Shops an Bord / Marken

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Lieben Dank für die vielen Antworten.


    Na dann sind wir frohen Mutes noch das ein oder andere nette Stück zu ergattern.

    ** 05/2013 - AIDAstella - Nordeuropa 15 **
    ** 04/2016 - AIDAdiva - Transatlantik DomRep - Teneriffa **
    ** 04/2017 - AIDAluna - Transatlantik DomRep - Hamburg **

    ** 04/2018 - AIDAluna - Transatlantik DomRep - Kiel **

    ** 04/2019 - AIDAprima - Transorient Abu Dhabi - Mallorca **

    ** 04/2020 - AIDAperla - Transatlantik DomRep - Teneriffa ** gecancelt - Danke Corona! :cursing:

  • uns wurde auf der Weihnachtsreise mit der Perla erzählt , das Gaastra rausgeht und stattdessen jetzt Tommy Hilfiger reinkommt. Wir haben den Angestellten nur gesagt , ihr hättet mal Naketano rein nehmen sollen diese Klamotten hätte man euch aus den Händen gerissen ( die Marke passt wenigstens besser zum Schiff als Hilfiger :meinung: )

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar Rotes Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol Schweden

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna Norwegen-12/23 Cosma Kanaren


  • Auf der Blu gab es im Januar Null Gaastra. Die Blu ist ja umgebaut und hat die neue Shoppingmeile. Bzgl Kleidung gab es nur noch HF und Brax, sowie ein wenig Adidas Sport.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich zu diesem Thema nichts in der Suche gefunden, daher starte ich mal einen neuen Thread.

    Wir haben gehört, dass es auf AIDAnova einen Lego-Shop bzw. einen großen Bereich mit Lego geben soll. Dort soll es auch ein Kreuzfahrtschiff aus Lego zu kaufen geben. Stimmt das? Kann hier jemand Details dazu schreiben? Das wäre nämlich sehr interessant für unsere Lego- und Kreuzfahrtbegeisterte Tochter als Geschenk. :sdanke:


    Viele Grüße

    05/04 AIDAblu (die alte) - Ostsee + Norwegen
    06/10 MeinSchiff (noch ohne Nummer) - Nordland Spitzbergen
    05/13 AIDAluna - Norwegen
    07/14 AIDAstella - Nordspanien + Metropolen
    10/14 AIDAstella - Kanaren
    07/15 AIDAbella - 2 x Metropolen
    04/16 AIDAblu - westliches Mittelmeer
    09/16 AIDAdiva - Montreal-New York
    05/17 Mein Schiff 6 - Ostsee
    10/17 Mein Schiff 4 - Kanaren
    04/18 AIDAperla - Metropolen
    04/19 AIDAsol - Mallorca nach Hamburg

    08/19 Mein Schiff 5 - GB + Irland

    07/23 Mein Schiff 3 - Island

    demnächst:

    07-08/24 Mein Schiff ? - ???

  • Leider habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden, daher starte ich mal einen neuen Thread.


    Freunde haben gehört, dass es jetzt von Lego ein Kreuzfahrtschiff geben soll, welches man exklusiv auf der AIDAnova kaufen kann. Kann das jemand von euch bestätigen?

    Wenn ja, wären ein paar Einzelheiten toll (Preis, Größe, Ist es eine AIDA?, vielleicht ein Foto?)


    Danke für eure Hilfe! :sdanke:


    PS: Ich hatte dies bereits vor ein paar Tagen geschrieben, aber das ist in einem Thread, wo es vermutlich nicht gefunden wird. Daher versuche ich es jetzt noch einmal mit einem neuen Thema. Vielleicht fällt es da ja jemandem auf. :gruebel:



    Es fällt auf, aber vielleicht hat niemand eine Antwort. Ein neuer Thread hilft da nicht weiter. Daher wieder :sverschoben:.

    VG Detlef

    05/04 AIDAblu (die alte) - Ostsee + Norwegen
    06/10 MeinSchiff (noch ohne Nummer) - Nordland Spitzbergen
    05/13 AIDAluna - Norwegen
    07/14 AIDAstella - Nordspanien + Metropolen
    10/14 AIDAstella - Kanaren
    07/15 AIDAbella - 2 x Metropolen
    04/16 AIDAblu - westliches Mittelmeer
    09/16 AIDAdiva - Montreal-New York
    05/17 Mein Schiff 6 - Ostsee
    10/17 Mein Schiff 4 - Kanaren
    04/18 AIDAperla - Metropolen
    04/19 AIDAsol - Mallorca nach Hamburg

    08/19 Mein Schiff 5 - GB + Irland

    07/23 Mein Schiff 3 - Island

    demnächst:

    07-08/24 Mein Schiff ? - ???

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „Shop an Bord Marken“ zu „Shops an Bord / Marken“ geändert.
  • ... Die neue Shopauswahl ist nicht mein Geschmack. ...

    Seit AIDA die Shoplogistik an eine externe Firna vergeben hat, ist das Sortiment grottig und sehr mickrig geworden.

    Klamotten sind unterirdisch, einzig Schmuck und Uhren gehen gerade noch

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Sagt mal , sorry für :sot: was ist denn nun noch alles geändert worden auf dem Schiff ? Das die Shoplogistik gewechselt hat , setzt dem jetzt noch die Krone auf . Ich war schon entsetzt , das es kein St. Barth mehr gibt . Leute , das geht für mich eindeutig alles in die falsche Richtung

  • Ich war schon entsetzt , das es kein St. Barth mehr gibt . Leute , das geht für mich eindeutig alles in die falsche Richtung

    aber WARUM gibt es kein St. Barth Produkte mehr oder wenig!


    Es gibt keine Rohstoffe der Hurrikan hatte einiges nieder gemetzelt, frag mal die Familie die das Betreibt.


    Und das der externe Shop Heinemann auf der Luna nicht der Knaller ist weiss ja wohl jeder, zum Glück nicht auf allen Schiffen, sonst weiss ich von keinem anderen externe Shop an Bord bzw. kam ich nicht in den Genuss.



    Oh Gott hab ich nun Alica Hinweis übersehen, alles :sot: