NCL CruiseNext

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich verstehe das mit den Punkten auch nicht bzw. sehe auch den Unterschied zu dem anderen System nicht ?(


    Wir haben jedenfalls mit unseren edocs für unsere Reise im Mai die übliche CruiseNext offer mit der bekannten USD / BGH Staffelung erhalten, also keine Veränderung.

  • Hallo
    Ichkaufe für 500$ Punkte, bekomme dasselbe nochmals drauf, also habe ich 1000$ und dann
    reduziert sich der Endbetrag um 250$. Wo sind die übrigen 750$ geblieben??
    Merkwürdiges Geldvernichtungssystem ?(?(?(?(

  • Hallo
    Ichkaufe für 500$ Punkte, bekomme dasselbe nochmals drauf, also habe ich 1000$ und dann
    reduziert sich der Endbetrag um 250$. Wo sind die übrigen 750$ geblieben??
    Merkwürdiges Geldvernichtungssystem ?(?(?(?(

    Die anderen Punkte kann man für die nächsten Reisen verwenden und auf einigen Touren kann man auch zwei Punkte nehmen.


    man hat 4 Jahre zeit sie zu gebrauchen.

    NCL 29-RCI 3- MSC 1-AIDA 1- Carnival 1-TUIC 1


    Cruise Like a Norwegian :matrose::tanzgott:

  • Frisch von unserer NCL Sun Reise retour, weiß ich nun auch endlich wie das mit den Cruise Next funktioniert:


    Die Staffelungen Kaufpreis / BGH wurden bereits genannt. Es wird zu dem USD/€ Betrag umgerechnet, zu dem man die Reise gebucht hat (der entsprechend von NCL für jeden Monat neu festgelegt wird). Neu ist seit April diesen Jahres, dass man 2 Zertifikate ab Balkonkabine und aufwärst immer angeben kann :daumen: .


    Wir haben jedenfalls gleich mal zugeschlagen, denn Dank All-In, gabe es durch das BGH gleich mal ein Zertifikat 'umsonst'


    LG
    Nicole

  • @pamina


    Dann ist das also eine dauerhafte Sache, dass man zwei Guthaben für eine Buchung ab Balkon verwenden kann? Sehr schön!! :thumbup:


    Wir hatten auch zwei; eines haben wir jetzt verwendet u. für das andere findet sich ganz sicher auch eine nette Tour - vielleicht stocken wir dann im Februar unser Guthaben an Bord auch nochmal auf. Ich hatte ja erst befürchtet, dass ich das Cruise Next nicht für die Buchung unserer jetzigen Reise verwenden kann, aber das war überhaupt kein Problem, auch wenn die Herrschaften im Reisebüro-Callcenter zuerst so gar nix damit anfangen konnten u. erstmal bei NCL nachfragen mussten ^^ Sie waren aber wirklich bemüht u. haben sich gekümmert; genau so wie es sein sollte.


    LG, Annett

    Leider schon vorbei:

    Alaska / British Columbia 04.-14.06.2019 Azamara Quest Unser Traum von Alaska u. Vancouver
    Westl. Mittelmeer und Kanaren 23.02.-05.03.2018 Norwegian Spirit
    Nordland mit Nordkap 2 -13.6.2014 Mein Schiff 1 - Reisebericht

  • Wenn ich an Bord die Anzahlung kaufe: gibt es das BGH direkt für die aktuelle Reise? Was wäre in dem Fall, wenn ich es nicht ganz aufbrauche?

    2 x Vita / 2 x Diva / 1 x Bella / 3 x Stella / 1 x Prima / 2 x NCL Escape / 1 x NCL Getaway / 1x NCL Jade / 1 x NCL Epic


    coming soon:


    - November 2018 TA NCL Epic
    - August 2019 Adria NCL Star

  • Bei meiner letzten Reise hatte ich zwei gekauft, kosteten 500 Dollar und habe 250 Dollar Gutschrift bekommen, da ich mit meiner Bordkarte die Zertifikate bezahlt habe haben sich die Zahlungen direkt miteinanader verrechnet. Im Prinzip zahlt man dann einfach 250 Dollar und erhält zwei Zertifikate mit je 250 Dollar. So hatten sie es an Bord auch erkärt und ich hatte beim Zettel abgegeben nocheinmal kurz nachgefragt. Daheim konnte ich bei myNCL gleich beide sehen und habe bei meiner Buchung für nächstes Jahr meinem Reisebüro einfach die Nummer von einem gegeben, ging problemlos. Wenn sicher gehen willst am besten am cruise next Schalter persönlich Bestellung abgegen und kurz nachfragen.

  • 26.01.2018 - Cruise next Guthaben abzugeben …


    Viel Spass


    Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Gutschein gemacht .

    Aida 21 T , Cunard 4 T , MSC 7 T , NCL 43 T , TUI 32 T


    NCL Getaway 07 2023- NCL Joy 01 2023