05.12.2017 - 19.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Dori,
    sehr cool. Habt ihr von Raphaela nochmal was gehört?? Wir warten noch auf eine endgültige Rückantwort von ihr.

    Hallo LisaRT,


    ja, gestern Abend haben wir die Bestätigung von Rafaela erhalten. Wir sind 16 Teilnehmer. Alle von der Aida. Also 45,- € p.P.

  • Hallo zusammen


    Mein Mann und ich sind absolute Neulinge und haben gerade erst dieses Forum entdeckt


    @Karlchen
    Das hört sich so ganz gut an auf Guadeloupe nur leider alles auf englisch
    Wird die Tour auch auf englisch sein? Und weißt du wie teuer das ist?



    @LisaRT
    Für die Stadttour in Kolumbien haben gerade eine Anfrage geschrieben, ich hoffe ich habe alle richtig gemacht


    Weil ich den Namen nicht gefunden habe :huh:




    Lg christiane und Jens

    Einmal editiert, zuletzt von CJ1205 ()

  • Hallo zusammen,


    so, nachdem AIDA die Kabinen für Alleinreisende auch zum Vario-Tarif anbietet habe ich eben auch gebucht, ab 5.12 von Frankfurt aus. Ist meine 4. Reise in die Karibik, 2 mal die Mexiko- und 2 mal die Antillen-Route, d.h. ich kenne schon den einen oder anderen Hafen den wir anlaufen. Freue mich schon auf die Häfen in Mittelamerika. Weitere Info's/Fragen später, im ICE ist das Internet so schlecht ... :)


    VG Stefan