05.11.17 - 15.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Meine Frau und ich sind auf dieser Tour ebenfalls an Bord. Hinzu kommt ein uns befreundetes Pärchen, welches diese Tour ebenfalls mitmacht. Wir sind alle im Alter um die 30Jahre ;)
    Bis Bald ⚓️

  • Hallo an Alle!
    Wir sind auch dabei mein Mann und ich, haben im Mai 2015 die Tour von Mallorca nach Venedig gemacht.
    Deshalb kennen wir Dubrovnik, Zadar, und Ravenna noch nicht.
    Jetzt mach ich mich erstmal an die Ausflugsplanung gerne auf eigene Faust.
    Lg. Strandfee

    Einmal editiert, zuletzt von Strandfee ()

  • Hat von euch schon jemand gehört, ob ein Fantreffen organisiert wird. Haben das auf unseren anderen Reisen immer so erlebt und es war einfach toll. Vllt. gibt es ja schon eine Initiative. Hoffe die Woche auf die Zuteilung.

  • Hallo zusammen :bye1:


    Wir haben eine 4-Bett Kabine auf Deck 5 ganz vorn, der Weg zum Essen ist elendig lang :hunger: . Wenn wir wieder in der Kabine sind werden wir vor Hunger wohl gleich wieder losgehen müssen. :sdanke: Da wir soweit laufen müssen können wir uns den Sportraum sparen :sport1:


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :blumen:


    Marita und Volker :lachroll:

    9c6eca1b540725a7a8db042526aecca7126b13d9

  • Wir haben gestern schon unsere Reiseunterlagen bekommen.
    Dieses Mal allerdings per Mail.
    So früh hatten wir die noch nie.
    Ob da noch was papierhaftes nachkommt????
    Wir sind ja keine Justbucher.

  • Hiho zusammen
    bin ab 5.11. auf der Bella in der Adria
    bezeichne mich als Alleinreisende und als durchaus unterhaltsam, komme aber auch gut allein zurecht (heißt, ich werde nicht zwangsläufig bei Gruppentreffen aufschlagen).
    Hat jemand Lust auf Rossini, Buffalo usw?

    Einmal editiert, zuletzt von dandelion () aus folgendem Grund: Vorname entfernt, hat sich erledigt, Reise beendet :)

  • Hallo,
    Wir kommen auch mit. Freuen uns schon. Fliegen ab Köln mit Eurowings um 11 Uhr.
    Hoffen auf schönes Wetter.
    Waren schon mal in der Adria aber ab Triest und etwas andere Ziele.
    Dubrovnik wurde ja bereits beschrieben, über die Stadtmauer ist sehr zu empfehlen.
    Habe bei der Blu nachgelesen, sie war die ganze Zeit in der Adria unterwegs. Über die Ausflüge wird fast durchgehend berichtet, dass man auf eigene Faust losgeht.
    Werden wir auch so machen. Wenn es natürlich gute andere Vorschläge gibt, sind wir auch interessiert.


    Einen schönen Tag und auf AIDAsehen

  • Wir haben noch keine Unterlagen bekommen, die müssten dann auch morgen oder Montag bei uns eintreffen.


    Ich bin ja mal gespannt, bei MyAIDA wird immer noch kein Hinflug angezeigt, lediglich der Rückflug.

  • Wir suchen nach noch zwei Mitreisenden, die vielleicht Lust haben, sich mit uns ein Taxi nach Alberello zu teilen.

    Habt ihr schon jemanden gefunden?


    Wir haben Interesse - gibt es weitere Informationen (Dauer, Preis)


    Danke und LG

  • Wir (beide 50) sind auch mit an Bord.
    Fliegen ab Ffm und haben immer noch keine Reiseunterlagen


    Hoffe dann endlich am Donnerstag...geht eigentlich gar nicht oder?!?


    Freuen uns riesig...