MSC Getränke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mir hat das Easy Paket voll gereicht. Ich habe nur ein Getränk ausserhalb der Karte gehabt,

Hallo,

ich gehe Samstag auf Fahrt, habe auch das easy Paket....da ich keinen Alkohol trinke eigentlich schon zuviel.

Ich finde die Angaben, was enthalten ist nicht eindeutig und etwas verwirrend.

Sehe ich das richtig, dass beim easy heisse Schokolade und Energy Drink fehlen? Beim alkoholfreien Paket werden diese explizit erwähnt. (Softeis auch)

Verwirren tut mich auch, dass beim easy Softdrinks dabei steht (wird ja wohl Cola und co sein, beim alkoholfreien Paket steht das so nicht, dort sind Sodas erwähnt.

Ob ich das Paket wohl downgraden könnte auf das alkoholfreie Paket? Hat da jemand Erfahrung?

• Da kann ich Dir leider nicht helfen, denn Deine bevorzugten Getränke sind nicht die meinen. Das was ich haben wollte, Wasser in Mengen, täglich guten Cappucino, mal ein Glas Wein, Bier oder einen Cocktail, das war alles im Paket. Ich habe bei den Tischnachbarn gesehen, dass sie irgendwelche Softgetränke in Dosen bekommen haben, eines davon war so Fanta-ähnlich, aber so genau habe ich da nicht hingeschaut, sorry.

Seit 2004 auf Kreuzfahrten :Boot1:

Aida: Vita, Aura, Bella, Diva, Sol, Mar, Stella, Prima, Cara, Blu

MSC: Splendida, Fantasia, Meraviglia, Seaside

RCCL: Serenade, Quantum

NCL: Epic

Cunard: QM2

Andere: Celestyal Crystal

Kommend:

Aida Cosma Mittelmeer, Cunard Queen Victoria Großbritannien, Phoenix MS Artania Schwarzes Meer 2022

Phoenix MS Artania Indischer Ozean, NCL Norwegian Pr1ma Nordeuropa 2023

• Heiße Schokolade ist definitiv drin. Bei Red Bull bin ich mir nicht sicher, früher war es drin, nun wird es nicht mehr genannt....

Aus meiner Sicht lohnt sich das Upgrade auf das Premium (+10€/Tag) schon allein wegen dem frisch gepressten Orangensaft :)

Wenn man gar keinen Alk drinkt, sind die Pakete natürlich eigentlich zu teuer...

• Heiße Schokolade ist definitiv drin.

Wenn man gar keinen Alk drinkt, sind die Pakete natürlich eigentlich zu teuer...

Das ist schonmal etwas, trinke keinen Kaffee, aber eine heisse Schokolade bei dem wahrscheinlich nicht soo warmen Wetter auf See, wäre schon fein zum aufwärmen.

Zum Normalpreis wäre das Getränkepaket zu teuer (wenn man eben kein Bier/Wein etc trinkt), aber nun gab es das ja für 100 Euro Aufpreis, was am Ende ja billiger ist als das alkoholfreie Paket.

Habe bei den bisherigen Fahrten (Aida) auf ein Getränkepaket verzichtet. Bei Aida bekam man ja zumindest zu den Mahlzeiten Softdrinks dazu. (und die Hälfte des Tages hat ein Restaurant offen). Ansonsten das an sich furchtbar schmeckende Wasser von Aida mit Sirups trinkbar gemacht und in jeden Hafen ein zwei Flaschen Cola oder ähnliches eingekauft.