22.06. - 06.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    würde auch gerne im Fantreffen teilnehmen. Mein Name ist Petra. Und komme von der Nähe von Stuttgart. Fliegt außer Kirsi noch jemand von Frankfurt mit der Lufthansa nach New York am 22.6.18
    Abflug 11.00 Uhr ?
    L. G. Petra

  • @schnaitel


    Ich fliege auch mit Lufthansa am 22.6. um 11 Uhr ab Frankfurt. Komme ebenfalls aus dem Stuttgarter Raum und fahre mit dem ICE (Ankunft 8.36 Uhr) ab Stuttgart.


    Am Fantreffen würde ich auch gern teilnehmen. Sowie ich die Kabinen-Nummer habe (voraussichtlich Ende der Woche) schicke ich die Daten an @Decksoffizier, der so nett ist, die Organisation zu übernehmen.


    Allen einen schönen, sonnigen Sonntag.


    LG Sigi

  • Hallo Tamara,
    Hallo Jenny-rtm,
    werde bereits einen Tag vorher anreisen und im Hotel am Flughafen übernachten. Fliegt ihr auch am 6.7.18 wieder zurück mit Air Canada über Ottawa nach Frankfurt ?


    L.G. Petra

  • Hallo Petra,


    ich werde vermutlich auch einen Tag vorher anreisen und ebenfalls im Hotel schlafen. Zurück flieg ich am 6.7.18 mit United Airlines über Chicago/O'Hare nach Frankfurt.



    Lg

  • Hallo Petra,


    ich fliege auch am 6. über Ottawa zurück. allerdings erst um 19.50 Uhr. Am Tag nach meiner Buchung gab es die gleiche Flugverbindung, allerdings schon um 14.50 Uhr.


    LG Sigi

  • @schnaitel und jenny_rtm, wenn ich das mit den Rückflugzeiten richtig gelesen habe, habt ihr die Flüge über Aida gebucht. Was wollt ihr denn da mit einem Hotel in New York, ihr geht doch am 22. aufs Schiff und das bleibt dann dort bis zum 23.

  • @Jenny_rtm, habs gerade gesehen, hattest du ja auch oben so geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :blumen:


    LG

  • Hallo zusammen,


    habe diesen schönen Trip inzwischen auch gebucht. Die Tour von New York in den Süden habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht - nun geht es in den Norden in mir bisher unbekannte Gefilde. Freu mich sehr!
    Ich fliege ab Frankfurt am 22. um 11 Uhr (LH Flug, wennn sich nix mehr ändert). Werde wahrscheinlich in Frankfurt vorher übernachten (Park, Sleep & Fly), hat sich bewährt.


    Kabinen-Nr. ist noch nicht bekannt, wenn vorhanden melde ich mich anschließend gerne auch zum Forentreffen an!


    vorfreudige Grüße,
    Martin

  • @Kirsi


    ja, bin bereits in Kontakt.


    wir wären bis jetzt 3 Personen plus Ihr 2.


    Ich bin diese Woche nicht so oft online,


    Bei Interesse schicke mir doch bitte eine PN.


    Grüße,
    Novesia

  • Hallo in die Runde,
    ist eigentlich bekannt wo die Vita in NY liegt?


    Danke schon mal!

    Laut AIDA (Stand 10.01.18) hat die Vita in NY hier ihren Liegeplatz:


    New York - Manhatten Cruise Ship Terminal, 711 12th Avenue at 55th Street, Pier 88, New York 10019


    Und in Montreal:


    Montreal -Terminal T1, 200 de la Commune West, Montreal H2Y 4B2

    10/2012 AIDAbella
    06/2013 AIDAdiva
    10/2013 AIDAvita
    10/2013 AIDAvita
    04/2014 AIDAaura
    09/2014 AIDAaura
    02/2015 AIDAsol
    05/2015 AIDAaura
    10/2015 AIDAprima, Jungfernfahrt
    10/2015 AIDAbella
    12/2015 AIDAvita
    02/2016 AIDAluna
    04/2016 AIDAprima, Fan-Reise
    06/2016 AIDAcara
    09/2016 AIDAluna
    03/2017 AIDAbella, "Ciao Bella", "Von Thailand nach China"
    05/2017 AIDAsol
    10/2017 AIDAblu
    12/2017 AIDAaura
    04/2018 AIDAaura
    06/2018 AIDAvita
    10/2018 AIDAstella
    12/2018 AIDAvita
    04/2019 AIDAbella
    10/2019 AIDAstella
    12/2019 AIDAmira
    02/2020 AIDAvita

    09/2020 AIDAcara



  • @Novesia, der Ausflug in St. Johns interessiert mich auch. Hab dir eine PN geschrieben.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Momokatzi ()

  • @ Novesia, dann würde es ja gut passen Da wär ich gerne dabei.


    Viele Grüße

  • Hallo an Alle,
    ich war mal für eine Zeitlang nicht mehr hier im Forum registriert. Jetzt bin ich wieder dabei.


    Noch 50 Tage und dann starten wir!!!


    Wir fliegen auch ab Frankfurt am 22.6. direkt nach NYC. Abflug ca. 8.35 Uhr mit Singapur Airline und unser Heimflug von Montreal ist ebenfalls ein Direktflug mit AirCanada nach Frankfurt und fliegt ab ca. 19.10 Uhr.


    Über die Zuteilung der Flugzeiten haben wir uns echt gefreut.


    Nun bin ich fleißig an der Ausflugsplanung.


    Gruß Annette