Carnival Westliche Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wir überlegen im Oktober eine Carnival Reise in die westliche Karibik mit der Carnival Magic ab Port Canaveral zu buchen :Boot1: .
    Hat diese Reise vielleicht schonmal jemand gemacht, bzw vielleicht kann uns jemand allgemeine Tipps bezüglich der Buchung oder Carnival geben? :matrose:
    Bei Aida kennen wir das Preiskonzept, bei Carnival ist das aktuell für mich noch nicht so überschaubar.
    Unsere Reise ist aktuell als Frühbucher Tarif verfügbar.
    Wir fragen uns nun, ob es auch noch sowas wie Vario Tarife oder Glückskabinen gibt. Zum Newsletter habe ich mich angemeldet, der scheint aber immer sehr allgemein zu sein.
    Vielleicht kann uns auch jemand was zu dem Schiff sagen oder jemand hat Tipps bezüglich der Route (Port Canaveral, Seetag, Conzumel, Belize, Mahogany Bay, Cosa Maya, Seetag, Port Canaveral). :titanic:
    Da wir vorher bereits in Orlando sind, wäre ich auch dankbar für Tipps bezüglich Transfer. Im Internet gibt es einige Anbieter, kann jemand einen bestimmten besonders empfehlen?


    Viele Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lena2259 ()

  • In Port Canaveral bietet es sich an, mit dem Mietwagen von Orlando zu fahren und den Wagen vor der Cruise abzugeben. Die meisten/alle (?) Mietwagenanbieter verrechnen innerhalb von Florida keine zusätzlichen Einwegmieten.
    Transferanbieter sind teurer als das AUto.

  • Gibt es keine Probleme, wenn man die Mietwagen nur für jeweils einen Tag mietet?
    An der Ostküste gab es da eine Mindestmietdauer von 4 Tagen... deswegen kam ich gar nicht auf die Idee.