23.06 - 30.06.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zwei von uns feiern Geburtstag auf der Reise. Also wird es schon jetzt unvergesslich bleiben. Hoffe Ihr feiert alle mit. ;)

    Bin dabei, habe nämlich dann auch Geburtstag! :wiegeil:

    3x AIDAaura, 3x AIDAbella, 2x AIDAblu, 1x AIDAluna, 3x AIDAmar, 1x AIDAprima, 2x AIDAsol, 3x AIDAstella, 1x AIDAvita, 1x MS1, 1x MS3, 1x MSC Opera


    coming soon:

    12/22 AIDAperla - Karibische Inseln

  • Halli hallo!


    Wir sind auch dabei.... 2 Mädels, 36+43 Jahre jung


    Zuteilung auch bekommen und wohnen auf Deck 7.


    Anreise separat und bleiben danach noch ein paar Tage auf Mallorca.


    Somit können wir uns die Taufe der Aida Perla abends auch noch anschauen.


    Da wir die Destination alle schon kennen, bis auf Menorca werden wir spontan schauen, was wir so machen.


    Abends auf jeden Fall IMMER ANYTIME BAR


    Bis bald


    Dani und Sonja


    Sonnige Grüße aus dem schönen Stadtlohn

  • :lol1:
    Hallöchen, jetzt kommt ja noch Bewegung hier hinein . Da nicht alle in der Facebook Gruppe sind, kurze :thumbup: Info wir haben ja vor uns am 1.Seetag um 14 Uhr mal in der Anytime Bar zu treffen, es bleibt auch dabei :gitarre: aber wir machen auch ein Aida Fan Treffen. Ich werde euch über den laufenden :matrose: halten . Wenn wir den Termin von Aida bekommen, dann sag ich :tanzgott: Bescheid
    Ich wünsche euch allen noch ein :ciao: schönes Wochenende

  • Hallo, schön dass du dabei bist. Freuen uns, dass ihr beim Fantreffen dabei sein wollt. Bitte schreibe mir doch eine Nachricht oder Mail mit den Namen der Teilnehmer die dabei sind. Zwei Wochen vor der Reise werde ich alle Daten an aida weiterleiten und danach wird kurzfristig der Termin und Ort bekannt gegeben. Email an mattes.nienhaus@gmx.de.
    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben, wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf die Tour.
    Kabinennummer liegt vor .Wir möchten gerne beim Fantreffen dabei sein.
    2 Personen
    Liebe Grüße
    Uta u. Holger

  • Hallo Uta, Hallo Holger,


    freuen uns, dass auch Ihr dabei seit und auch am Fantreffen teilnehmen wollt. Bitte schickt mir doch eine verbindliche Anmeldung mit allen Vor- und Nachamen der Mail an Mattes.Nienhaus@gmx.de. Nehme euch dann auf.
    Gegen Ende der Woche leite ich alles weiter nach AIDA und danach bekommen wir Ort und Zeit mitgeteilt. Dazu dann später die Infos.
    Wünsche euch allen schöne Pfingsten.


    LG Mattes

  • Hallo zusammen!


    Ich habe soeben die Zusage und Bestätigung von AIDA bzgl. unseren Fantreffens bekommen. Dies findet am 1. Seetag, 24.06.2017 um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar statt. Die Crew der Aura freut sich schon auf uns. ;) Da wir erst am Freitag Abend anreisen ist es mir leider nicht mehr möglich euch persönlich eine Einladung an die Kabinentür zu hängen, aber ich bin mir sicher das wir das über diesen Weg auch hinbekommen werden, dass alle die sich angemeldet haben auch da sind.
    Ich freu mich auf ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten und Gesprächsthemen. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Ausflugsplanung zusammen. ;)
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und in zwei Wochen geht's dann endlich los!


    Liebe Grüße aus dem Münsterland.


    Mattes

  • Hallo zusammen, die Spannung steigt so langsam. Es geht bald los.
    Allerdings hat sich was bzgl unseres Fantreffens geändert. Termin bleibt aber der Ort ändert sich. Habe Bescheid bekommen, dass wir uns in der Nightflybar am Samstag um 11 Uhr treffen und "nicht" in der Anytime.
    Bitte schreibt mir doch kurz ne Mail oder antwortet hier, damit ich weiß, dass die Info bei allen angekommen ist. In Facebook gebe ich auch die Info raus! Danke für eure Mithilfe und feinen Sommerabend zusammen.
    Mattes.Nienhaus@gmx.de

  • :lol1:
    Hallöchen, jetzt kommt ja noch Bewegung hier hinein . Da nicht alle in der Facebook Gruppe sind, kurze :thumbup: Info wir haben ja vor uns am 1.Seetag um 14 Uhr mal in der Anytime Bar zu treffen, es bleibt auch dabei :gitarre: aber wir machen auch ein Aida Fan Treffen. Ich werde euch über den laufenden :matrose: halten . Wenn wir den Termin von Aida bekommen, dann sag ich :tanzgott: Bescheid
    Ich wünsche euch allen noch ein :ciao: schönes Wochenende

    Hallöchen!


    Findet das Rreffen um 14 Uhr denn auch noch statt? Oder ist das mit dem Treffen um 11 Uhr zusammengelegt worden?
    Gruß
    Daniela

  • Hey,
    es war eine tolle Reise! Super Route und wieder super viele neue Leute kennengelernt.


    Die Geburtstage waren super. Einmaliges Erlebnis auf dem Schiff zu feiern.


    Danke an alle für das tolle Ständchen beim Fantreffen! ;)


    Auf AIDAsehen


    Mattes

  • Danke Mattes.... für den leckeren Kuchen :-)))