Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei dem 3-Gang-Welcome-Dinner im Rossini wird man doch bestimmt nicht satt :lachroll: . Ich konnte schon mal dort 11 Gänge genießen....


    Wir hatten letzten Jahr auf der Perla im Mittelmeer das Welcome-Menu im Buffalo gehabt (man konnte dieses über My Aida mit Begrüßungssekt etc. buchen). Gilt dieses Welcome-Menue für die Suiten nur für das Rossini? Steak-Restaurant wäre mir lieber ^^ .


    Was gab es bei euch als Welcome-Dinner z.B.?

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Diese Frage kann nur AC beantworten.
    Bei so vielen Junior-Suiten wird es sicher wie bei Perla und Prima sein, ich weiß es aber nicht.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Dann stelle ich meine Frage hier noch mal. Ich denke ,die Junior Suite JA darf Bis Oktober 2018 noch die Lounge auf der Perla nutzen und die JB nicht, oder?

  • **** gültig für Reisen ab dem 05.05.2018 in Junior-Suiten JB und ab dem 27.10.2018 für alle Junior-Suiten aus dem Katalog 18/19



    da hat aida wohl nach gebessert, denn das Datum war mal anders okt 2017 für alle Suite JA und JB

  • Genau diese Frage habe ich meinem RB auch gestellt. Nach Rücksprache mit AIDA bekam ich vom RB die Antwort, das es KEINE Suiten Goddies für die Junior-Suiten der Mira geben soll.

  • ..darf man in die Suitenlounge auch mal einen Gast mitnehmen wie z.B. auf das Patiodeck??

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Kann man offiziell jemanden mit auf das Patiodeck oder in die Lounge nehmen? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, obwohl ich gelesen habe bei Aida: "genießen Sie die Annehmlichkeiten der Lounge mit Freunden" . Aber ich habe das nicht so verstanden.
    Hat jemand Erfahrung?

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Genau diese Frage habe ich meinem RB auch gestellt. Nach Rücksprache mit AIDA bekam ich vom RB die Antwort, das es KEINE Suiten Goddies für die Junior-Suiten der Mira geben soll.

    Abwarten. Das Kompetenzzentztrum in Rostock hatte mir wiederholt in Januar und Novmber 2017 bestätigt, dass der Zugang zue Aida-Lounge auf der Prima ud Perla "exklusiv" - wie im jeweiligen Katalog beschrieben - für Suitengäste ist. An Bord durfte ich dann feststelle, dass auch Gäste der Clubstufe "Gold" Zugang zur Lounge hatten.


    Ich liebe die italienischen Aidamomente.


    Martin

    21 Kreuzfahrten und immer noch begeistert.



    c69adaf79ea009806596a30ee700448f8faa48ab

    9e538e2c2c283b4ffce1520113e3639e6b56d4c8

  • nein, darf man nicht. da gibt es kostenlos getränke für gäste, die durch club oder suite viel geld da lassen - dass man da keine freunde aus der vario innenkabine mitnehmen darf, sollte klar sein.
    und nix gegen innenkabinenbucher, war nur der deutlichste vergleich. 8o

  • so hatte ich mir das auch gedacht und ist ja logisch. Mit der verschiedenen Clubstufe bei Eheleuten ist das natürlich doof, aber ich denke mal ihr werdet den Urlaub auch ohne Lounge genießen.
    Da ich zum ersten Mal eine Suite habe, sind wir sehr gespannt auf das Patiodeck und werden die Lounge sicherlich auch das eine oder andere Mal besuchen

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Meine Tochter ist Glubstufe gelb und sie war mit mir in der Lounge. Hat keiner gefragt.
    Sie durfte auch mit zum Frühstück und an der Sternstunde teilnehmen ohne Zuzahlung.

    AIDA - Schön dass es dich gibt

    Einmal editiert, zuletzt von Aidagela ()