16.12. - 23.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So ist es :daumen:
    Ich habe bisher noch gar nichts gebucht und möchte das meiste eigentlich auch auf eigene Faust machen.
    Nur auf Lanzarote bin ich noch unschlüssig... Aber es ist ja noch etwas hin und ansonsten an Bord buchen...
    [Editiert ]

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: siehe bitte hier : https://www.wasserurlaub.info/forum/thread/52537-facebook-gruppen/

  • Ich habe schon öfter die Kanarenroute gemacht, von daher lasse ich es auch relaxt angehen.
    :daumen:
    Auf Facebook bin ich leider nicht...

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • Bis auf Lanzarote kenn ich die anderen Inseln noch nicht, aber Stress mach ich mir da keinen.
    Ich versuche möglichst viel Fussläufig zu erkunden. Ohne Zeitdruck und so wie ich Lust habe...
    Es soll ein ganz entspannter Urlaub werden :)

  • Das hört sich gut an. Termine hat man sonst genug. :)

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • wir sind auch auf Deck 5. Fand ich auf der Perla klasse! Ein treppchen hoch und man war schon am Markt Restaurant. Laufen muss man sowieso, egal wo man wohnt!

    2003 Aura TA, 2004 Vita TA, 2004 Vita Karibik, 2005 Cara WMM, 2005 Cara Ostsee, 2012 Aura Karibik, 2013 Mar WMM, 2013 Diva ÖMM, 2013 Mar WMM, 2013 Diva Orient, 2014 Bella Kar, 2014 Aura Schw. Meer, 2014 Sol SOA, 2015 Mar WMM, 2015 Stella Atlantik-ÖMM, 2015 Sol Kanaren, 2015 Mar Mittelamerika, 16 Sol Kanaren, 16 Bella Adria, 2016 Cara Kanaren, 2016 Luna Karibik, 2017 Blu Kanaren, 2017 Perla Taufe, 2017 Blu Adria, 2017 Perla WMM, 2017 Prima Kanaren, 2018 Luna Karibik,2019 Prima Orient, 2019, Nova WMM, 2021 Perla Kanaren, 2021 Blu Griechenland, 2021 Bella Orient, 2022 Stella WMM, 2022 Nova Norw. 2022 Perla TA, 2023 Cosma Orient, 2023 Luna Skan.


  • Haben heute auch die Route gebucht,zu einem Schnäppchen Preis!
    Sind die Kanarentour zwar schon zig mal gefahren,aber noch nicht mit der prima.
    Das Weter wird wohl mitspielen und so können wir kurz vor Weihnachten noch etwas Sonne tanken.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/qkbl56][/url]

  • Ja wenn man zu zweit weniger zahlt als der Alleinreisende.... ?(
    und wenn ich allein reise, gebe ich z.B. sogar mehr für Wellness etc. aus.
    Naja, wenn man unbedingt aufs Schiff will... :D

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • Ja Tini, da hast du nicht unrecht... Die Preispolitik erschließt sich mir da auch manchmal nicht so ganz, aber da müssen wir durch ;)
    Wir haben dafür ja eine Kabine für uns allein :D

  • Und wieder eine Woche näher am Ziel... :):abfahrt:
    wünsche allen ein schönes Wochenende!

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • wir sind auch dabei von Hamburg. weiss jemand was es kostet von Flughäfen zum Schiff. oder möchtest jemand ein taxi teilen wir fliegen morgens von HH mit Condor sind im Palmas um 15uhr

  • Man kann mit dem Bus 60 fahren, ich überlege aber ein privates Taxi zu mieten, das kostet 29€ und man wird direkt von A nach B gefahren...wir sind bereits um 9:40 Uhr da.


    Falls noch jemand um die gleicht Zeit ankommt und teilen möchte...?

  • Der Hafen ist ja nicht so weit, werde auch ein Taxi nehmen, komme aber erst am Nachmittag an.
    Am Anreisetag oder Seetag könnten wir uns ja treffen, wäre auch dabei.
    LG Tini

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • wir sind auch dabei von Hamburg. weiss jemand was es kostet von Flughäfen zum Schiff. oder möchtest jemand ein taxi teilen wir fliegen morgens von HH mit Condor sind im Palmas um 15uhr

    Ich habe denselben Flug ;)
    Taxi teilen klingt sehr gut :)

  • hi Sabrina von uns aus gerne..
    wir haben aber kein Taxi voraus gebucht wegen Condor sie sind nicht immer pünktlich wie wollte unsere Glück im Palmas einfach versuchen..
    wann dass ok für dich ist..???