24.09.2018 - 04.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Polarbär schrieb:

@knappen
      Das ist ein Argument :thumbsup: Glückwunsch zur Verlängerungsbuchung.
      Preislich sicher auch sehr interessant, da die VARIO-Preise derzeit phänomenal sind. Trotzdem wäre das mir persönlich zu viel Schiff am Stück. :/
      Auf den ersten Blck sieht es vielleicht wirklich so aus, aber wir sind ja allein 4 Tage in NY. Und wenn man dann noch bedenkt was ein 4 Tage Trip nach NY kosten würde, ist das schon eine schöne Kombi.
    • Hallo,

jetzt seit Ihr ja schon zwei ab Warnemünde. Aleaschnecke ist auch vorher dabei. Wir beneiden Euch um die schöne Tour. Haben den ersten Teil vor 2 Jahren gemacht.
      Das war eine unserer schönsten Reisen!!! Island; Pub in Kirkwall; Prins Christian Sund; Nordlichter; Polarkreistaufe; St. John's mit Kanonenschuss und vieles mehr. Auf jeden Fall nicht langweilig.
      Wir wünschen Euch schon jetzt eine tolle Überfahrt und sehen uns in New York.
      Kerstin und Carsten
      AIDAvita 2011 Karibik ; AIDAvita 2012 Amazonas ; AIDAvita 2012 WMM; AIDAdiva 2013 Transasien; AIDAbella 2014 Karibik; AIDAdiva 2015 Transarabien; AIDAstella 2015 ÖMM; AIDAbella 2016 Südostasien; AIDAprima 04/2016 Clubreise; AIDA Diva 2016 Kurzreise Ostsee;AIDAdiva 2016 Transamerika ; AIDAdiva 2017 Karibik; Aidacara 2018 Ostsee
    • Hallo liebe Aidafans, bin neu hier im Forum und schon sehr gespannt, ob sich Reisebekanntschaften entwickeln können.
      Ich mache diese Reise allein, bin Rentnerin, absolut fit, neugierig und aufgeschlossen.
      Für New York habe ich über einen City Pass nachgedacht - weiss noch nicht genau welchen -. Hat jemand Lust sich anzuschließen?
      Bringt einfach mehr Spaß. LG Christ
    • Herzlich willkommen im Forum :)

Hier wirst Du jede Menge Tipps bekommen ... und sicher auch Anschluss finden!
      Wir sind bereits 2 Tage vor der Schiffstour in NY - ich schicke Dir nachher noch eine PN!

VG und viel Spaß beim Stöbern!
      09/2009 - Aida diva / ÖMM
      02/2010 - AIDA luna / kleine Kanarentour
      02/2011 - AIDA blu / kleine Kanarentour
      06/2011 - AIDA cara / Nordtour
      11/2011 - AIDA bella / große Kanarentour
      11/2012 - AIDA luna / südl. Karibik
      02/2013 - AIDA blu / Orient
      06/2013 - AIDA sol / Nordeuropa
      12/2013 - AIDA mar / westl. Mittelmeer
      06/2014 - AIDA stella / Nordeuropa
      09/2014 - AIDA stella / Kanaren
      11/2014 - AIDA bella / Karibik
      06/2015 - AIDA diva / Ostsee
      10/2016 - AIDA stella / Mittelmeer
      05/2017 - Mein Schiff 2 / Mittelmeer
      11/2017 - AIDA aura / Indischer Ozean
      05/2018 - Carnival Liberty / Bahamas

in weiter Ferne:
      AIDA diva - Indian Summer
      AIDA vita - Indonesien / Bali
    • Guten Morgen moin moin an alle
      Juhu wir freuen uns :jump: wir sind mit dabei :wiegeil: Gestern gebucht
      wir sind 2 Berliner Pärchen 50+ , :tanzgott: werden schon am 21.9. in NY individuell anreisen
      :abfahrt: und hängen ab Montreal auch noch hinten was ran .

Hoffen auf eine lustige tolle Tour :matrose: :trrink1: :stossen: :hunger: :gitarre:
      Erstmal liebe Grüße
      Delia
      2008 Cara Vita
      2009 Diva
      2010 Vita
      2011 Aura Cara
      2012 Sol Mar
      2013 Mar Diva
      2014 Cara Bella :pokal:
      NCl Pearl KARIBIK Miami 3/2015
      2015 Vita Diva
      2016 Sol Prima Bella Vita
      2017 Aura Prima Vita
      2018
      Luna Karibik 1/ 2018
      Cara Ostsee 6/2018
      Bald Diva NY Montreal 9/2018
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Hallo liebe Mitreisende,
      Wir, mein Mann Thomas und ich, Ursula,sind auch mit bei der tollen Reise nach Kanada. Hat jemand von euch Lust auf ein offizielles Fantreffen. Bei mindestens 20 Interessenten würde ich das Treffen bei Aida anmelden.
      Gebt mir doch bitte Bescheid, ob Interesse besteht. ( gerne auch als PN ) :abfahrt: :bye1:
      Ich freue mich auf euch
      LG Ursula
    • Neu

ursulahornig schrieb:

Hallo liebe Mitreisende,
      Wir, mein Mann Thomas und ich, Ursula,sind auch mit bei der tollen Reise nach Kanada. Hat jemand von euch Lust auf ein offizielles Fantreffen. Bei mindestens 20 Interessenten würde ich das Treffen bei Aida anmelden.
      Gebt mir doch bitte Bescheid, ob Interesse besteht. ( gerne auch als PN ) :abfahrt: :bye1:
      Ich freue mich auf euch
      LG Ursula
      Wir wären dabei
      LG Klaus
    • Neu

Hallo Ursula,

wir, 3 Pärchen, wären auch dabei.

Viele Grüße
      Carsten
      AIDAvita 2011 Karibik ; AIDAvita 2012 Amazonas ; AIDAvita 2012 WMM; AIDAdiva 2013 Transasien; AIDAbella 2014 Karibik; AIDAdiva 2015 Transarabien; AIDAstella 2015 ÖMM; AIDAbella 2016 Südostasien; AIDAprima 04/2016 Clubreise; AIDA Diva 2016 Kurzreise Ostsee;AIDAdiva 2016 Transamerika ; AIDAdiva 2017 Karibik; Aidacara 2018 Ostsee
    • Neu

:sdafuer: Na da schließen wir uns doch mal an . Unsere Männer werden allerdings :schlafen: nicht dabei sein.
      Ursula dann kannst du Delia und Petra dazu anmelden .
      Vorab schon mal vielen Dank :stossen: fürs Organisieren
      Dann habe ich noch eine Frage in die Runde nur um sicher zu gehen . Da wir mit Schiff einreisen ,brauchen wir NICHT dieses Einreise eta für Kanada ?? Nur wenn Anreise mit Flugzeug erfolgt !oder ?

Dann noch eine Nachricht an Andrea /Maira
      Hab was an die sog .Pinnwand geschrieben , die ich aber gerade nicht mehr finde , :whistling: blicke nicht ganz durch wie ich sonst eine private Nachricht schreibe ?
      :sdanke:
      2008 Cara Vita
      2009 Diva
      2010 Vita
      2011 Aura Cara
      2012 Sol Mar
      2013 Mar Diva
      2014 Cara Bella :pokal:
      NCl Pearl KARIBIK Miami 3/2015
      2015 Vita Diva
      2016 Sol Prima Bella Vita
      2017 Aura Prima Vita
      2018
      Luna Karibik 1/ 2018
      Cara Ostsee 6/2018
      Bald Diva NY Montreal 9/2018
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

knappen schrieb:

ursulahornig schrieb:

Hallo liebe Mitreisende,
      Ich freue mich auf euch
      LG Ursula
      Wir wären dabeiLG Klaus
      Hi, das finde ich toll. Könnt ihr mir bitte eure kabinennummer und die Vornamen schicken?
      Das gilt auch für Delia und Petra und kerstcar.
      Liebe Grüße aus dem Saarland
      Noch 39 Tage und dann sind wir in New York
      Bis bald Ursula