21.10 - 12.11.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Fichtenmoped, habt ihr JFM.gebucht?
    Wir werden die neue Runde morgen buchen, mal schauen ob wir die Luna dann wieder zusammen zurück bringen.
    L.G.

    Nö, ganz „normal“ Vario. Die alternative Route kommt erst im Mai an und ich möchte gerne am 01.Mai arbeiten. :zwinker:
    Im Ernst: Ich hab am 13.April Geburtstag und wollte schon immer an Bord feiern!
    Die Route mit der Mar startet erst danach...


    Dann hoffe ich mal auf Dein Glück und das wir uns an Bord sehen! :wiegeil:



  • Hallo Fichtenmoped, leider können wir deinen Geburtstag nicht zusammen feiern.
    Wir haben die Mar bekommen, war auch unser Favorit.
    Sitzen jetzt auf gepackten Koffern, um mit der gesamten Family an Bord der SOL Weihnachten zu feiern.
    Wir wünschen euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2018. L.G. Ulrike

  • Hallo Fichtenmoped, leider können wir deinen Geburtstag nicht zusammen feiern.
    Wir haben die Mar bekommen, war auch unser Favorit.
    Sitzen jetzt auf gepackten Koffern, um mit der gesamten Family an Bord der SOL Weihnachten zu feiern.
    Wir wünschen euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2018. L.G. Ulrike

    Das ist Schade... :abschied:


    Dann habt viel Spaß auf der Sol und dann im April auf der Mar. :abfahrt:
    Und wir wünschen Euch auch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
    Viele Grüße von Fichte und seiner Frau!



  • Hallo Wolfgang.
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Film. Toll gemacht.
    Und ich habe noch nicht mal alle Fotos zu Ende sortiert.
    Viele Grüße Heikw



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: