AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten vorgestern Marc Gettmann auf der diva erlebt.

    Beide Daumen hoch :thumbsup: toller Mentalist und Illusionist. Man fragt sich ständig „wie macht er das..“, die Show lohnt mal richtig und ist tolle Unterhaltung.

    Marc Gettmann ist klasse!

    AIDAaura 2x, AIDAcara 3x, AIDAbella 2x, AIDAblu 0x, AIDAcosma 0x, AIDAdiva 1x, AIDAluna 1x, AIDAmar 1x, AIDAmira 1x, AIDAnova 1x, AIDAperla 0x, AIDAprima 1x, AIDAstella 0x,

    AIDAsol 2x, AIDAvita 2x


    Coming soon ...

    AIDAstella 08/2025

  • Guten Morgen, gibt es aktuell auf der Prima irgendwelche Mottopartys, für die man evtl. spezielle Kleidung einplanen sollte, z.B. Just White? Wir machen Anfang Januar die Orient-Tour.

  • Liebe Mitforisten und -foristinnen,


    vor einigen Jahren sind meine Familie und ich mit der Nova gefahren (unsere bisher einzige Kreuzfahrt) und daher weiß ich, was für schöne Shows angeboten werden. Auf die Shows freue ich mich besonders, wenn wir im Januar unsere zweite Kreuzfahrt (diesmal Prima) antreten. Nun möchte ich gern Restaurants reservieren, was aber nur für 18 Uhr oder 20 Uhr möglich ist. Welche Uhrzeit wäre dann die bessere Wahl, damit man die Shows nicht verpasst? Beginnen die Shows immer 20 Uhr, oder um eine andere Zeit? Vielleicht könnte ja jemand mal so einen Tagesplaner der letzten Tage posten? Oder kann ich jetzt selbst schon online darauf zugreifen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Mantik :jump: :jump:

    Aktuell laufen auf prima die Shows um 19 und um21 Uhr

    20 Uhr ist die Primetime


    ( komme gerade zurück von der prima)

  • Komme gerade von der Perla zurück...

    Da stehen gerade ganz ausgezeichnete Sänger auf der Bühne!

    Das hab ich lange nicht mehr auf einem AIDA-Schiff erlebt.

    Alle die in der nächsten Zeit auf die Perla fahren... schaut euch die Shows an!

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Jamerie  Gerald59 Hier z.B. ein Kochduell zwischen Kapitän Tiedow und HD Wetzlar auf der Prima im April '19.

    Ich weiß zwar nicht mehr genau, wer gewonnen hat; meine aber, dass Michael Wetzlar als Duellsieger hervorging.

    Mit dabei Food-Bloggerin Felicitas Then.




    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    STELLA Von Mallorca nach Antalya

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ich weiß zwar nicht mehr genau, wer gewonnen hat; meine aber, dass Michael Wetzlar als Duellsieger hervorging.

    Mit dabei Food-Bloggerin Felicitas Then.

    Wir waren auch auf dieser Transreise. Das Kochduell war einfach klasse! Michael Wetzlar hat super gekocht - und verdient gewonnen. Die Dosenravioli, die Herr Tidow aus seinem Beutel gezaubert hat, konnten da leider nicht mithalten :lachroll:

    :matrose: S68 Seeadler

  • Komme gerade von der Perla zurück...

    Da stehen gerade ganz ausgezeichnete Sänger auf der Bühne!

    Das hab ich lange nicht mehr auf einem AIDA-Schiff erlebt.

    Alle die in der nächsten Zeit auf die Perla fahren... schaut euch die Shows an!

    Kann ich nur bestätigen. Wir sind gestern aus der Karibik zurück und waren durchweg vom Ensemble wie auch dem Host der Nightfly-Bar - Eladio! - begeistert. So ein Team haben wir bisher auch noch nicht erlebt. Auch die Weihnachtsgala war entsprechend großartig. Habe selten so viele Leute auch Videos aufnehmen sehen, etc. Große Begeisterung!

  • Kann ich nur bestätigen. Wir sind gestern aus der Karibik zurück und waren durchweg vom Ensemble wie auch dem Host der Nightfly-Bar - Eladio! - begeistert. So ein Team haben wir bisher auch noch nicht erlebt. Auch die Weihnachtsgala war entsprechend großartig. Habe selten so viele Leute auch Videos aufnehmen sehen, etc. Große Begeisterung!

    eine Frage wisst ihr zufällig wie lange er an Bord bleibt noch ?

    Danke

  • Ebenfalls gute Kunde von der Diva. :daumen:

    Das Showensemble hat uns begeistert,

    Kyle ist ein toller Sänger und rockt die Bühne.


    Ebenfalls toll die Band mit ihrer Sängerin Svetlana und nicht zu vergessen der Gitarrist mit seinen unvergesslichen Solos.


    Der Musikmanager macht dort einen großartigen Job.

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a