Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Für meine Venedigtour ab 24.09.2017 standen Hin- und Rückflug ab Frankfurt in my aida. Vor einer Woche kam bei my aida die Info:

für Ihre bevorstehende AIDA Reise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die geplanten Flüge mit Sundair ändern werden. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns noch keine konkreten Flugzeiten vor. Sobald uns Ihre vollständigen Flugdaten vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren. Sollten Sie bereits eine Sitzplatzreservierung vorgenommen haben, teilen wir Ihnen dann mit, ob diese auch für die neuen Flugdaten möglich ist.
    Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Reiseunterlagen erst erhalten, wenn uns Ihre vollständigen Flugdaten vorliegen.

• Habe die gleiche Info bekommen, ich fliege schon am 25.Juni ab FRA.

habe bis jetzt noch keine Info bekommen. Bin ja gespannt wann die neuen Flugadaten kommen.

heute in 5 Wochén gehts ja schon los .

Dieter

• Für meine Venedigtour ab 24.09.2017 standen Hin- und Rückflug ab Frankfurt in my aida. Vor einer Woche kam bei my aida die Info:

für Ihre bevorstehende AIDA Reise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die geplanten Flüge mit Sundair ändern werden. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns noch keine konkreten Flugzeiten vor. Sobald uns Ihre vollständigen Flugdaten vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren. Sollten Sie bereits eine Sitzplatzreservierung vorgenommen haben, teilen wir Ihnen dann mit, ob diese auch für die neuen Flugdaten möglich ist.
    Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Reiseunterlagen erst erhalten, wenn uns Ihre vollständigen Flugdaten vorliegen.

mir ging es genau so.

• Dem Mauritius An/Abreisethread ist zu entnehmen, dass AIDA auch die Mauritiusflüge mit Sundair geplant hat und ggf auch noch weiterhin plant.
    Guckst du:
    An & Abreise Mauritius pauschal

So stand es in der Nachricht.

Hier der Text: für Ihre bevorstehende AIDA Reise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die geplanten Flüge mit Sundair ändern werden. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns noch keine konkreten Flugzeiten vor. Sobald uns Ihre vollständigen Flugdaten vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren. Sollten Sie bereits eine Sitzplatzreservierung vorgenommen haben, teilen wir Ihnen dann mit, ob diese auch für die neuen Flugdaten möglich ist.

@Susanne & Peter, ich habe mir mal erlaubt euer Zitat hier im Sundair-Thread zu zitieren...

Finde ich schon heftig, dass AIDA für den hohen An/Abreisepreis eine Airline bucht, die noch nie einen Flieger in der Luft hatte und somit noch keiner (auch AIDA nicht) beurteilen kann was da tatsächlich geboten wird und wie (sicher) die Abläufe sind.
    Für das gleiche Geld kann man Emirates oder Condor PremEco fliegen.
    :meinung:

Und da Sundair nur mit drei Maschinen an den Start gehen soll, so muß man bei leichten Verspätungen oder Umroutungen die gleichen Probleme wie letztes Jahr bei Eurowings (Langstrecke) befürchten, dass nämlich Flüge sich "mal eben" um 72 Stunden verspäten, da keine Maschine zur Verfügung steht oder die Crew Ruhezeiten einhalten muss.

Weiterhin wird es wahrscheinlich keine Direktflüge geben, da die von Sundair anvisierten Flugzeugtypen nicht die erforderliche Reichweite besitzen und es auf einen Tankstop hinausläuft.

VG docsauerland

Taufe und Taufreise Hamburg

Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir

Neue Mein Schiff 2.

Einmal editiert, zuletzt von docsauerland ()

• Ich habe gestern mit Aida gesprochen aus operativen Gründen werde ich nicht mit Sundair ab Frankfurt am 17.09.2017 fliegen.So wurde es mir jetzt von AIDA gesagt.

Wenn ich das schon höre... "aus operativen Gründen" :thumbdown:
    Kann man sich seitens AIDA nicht mal klar und deutlich ausdrücken? Da gibt es doch nun offensichtlich irgendwelche Probleme - kann man die nicht mal vernünftig kommunizieren?!

I AIDA

• Du sprichst mir aus der Seele. In An-/Abreise haben sie mir versprochen, bis zum 17.09.2017 mir Bescheid zu geben. Ich hoffe dass es mindestens eine Tag vorher wird.

Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Arvi

die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• So, nun geht es am 13.08. lt. Aida-Buchungsseite mit Lufthansa von Frankfurt aus nach Venedig.

Der Versuch mit Sundair scheint nicht wirklich zu klappen :lol1:

• Mir hat Aida gesagt die ganzen Flüge wurden von Sundair storniert.

auf den Kanaren Aidasol, 3.9 sprich die Transreise, werden teilweise die Heimflüge noch von Sundair durhcgeführt laut neuer Buchungsmaske ,-)

02/14: Kanaren + Madeira mit Aidastella
    08/14: Transamerika mit Aidaluna
    05/15: Ostsee mit Aidadiva
    08/15: Westeuropa mit Aidasol
    09/15: 2xMittelmeer mit Aidablu
    02/16: Metropolen mit Aidamar
    08/16: 2xMittelmeer mit Aidastella
    03/17: Transatlantik mit Aidavita
    08/17: Westeuropa mit Aidasol
    12/17: Silvester Kanaren + Madeira mit Lissabon mit Aidasol
    04/18: Frankreich, Belgien und GB mit Aidavita
    07/18: Mittelmeer mit Aidaprima
    12/18: Mittelmeer mit Aidamar

und das Entdecken geht weiter.. :wiegeil::abfahrt:

• auf den Kanaren Aidasol, 3.9 sprich die Transreise, werden teilweise die Heimflüge noch von Sundair durhcgeführt laut neuer Buchungsmaske ,-)

Ich habe eben mit Aida gesprochen im Chat mein Flug geht jetzt um 15:00 Uhr mit AirEuropa und zurück mit AirEuropa 8:30 Uhr Chaterflug am 17.09.2017 wo kannman das nach schauen mit der Buchungsmaske.

• Zum Beispiel in myaida

02/14: Kanaren + Madeira mit Aidastella
    08/14: Transamerika mit Aidaluna
    05/15: Ostsee mit Aidadiva
    08/15: Westeuropa mit Aidasol
    09/15: 2xMittelmeer mit Aidablu
    02/16: Metropolen mit Aidamar
    08/16: 2xMittelmeer mit Aidastella
    03/17: Transatlantik mit Aidavita
    08/17: Westeuropa mit Aidasol
    12/17: Silvester Kanaren + Madeira mit Lissabon mit Aidasol
    04/18: Frankreich, Belgien und GB mit Aidavita
    07/18: Mittelmeer mit Aidaprima
    12/18: Mittelmeer mit Aidamar

und das Entdecken geht weiter.. :wiegeil::abfahrt:

• Ich habe eben mit Aida gesprochen im Chat mein Flug geht jetzt um 15:00 Uhr mit AirEuropa und zurück mit AirEuropa 8:30 Uhr Chaterflug am 17.09.2017 wo kannman das nach schauen mit der Buchungsmaske.

Versuche einfach die ersten Buchungsschritte für Deine Reise neu durchzuführen. Dann kommt man an die Stelle An- und Abreise und wenn man dort auf Flüge geht und den Abflughafen auswählt (wenn er denn vorhanden ist), dann wird dir der Pauschalflug angezeigt..

Bei Deiner Reise sind das genau die Flugzeiten und die Airline, die Du im Chat mitgeteilt bekommen hast. :)

• clubschiff-profis.de