27.02.-20.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen


    Wir waren letzte Woche fleissig...haben die Reise fest gebucht...Flüge haben wir selber gebucht...wir fliegen 3 Tage früher nach Bangkok und haben dort auch schon ein Hotel gebucht...Visum ist für uns München zuständig...hat auch beim letzten mal ohne Probleme geklappt...freuen uns so abartig arg auf dieseReise...
    Wünschen euch allen noch einen schönen Muttertagssonntag und viel viel Vorfreude auf diese Reise...
    Michi und Gerd✈⛴⚓

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben...

  • Hallo Petra


    Wir benötigen unsre Pässe auch noch...wir kommen erst am 8.Januar von Dubai zurück. Wir bereiten alles vor...sprich Anträge ausfüllen...Fotos sind dann auch schon fertig...dann brauchen wir nur noch die Pässe dazulegen und schicken es dann am 9.1. gleich nach München. Beim letzten mal hat es keine 2Wochen gedauert. Zur Not müsste man ein paar Euro mehr bezahlen und Express beantragen...aber das klappt noch..
    Liebe Grüße Michi

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben...

  • Hallo Michi,
    danke für Deine Info. Ich habe mit dem Kölner Visa Centrum Kontakt aufgenommen. Sie haben mir geschrieben, dass ich Anfang Januar vorbeikommen und vor Ort alles ausfüllen kann. Die Fotos kann ich auch dort machen. Es würde ca. 2 Wochen bis zur Visaerteilung dauern. So werde ich das auch machen. Ich bin auch schon total aufgeregt und freue mich riesig auf diese Reise.
    Liebe Grüße Petra

  • Hallo,


    auch wir sind auf dieser Reise dabei!


    Ich habe mich auch schon mit den Ausflügen ein wenig beschäftigt und einen Tipp für Kuala Lumpur!


    Wer also was deutschsprachiges sucht sollte mal nachlesen!


    Bis bald

    Blu - Transeuropa 05
    Aura - östl.MM 06
    Aura - Karibik 07
    Aura - Karibik 08
    Cara - westl.MM 08
    Diva - Dubai 09
    Cara - Asien 10
    Diva - östl.MM 11
    Luna - Karibik 12
    Aura - Amerika 12
    Vita - westl.MM 13
    Blu - Kanaren 13
    Diva - Arabien 14
    Bella - Westeuropa 15
    Luna - Nordamerika 15
    Mein Schiff 4 - Kanaren 16
    Bella - Adria/MM 16
    Sol - Norw. Fjorde 6
    Sol - Kanaren 17
    Bella - Asien 17
    Stella - WMM 17
    Bella - Transasien 18
    Luna - Karibik 19
    Sol -Highlights am Polarkreis 19

    Stella - Kanaren 20




  • Hallo zusammen,
    wir interessieren uns auch für die Reise. Hab heute ein Angebot bekommen: Premium, Innenkabine inkl. Flug € 2.200,00. Hörte sich schon gut an. Hab dann im Reisebüro angerufen und dann sagte man mir, der Preis wäre € 2.459,00 und Flüge gibt es nur noch ab Hamburg und Wien☹️ Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Tour schon soweit ausgebucht ist. Warten mal ab und beobachten Vlt. kommt sie ja noch in Vario.


    Schönen Abend
    Doris

  • Hallo Doris!


    Also wir haben bereits am 26.4. gebucht. Online gab es da nur noch Flüge von Frankfurt, Hamburg und Zürich. Wir haben dann zunächst telefonisch bei einer Reiseberaterin mit Flügen hin von Frankfurt und zurück nach Düsseldorf gebucht. Sie hat jedoch angeboten, sich bei uns zu melden falls jemand storniert. Bereits wenige Tage später hat sie sich bei mir gemeldet und mir die gewünschten Flüge von und bis Düsseldorf angeboten. Außerdem kann ich sagen, dass sei Reiseberaterin noch wesentlich mehr Kabinen zur Auswahl hatte als die die bei der onlinebuchung zu sehen waren. Für uns hat es sich in jedem Fall gelohnt nicht einfach online zu buchen.

    2014 Transatlantik von Jamaika nach Mallorca mit AIDA Bella
    2016 Kanaren & Madeira 3 mit AIDA Cara
    2018 Von Bangkok nach Dubai mit AIDA Bella

  • Hallo zusammen ,
    Wir haben die Tour letzten Freitag gebucht über meinen Reiseberater , wir haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 6 bekommen und Flug ab München .
    Freuen uns sehr auf die Tour :wiegeil:

  • Hallo zusammen,
    Wir sind auch dabei und sind schon dabei private Ausflüge zu erkunden.
    Das wird unsere erste Asien Tour. Wir fliegen mit AIDA ab Frankfurt.
    Bis dann
    Liebe grüß Angelika und Peter

  • Hallo aus Tirol,
    Wir starten am 24.2 von München mit Emirats los. Bleiben 2 Tage in Bangkok und fahren dann zur AIDAbella. In Dubai bleiben wir auch 2 Tage länger bevor es wieder nach Hause geht. Freuen uns schon sehr.....Haben ja noch viel Zeit um die perfekten Ausflüge zu suchen.
    Schöne Grüße
    Silke und Gernot :austria::stossen:

  • Hallo zusammen
    Komme gerade aus dem Reisebüro habe heute die tolle Reise gebucht .
    Fliegen ab Frankfurt und Rückreise ist noch auf Anfrage, da Frankfurt nichts mehr frei war.
    Ist ja eigentlich noch recht früh, seltsam das es noch so wenig Flüge und doch noch eine Menge Kabinen gibt.
    Egal jetzt freuen wir uns erst mal riesig auf die Reise.
    Waren zwar schon mal in Bangkok und Singapur, aber noch nie in Indien und Malaysia, VAE ..
    Wir bestimmt super.


    Liebe Grüße aus der Pfalz

  • Hallo zusammen,


    wir fliegen mit Emirates ab Düsseldorf und bleiben 2 Tage in Bangkok und fahren dann zum Hafen. Einen Transfer wird man sicher besser vorab schon buchen müssen, da der Hafen weit außerhalb von Bangkok liegt. Die Flüge haben wir in Eigenregie gebucht.


    Wir freuen uns schon sehr auf alle für uns neuen Ziele. In Indien und im Orient waren wir mit der AIDAaura in diesem Jahr im Februar-März.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo,


    wir planen auch, diese Reise zu buchen. Kann jemand sagen, mit welchen Airlines AIDA normalerweise nach Bangkok fliegt? Für uns kämen bevorzugt die Abflughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf, aber auch Frankfurt in Frage.


    Danke und allen viel Vorfreude bei der Planung.


    Gruß RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • Wir haben auch gebucht! :wiegeil:
    Wir fliegen ab Frankfurt und haben die Flüge separat über Emirates gebucht, top Flugzeiten und A380, was will man mehr.
    Bei AIDA hatten wir leider immer das Pech auf Condor gebucht zu werden.
    Für die Malediven gibt es ja bisher nur Tauch-Ausflüge zu buchen, hat jemand Tips für Strand-Ausflüge?


    LG, Sonja & Peter

    26.04.-30.04.06 AIDAblu Ostsee
    06.01.-13.01.07 AIDAblu Kanaren
    05.01.-12.01.08 AIDAdiva Kanaren
    27.10.-31.10.08 AIDAcara Mittelmeer
    17.10.-24.10.09 AIDAbella Mittelmeer
    02.01.-12.01.11 AIDAbella Mittelmeer
    15.06.-22.06.12 AIDAdiva Mittelmeer
    19.10.-26.10.12 AIDAmar Mittelmeer
    29.03.-13.04.13 AIDAcara Westeuropa
    19.10.-26.10.13 AIDAstella Kanaren
    02.01.-09.01.15 AIDAdiva Orient
    01.12.-15.12.15 AIDAmar Karibik2
    25.04.-29.04.16 AIDAprima Fan-Reise
    10.12.-17.12.16 AIDAprima Metropolen
    21.10.-12.11.17 AIDAluna Transkaribik
    27.02.-20.03.18 AIDAbella Bangkok-Dubai
    05.01.-12.01.19 AIDAnova Kanaren
    19.02.-05.03.19 AIDAblu Mauritius
    01.06.-08.06.19 AIDAperla Metropolen

  • Hallo an Niedo und nach Tirol...


    Wir fliegen am 23. abends von München und auch mit Emirates...hätte ja fast geklappt...wir wünschen euch noch viel Vorfreude auf diese geniale Tour...✈⛴


    Liebe Grüße
    Gerd&Michi

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben...