16.12. - 23.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mhhh, ich habe mir gerade mal das Wetter auf den Kanaren angesehen, das sieht ja bisher nicht so dolle für die Woche aus. 12-18 Grad....da packe ich wohl doch eher mehr warme Sachen ein.

  • So, geschafft! Endlich raus aus dem Büro. :D
    Das Wetter sieht doch gut aus, bis auf Samstag/Sonntag sehr sonnig. Die Gradzahl täuscht meistens, da es in der Sonne doch sehr warm ist. So haben wir es zumindest immer empfunden, war schon öfters dort im Dezember und Februar.
    :abfahrt:

    2011: AIDA Dubai ,NCL Epic, Karibik mit Epic und Pearl:matrose: 2012: mal keine Schiffsreise/Koh Samui 2013: AIDA Cara Nordeuropa :Boot1: 2014: AIDA Bella Indian Summer :loveyou: , Mein Schiff 3 Kanaren :ciao: 2015: Anthem of the Seas

  • ...also ich finde das Wetter perfekt, wetter.de sagt hierzu folgendes, das verspricht gutes Wetter zum Fotografieren zu geben, mit eine paar Wolken am Himmel und so...


    Funchal, Montag, den 18. Dezember 2017
    Heiter, 20° / 15°, Es werden Höchsttemperaturen von 20° (gefühlt: 21°) und leichte Brise (7 km/h) aus Nordost mit mäßigen Böen (22 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 6%, die Sonne scheint 4,5 Stunden.


    Tenerife, Mittwoch, den 20. Dezember 2017
    Sonnig, 21° / 15°, Es werden Höchsttemperaturen von 21° (gefühlt: 22°) und schwacher Wind (15 km/h) aus Ostnordost mit frischen Böen (28 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,5 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20%, die Sonne scheint 6,5 Stunden.


    Fuertevetura, Donnerstag, den 21. Dezember 2017
    Sonnig, 21° / 15°, Es werden Höchsttemperaturen von 21° (gefühlt: 19°) und mäßiger Wind (22 km/h) aus Ost mit starken Böen (41 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 4%, die Sonne scheint 8 Stunden.


    Lanzarote, Freitag, den 22. Dezember 2017
    Sonnig, 21° / 16°, Es werden Höchsttemperaturen von 21° (gefühlt: 21°) und mäßiger Wind (20 km/h) aus Ostnordost mit starken Böen (39 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20%, die Sonne scheint 8 Stunden.

  • :loveyou: 20* sind doch herrlich im Dezember


    Koffer ist gepackt, Haus geputzt, Essens-Überlebenspaket für den zurückbleibenden jungen erwachsenen ;) eingekauft....


    Ich bin dann mal weg :abfahrt:


    ICH HOFFE ES HAT JEDER DEN NEUEN TREFFPUNKT FÜR SONNTAG MITBEKOMMEN :gruebel:


    12 Uhr Fantreffen an der Spray Bar :thumbsup:
    auf Deck 6


    Noch einmal :schlafen:


    Freu :schwimmen:

  • Ich habe zwei Wetterdienste gecheckt und nur für morgen Nachmittag ist etwas Regen gemeldet. Madeira vielleicht etwas bewölkt aber trocken... Und der Rest sehr sonnig :thumbsup:
    3 Stunden noch und ich kann starten! 02.00 Check in...
    In diesem Sinne allen eine gute Anreise :abfahrt:

  • So mein Koffer ist nun auch gepackt.
    Nach dem mir am Montag mitgeteilt hat das die Tauchausflüge gecancelt sind, habe ich spontan noch zwei Tauchschulen gefunden - freu!!


    Freue mich auf das Treffen….


    Bis morgen….

    1. Reise mit AIDAbella - Nordamerika1 - Oktober 2014
    2. Reise mit AIDAvita - Karibik16 - November 2015
    3. Reise mit AIDAStella - Orient - November 2016
    4. Kurzreise mit AIDA Sol - Kurzreise ab Hamburg - April 2017 - Steffen mit seinen Eltern
    5. Selection Reise mit AIDA Aura - Mediterrane Highlights 4 - Mai 2017
    6. Reise mit AIDA Prima - Kanaren - Dezember 2017 - Steffen mit Dad
    7. Reise mit AIDA Perla - Perlen am Mittelmeer - Januar 2018 - Isabell mit Begleitung