Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Schön Vorteile abgreifen, extrem viele Meilen abgreifen, teils mit ner Bordrechnung von 0 runter gehen, da man ja die Lounge nutzt.

Im Grunde kann ich dein Statement nachvollziehen. Mir ist nur aufgefallen, dass hier nicht das erstmal einigen Passagieren unterstellt wird, dass man die Lounge nutzt um sich „durch zu saufen“.

Wir waren diesen Sommer zwei Wochen der MeinSchiff unterwegs. Hier haben wir die Lounge genutzt, um den Trubel zu umgehen und dennoch mit dem ein oder anderen Passagier ein nettes Gespräch zu führen.

Unsere Herbstferientour starten wir mit einem BGH von 650€. Daher lohnte sich nicht das abschließen eines AI Paketes. Nur weil wir uns dennoch in der Lounge aufhalten, heißt das nicht das wir das System ausnutzen. Außerdem sei erwähnt, dass AIDA das „durch saufen“ in ihrem System zulässt und damit die Verantwortung bei AIDA liegt. AIDA könnte die Suiten auch auch nur noch mit AI verkaufen.

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu sehr OT.

• Wir haben Weihnachten wieder eine JA auf der Nova. Buchen wir gerne. Eine unserer Kinder, alle 5 Erwachsen, eine/r möchte immer mit, und wir fühlen uns dort sehr wohl. Getrennte Schlafräume, schöner Badbereich, Suiten Vorteile ectra. Balkon mit Fahrwind, Herz was willst du mehr.

2008 - 1 x
    2009 - 1 x
    2010 - 2 x
    2011 - 2 x
    2012 - 5 x
    2013 - 9 x

2014 Bella - Vita - Diva - 3 x Sol
    2015 Bella - 2 x Mar - Aura - Blue
    2016 Vita - Mein Schiff 4 - Prima Tauffahrt Mai - Prima Nov.
    2017 Luna - Diva - Blue - Diva
    2018 Perla - Prima - Luna
    2019 Nova - Diva - Blue - Mein Schiff 4 - MS Artania - Nova - Prima

2020 Perla Karibik

2021 Mein Schiff 2 - Perla - Mein Schiff 2 - Prima

2022 Aida Perla - Mein Schiff 4 - Aida Cosma

:daumen: - 58 Kreuzfahrten , bis hier :gitarre:

2022 Mein Schiff 4 Ostsee

2022 Mein Schiff 1 Karibik

2022 Aida Nova Weihnachten

2023 Mein Schiff 4 Karibik

2023 Mein Schiff 1 Silvester