09.01.-23.01.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Laut AIDA stehen die Flüge ab Düseldorf immer noch nicht fest.
    Erst hierß es ab dem 30.10 , 30.11 und jetzt 31.12 :thumbdown:

    Wenn Du mich suchst, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

  • Juhu!!!


    Die Reiseunterlagen sind schon da.


    Langsam wird es ernst. :abfahrt:


    Beim genauen Durchschauen der Unterlagen, habe ich gesehen, dass der Flug ab Frankfurt nun auch durch Air Transat durchgeführt wird. Hoffentlich ist dies nur ein Druckfehler!

    Einmal editiert, zuletzt von andi99 ()

  • Hallo zusammen,


    unsere Flugzeiten stehen nun auf MyAIDA und es ist fast alles so geblieben 12:00 Uhr geht es ab Düsseldorf los. Fahrt früh los es ist Vormittags im Ruhrgebiet die Hölle los. Eine schöne Weihnachtszeit und Gruß aus Dortmund.


    32 Tage :abfahrt:

  • 32 Tage vor Abflug haben Sie es geschafft uns die Flugzeiten mi tzuteilen....wahnsinn :sleeping:

    Wenn Du mich suchst, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    wir, Larissa und Lars - 30 Jahre aus Ratingen fahren auch mit. Es wird unsere erste Kreuzfahrt. Kurz bevor es losgeht möchten wir noch Ausflüge buchen.


    bereits gebucht:
    Cartagena - Alternative Travel
    Panama - Rudy's Tours
    Costa Rica - Redfrog Tours
    Samana - Wal-Tour mit Manfred Kellermann


    :frage1: können wir uns hier bei jemanden anschließen?:


    Grand Cayman - wir möchten zu den Rochen und Seven Miles Beach.
    Montego Bay - Ausflug zu den Wasserfällen und Black River Bootsfahrt (gerne mit Stephen)
    St. Kitts - Regenwald
    Martinique - Ausflug (gerne mit Cathrin Herbert)
    Antigua - ggf. Rochen Tour


    wir freuen uns auf eure Rückmeldung und wünschen euch einen guten Rutsch. in 9 Tagen geht es los :abfahrt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Larisseric ()

  • Hi Ihr da auf dem Schiff :)


    Ist bei Euch zufällig ein Taucher dabei? Wir machen die Tour auch bald und ich würde gerne wissen, ob es ggf. Tauchgänge gibt, die Aida zwar als Buchung anbietet (in der Reiseplanung), die dann aber ggf. gar nicht stattfinden...
    Das hatten wir letztes Jahr z.B. mit Ocho Rios, die Tauchguides haben uns dann auf dem Schiff gesagt, dass die schon ewig da nicht mehr tauchen...
    Und wir würden dieses Mal z.B. gerne unter anderem Isla Catalina (haben wir als Ziel statt Grand Cayman) und Samana zum tauchen buchen...


    Es wäre superklasse, wenn das jemand erfragen könnte, 1000 Dank vorab und unglaublich viel Spaß euch allen da auf dem Schiff :thumbsup:

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix.