Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Wuchi,


    wäre super, wenn du Bescheid geben könntest, wenn du was Neues dazu weißt.
    Bei mir war das Internet in der Lounge bei Buchung auch laut Website inklusive. Habe eine Beschwerde geschrieben, aber leider wird die aufgrund der Bearbeitungszeiten wohl nicht vor Antritt der Reise am 15.02.2019 gelesen....:-(
    Meine Reiseberaterin hat leider nur dazu gemeint, dass ich mir doch ein Internet Paket kaufen solle, was für mich nicht akzeptabel ist.

    wann war die Buchung ? bitte melden

    Einmal editiert, zuletzt von postwolf () aus folgendem Grund: Facebook ist hier nicht erwünscht, siehe Forenregeln

  • Habe es jetzt nochmal direkt mit AIDA geklärt:
    Internet für Suiten wurde komplett gestrichen, gibt es wohl auch auf keinem Schiff in der Lounge.


    Finde ich nicht okay, zumal es bei allen bisherigen Buchungen ja zweifelsfrei auf der Website so stand, dass kostenloses Internet in der Lounge verfügbar wäre.

    ich habe gerade 14 Tage Handyfasten hinter mir, war total entspannend. :meinung:

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025 Japan

  • da ja auch ist nur schon etwas her, daher ist der Beitrag weit nach hinten gerutscht. Warte - wie gesagt- darauf, dass sie sich meldet. Mittwoch sagte sie mir noch, das sie dran ist aber von oben noch keine Rückmeldung kam. Da gab es wohl ein Meeting zu dem Thema.


    Ach so 06.03. geht es los

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • da ja auch ist nur schon etwas her, daher ist der Beitrag weit nach hinten gerutscht. Warte - wie gesagt- darauf, dass sie sich meldet. Mittwoch sagte sie mir noch, das sie dran ist aber von oben noch keine Rückmeldung kam. Da gab es wohl ein Meeting zu dem Thema.


    Ach so 06.03. geht es los

    made geht wir wir am 15.2 ! wir machen ja ein fantreffen ! und wenn er auch eine suite hat kann er ja nicht weit Wegwohnen bzw trifft man sich fast 100 pro

  • Guten Tag Herr Seitz,
    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
    Wir freuen uns, dass wir Sie an Bord von AIDAprima begrüßen dürfen. Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen mitteilen, dass das kostenfreie Internet unseren Lounge Gästen zeitweise zur Verfügung gestellt wurde. Dies wurde jedoch von den Gästen nicht so wahrgenommen so dass dieses nun nicht mehr kostenfrei ist.
    Gern können Sie über das MyAIDA Portal verschiedene Internetpakete kostenpflichtig zubuchen.
    Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf www.aida.de/faq.
    AIDA Feeling für zu Hause: Auf www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.Herzliche Grüße
    Ihre AIDA Crew
    AIDA Cruises
    Am Strande 3d
    18055 Rostock

    Einmal editiert, zuletzt von postwolf () aus folgendem Grund: Name der Mitarbeiterin gelöscht

  • Dies wurde jedoch von den Gästen nicht so wahrgenommen so dass dieses nun nicht mehr kostenfrei ist.

    das erzähle mal unserer Tochter, die lacht sich kaputt, lächerliche Ausrede.



    die Aussage muss heissen" unseren Suiten Gästen" denn es gab ein Suiten Internet Paket zum Aktivieren. und auf dem ganzen Schiff verfügbar.

  • Laut Auskunft unserer Reiseberaterin zum Thema "gratis Internet für Suitengäste:"


    Die pauschale Flat vom ganzen Schiff aus für Suitengäste wurde gestrichen, da es "zu viel ausgenutzt wurde und es manche übertrieben haben".


    Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen mitteilen, dass das kostenfreie Internet unseren Lounge Gästen zeitweise zur Verfügung gestellt wurde. Dies wurde jedoch von den Gästen nicht so wahrgenommen so dass dieses nun nicht mehr kostenfrei ist.

    Also alles wie üblich, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut.
    Dann bin ich mal gespannt, welche Antwort ich bekomme... ;)


    @Rseitz: Wie lange hast Du auf die Antwort gewartet?

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • ie pauschale Flat vom ganzen Schiff aus für Suitengäste wurde gestrichen, da es "zu viel ausgenutzt wurde und es manche übertrieben haben".

    wie soll das gehen, denn es wurden immer ein Limit Aktiviert, d.h nach Gebrauch von 1 oder3 GB ( kenne die ganze Angabe nicht mehr) musste das Paket wieder von Concierge freigeschaltet werden, kann auch nicht der Wahre Grund sein.

  • Weil es nicht wahrgenommen wurde, wird es abgeschafft. So ein Blödsinn!. Diese ausgelutschten Ausreden nerven einfach nur! Immer wird um alles herum geredet, statt mal präzise Angaben zu allen Fakten zu geben. Also in Kunden-Kommunikation könnte Aida mal noch ein paar Schippen drauflegen :meinung:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Ich brauche das nicht mal auf. Urlaub = digitale Fastenzeit. Da verzichte ich abgesehen von kurzen Emailabrufen auf das Gerät, allenfalls wird geschaut, ob sich beruflich/familiär etwas getan hat, was einer Antwort bedarf.

  • Leute, das kann doch nicht euer ernst sein...ihr bucht eine Suite und regt euch darüber auf, dass man für das Internet Geld bezahlen muss, weil es kein freies W-LAN in der Lounge gibt ?
    Aida sollte tatsächlich mal seine Preispolitik überdenken und die Preise für Suiten rapide erhöhen...

    :Boot1: