22.06. - 06.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • zur Info für alle Teilnehmer des Fantreffens an Bord: Das Foto kann in Saint John kostenlos im Fotoshop abgeholt werden.
    Vielen Dank an Markus, an Anett Beitlich und Christian Wohlfahrt für die Organisation :kiss:

    da kann ich mich nur anschließen!
    Foto hab ich mir schon geholt!
    Vielen lieben Dank!
    Leider musste ich das Treffen schnell wieder verlassen, da mir der Seegang ziemlich zugesetzt hat! Aber jetzt ist alles wieder okay und wir haben schöne Tage!
    LG Annette :ciao:

  • Möchte mich noch bei Traveljunkie89 bedanken - die tour mit Jonathan war top - DANKE für den super TIP :)

    :abfahrt::matrose:


  • Gerade auf YT gefunden. Das war ein Highlight!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von dalt ()

  • Mega! Der Film!


    Wunderschön!


    So bleiben Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub / Tag lebendig!!!


    :wiegeil:

  • Vielleicht ja noch für den einen oder anderen Mitreisenden von Interesse, der ebenso wie wir auf der verspäteten LH Maschine von Montreal nach Frankfurt war: gemäß der Passagierrechte haben wir eine ordentliche Entschädigung erhalten. Hatten Flightright nicht eingeschaltet, sondern direkt mit LH kommuniziert.