bus zu den beiden Stränden im Nord-Westen. Dort gibt es auch einen schön Trail zum Wandern


    VG Gisela und Wolfgang

    Wie habt ihr es denn geschafft auf Martinique einen Mietwagen zu buchen? Wir finden nur welche ab dem Flughafen , nicht in der Nähe des Hafens. Könnt ihr uns helfen?


    Liebe Grüße Birgit und Uwe

  • An nanebanane: wir haben für St Vincent den folgenden Tipp bekommen. Würden aber noch etwas abwarten bis Aida die Ausflüge eingestellt hat und dann mal noch sehen was die vorschlagen. Aber grds.das... "St. Vincent ist touristisch nicht ganz so gut erschlossen und dafür sehr ursprünglich. Wir waren mit dem Taxi am Wallilabou Beach- einem der Drehorte für den Film Fluch der Karibik. Voll cool. Besonders wenn man kurz davor den Film gesehen hat Dann wollten wir zu m Vermont Nature Trail, einer einfachen Dschungelwanderung von ca. 3 km. Der war bei uns aber leider geschlossen. Sehr schade. Danach sind wir einfach zum Strand - ich glaube Paradise Beach - gefahren. Ein gold-schwarzer Strand. Sehr schön und und super zum Baden. Der Taxifahrer hat uns dann zum vereinbarten Zeitpunkt wieder abgeholt und zum Schiff gebracht. Bezahlt wird übrigens immer erst wieder beim Absetzen am Schiff . Und am Anfang gleich mit dem Fahrer klären was ihr sehen wollt und ggfs.den Preis abklären. "



    Nanebanane, ich würde sagen wir bleiben in Kontakt. Was macht ihr auf Martinique?

  • Hallo,
    wir haben auch Interesse an Taxigemeinschaft zu den Stränden St. Vincent und Martinique St. Kitts sowie Teneriffa Inselrundfahrt bzw.Teide.
    Wir haben Just gebucht deswegen noch keine Kabinennummer.
    Gruß

  • a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Wir haben für Martinique hier gebucht http://www.inseltour-Martinique.fr Die wurden in einem anderen Forum sehr empfohlen und wir hatten sehr netten E-Mail-Kontakt. Wir haben die Nordtour gebucht.wir haben

    Die ist auch sehr gut. Hab ich 2 Jahren bei den beiden auch gebucht. Einziger Nachteil daran war Aida. Da wir später angelegt hatten am morgen als eigentlich geplant, fehlten uns fast 2 Std. Ausflugszeit. Somit konnten wir leider nicht mehr am Strand spazieren und sind Justintime am Schiff angekommen. War aber ein sehr sehr schöner Ausflug. Die beiden haben das ganz toll gemacht.
    Ich würde dieses mal natürlich die Südtour buchen, sofern ich mitkomme. :D

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • Habe jetzt mal eine Anfrage für die Südtour gestellt - bin gespannt.
    Das klingt ja alles ganz schön - die Katamarantour wäre evtl. auch noch eine Alternative für mich.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Habe jetzt mal eine Anfrage für die Südtour gestellt - bin gespannt.
    Das klingt ja alles ganz schön - die Katamarantour wäre evtl. auch noch eine Alternative für mich.

    Ich war gerade auch auf der Seite von "Inseltour-Martinique". Falls Du eine Antwort auf Deine Anfrage zur Südtour bekommst.....magst Du Bescheid sagen? Ich hätte auch Interesse.....Und falls noch andere Interesse haben, bekommen wir gut eine Gruppe zusammen :thumbup:
    Gruß Bine03

  • Klar, ich gebe Bescheid, wenn ich Rückmeldung bekomme!

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Die Südtour ist für den 03.04. leider schon ausgebucht... wir wollten diese Tour auch gerne machen..


    Stattdessen wurde uns angeboten, dass wir weitervermittelt werden.


    Es wäre schön, wenn sie noch einen Bus und Fahrer auftreiben könnten ;) genug Interesse besteht ja...

  • Die Südtour ist für den 03.04. leider schon ausgebucht... wir wollten diese Tour auch gerne machen..


    Stattdessen wurde uns angeboten, dass wir weitervermittelt werden.


    Es wäre schön, wenn sie noch einen Bus und Fahrer auftreiben könnten ;) genug Interesse besteht ja...

    Weißt du, was die Tour kosten würde!? Wir hätten eigentlich auch Interesse!

    :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
    :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
    :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
    :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
    :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
    :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
    :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
    :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
    boot.gif 2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
    :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna

    :Boot1: 2019 - von Barbados nach Mallorca - Mein Schiff 6

    :Boot1: 2019 - Thailand, Malaysia und Singapur 3 - AIDAbella

  • Die Südtour ist für den 03.04. leider schon ausgebucht... wir wollten diese Tour auch gerne machen..


    Stattdessen wurde uns angeboten, dass wir weitervermittelt werden.


    Es wäre schön, wenn sie noch einen Bus und Fahrer auftreiben könnten ;) genug Interesse besteht ja...

    Echt? Schade.
    Ich warte trotzdem mal auf die Rückmeldung.
    Evtl. würde ich auch die Katamarantour machen.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Die Katamaran-Tour hört sich auch gut an. Ist vielleicht der ein oder andere von Euch schon ab 25.03. an Bord? Dank AIDA's Umroutung sind die Gäste, die ab 25. reisen, nämlich 2 Mal auf Mauritius.......

  • Echt? Schade.Ich warte trotzdem mal auf die Rückmeldung.
    Evtl. würde ich auch die Katamarantour machen.

    ja leider... aber vielleicht wird ja wirklich eine Ersatztour angeboten, wenn so viele Interesse haben. Falls ja, könnt ihr mir auch gerne Bescheid geben. An der Südtour hätten wir nämlich auch Interesse :):)

  • Die Katamaran-Tour hört sich auch gut an. Ist vielleicht der ein oder andere von Euch schon ab 25.03. an Bord? Dank AIDA's Umroutung sind die Gäste, die ab 25. reisen, nämlich 2 Mal auf Mauritius.......

    Wir haben für den 27.03. die Katamarantour bei Bakadi Dreams gebucht. Haben mit 8 Personen gebucht. Sind bestimmt noch Plätze frei.
    Liebe Grüße Birgit

    6f06a8f60004ac73113f95304256f3b5b5002bf2

  • Wir hätten auch Interesse an der Südtour auf Martinique. Uns wurde auch mitgeteilt, dass sie ausgebucht ist. Die Katamarantour wollen wir nicht. Falls doch noch eine Gruppe für die Südtour stattfindet, sagt bitte Bescheid. Wir 2 hätten Interesse. Danke :blumen:



    Sollen wir nicht vielleicht ein Treffen außerhalb dem offiziellen Aidatreffen ausmachen? Dann kennt man sich schon mal, hat ein Gesicht zur Person und kann wg Taxi usw noch besprechen. Was meint ihr?

  • Hallo zusammen,


    falls Interesse besteht, die Südtour mit Cathrin zu machen.....


    Sie versucht eine deutsche Reiseführung zu bekommen. Wenn das klappt, könnte Sie einen Bus für max. 18 Personen anbieten.


    Wer wäre denn dabei wenns klappt!? Die Tour kommt € 110 Euro.


    Vielleicht hier drunter schreiben...


    Anja ´+ Andreas





    Ach so, und es gibt noch 2 Plätze für die Nordtour, da hat jemand abgesagt. Also wer das machen möchte, schnell bei Cathrin melden.


    Beste Grüße
    Anja

    :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
    :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
    :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
    :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
    :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
    :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
    :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
    :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
    boot.gif 2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
    :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna

    :Boot1: 2019 - von Barbados nach Mallorca - Mein Schiff 6

    :Boot1: 2019 - Thailand, Malaysia und Singapur 3 - AIDAbella