Sport-Bereich bei Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin gerade von meiner 12. AIDA Tour zurück und maximal enttäuscht vom Sportbereich.


    Die Trainer/innen waren diesmal entweder nicht ausgebildet, total unerfahren oder in diesem Zusammenhang gerade frisch von der Uni.


    Wenn man als Trainer eine Kursstunde von 30 min hält, kann ich doch nicht jedesmal hingehen und die Teilnehmer fragen, was für eine Übung sie nun machen wollen oder dann angestrengt überlegen " was mach ich nun bloß mit denen?".


    Beim Indoorcycling ist der Musikgeschmack immer schwierig, aber man sollte schon wissen, dass ab einer gewissen Anzahl von Beats per minute( bpm )kein Berg mehr gefahren wird, da dass auf die Gelenke geht-dann fährt man ne schnelle Abfahrt und kommt nur hin und wieder aus dem Sattel!! UND wäre auch toll wenn man weiß wie ein Musikbogen funktioniert.


    Der Cyclingmarathon- den ich mir dann diesmal geschenkt habe - muss die Hölle gewesen sein. Und das Ganze dann noch 10 Euro. Aber es gab auch Obst und Getränke - die die man sich sonst persönlich im Restaurant holen hätte :thumbsup: müssen


    Pilates sollte und darf nur ausgebildetes Personal geben. Dabei ist nicht nur wichtig, dass es ein Powerhouse gibt, sondern auch die Atmung ist wichtig oder das Tailliendreieck.
    Wenn man das nicht anleiten kann, dann bitte nicht auf Leute loslassen.


    Ach ich könnte noch mehr schreiben, aber im Endeffekt bin ich von der Auswahl der Kursleiter enttäuscht. Wie wählt Aida aus? Wer gut aussieht, kommt rein? Oder wer gut reden kann - auch wenn es der größte Mist ist?


    So geht das nicht :thumbdown: .


    Wenn Aida ein 4-5 Sterne Niveau anstrebt, dann stellt keine 1-3 Sterne Kursleiter ein.

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien