06.07. - 20.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu!


    Wir zwei aus Bremerhaven sind auch dabei Mit zwei verrückten aus München. Wir fliegen auch mit Aida.
    Freuen uns auf die tolle Tour.


    LG Maren und Patrick

    Maren & Patrick :matrose:

  • Hallo,


    wir kommen auch mit und haben noch Freunde dabei. :D
    Die Flüge haben wir selber gebucht und reisen schon am 05.07.18 an.
    Wir fliegen mit KLM ab Amsterdam direkt nach Montreal. Könnte für den Einen oder Anderen vielleicht auch interessant sein - vor allem der Business-Preis.
    Unsere Freunde fliegen mit Swiss Air und steigen in Zürich um.


    Ein paar der Kanada-Häfen kennen wir schon durch die Indian Summer-Route und HH-NY, aber wir freuen uns immer auf neue Ziele. Deshalb haben wir bei der Route sofort beim Buchungsstart zugegriffen.


    @ Kirsi
    @ Päckel
    Ist ja lustig, wir fahren im März schon zusammen mit der Cara. :)


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik
    Next: Singapur-Dubai

  • @Cabrio-Fan


    Hallo Birgit,
    wenn ich mir deine Signatur anschaue, macht ihr auch die Tour im indischen Ozean, oder?
    Wann seid ihr denn auf der Aura?
    Da treffen Angelika (Päckel) und ich uns nämlich auch schon.
    Wir sind auf der Silvester Tour dabei.

  • @Kirsi


    Da muss ich leider passen.
    Die Tour sind wir im Februar mit der Costa Neo Romantica gefahren.
    War auch mal eine Erfahrung. Nie wieder Costa! :thumbdown:
    Aber ansonsten eine tolle Route!
    Wir haben 5 Jahre darauf gewartet, dass AIDA die mit ins Programm nimmt und da nix kam, haben wir im Sommer 2015 dann bei Costa gebucht. Wenn wir gewusst hätten, dass AIDA jetzt fährt, hätten wir das eine Jahr noch gewartet! :rolleyes:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik
    Next: Singapur-Dubai

  • Moin zusammen,


    heute gibt es die Direkflüge Frankfurt - Montreal mit Air Canada und Lufthansa bei Momondo für "nur" 868 Euro


    Meint ihr dass der Preis ok ist?
    Ich hatte im Lufthansa Newletter die Tage gelesen dass die Angebote nach Montreal für 499 Euro drin hatten. :rolleyes:
    Allerdings nicht zu dem Termin.


    VG



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

  • Für eine Person??
    Ich habe 1.379 EUR für 2 Personen gebucht. Über Iceland Air mit Zwischenlandung in Reykjavik.


    Derzeit über Momondo 1.299 EUR für 2 Personen. Ich weiß allerdings nicht, ob da das Gepäck mit enthalten ist.


    Gruß Juvida

  • Heute kostet der Air Canada Direktflug "nur noch" 782 Euro pro Person inkl. Gepäck.


    Einen Flug mit Zwischenlandung wollte ich eigentlich vermeiden.
    ich glaub das Preis ist ganz gut... :rolleyes:


    VG



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

  • Heute kostet der Air Canada Direktflug "nur noch" 782 Euro pro Person inkl. Gepäck.


    Einen Flug mit Zwischenlandung wollte ich eigentlich vermeiden.
    ich glaub das Preis ist ganz gut... :rolleyes:


    VG

    Der Preis ist wirklich gut!

  • Hallo zusammen,
    habe vorher die Flüge FFM direkt nach Montreal, incl. Zubringer von Stuttgart knapp über Euro 800,- p.P. gebucht.
    Die Fahrt habe ich eben über unser Reisebüro gebucht. Wir sind zwar in 4 Wochen auf der Blu, aber bis dahin mit der Kabinenbuchung zu warten, war mir zu heikel, da nur noch eine günstige IKB frei war.
    Gruß Rainer

  • Zu unserer Reisezeit findet auch die Fußball-WM statt.
    Das Endspiel findet statt, wenn wir St. Johns sind. Anpfiff um 12.30 Uhr

    Daran hatte ich ja gar nicht gedacht!
    Vielleicht sollten wir mal die FIFA schreiben, dass sie das Endspiel verschieben sollen :sdafuer:

  • hallo Ihr lieben :gitarre:


    wir freuen uns sehr auf die Reise und logieren in einer Balkonkabine auf Deck7.


    Haben letzte woche flüge gebucht, 575€ p.p ab paris, ist ja nicht weit aus dem saarland... :jump:


    lg chris

    14:

    Blu Kanaren
    Mar Ostsee
    Diva Orient
    Seadream 1 Karibik
    15:

    Seadream 2 Griechendland
    Vita Adria
    16:

    Variety Cruises Seychellen
    Aura Norwegen

    Prima Metropolen
    MS3 Suez-K
    17:

    Bella Ciao Bella
    Perla Welcome Cruise1
    Sol Hamburg-Kanaren
    Stella Inseln MM
    18:

    Bella Thailand
    Mar Mittelamerika
    Vita Kanada
    Vita Philippinen Brunei
    19:

    Blu Mauritius
    Bella Singapur- Dubai

    Diva Skand. Städte4

    MS3 Senegal

    Ms Herz Azoren
    20:

    MS5 Himmel&Meer Suite Dubai

    MS5 Themensuite Adria

    Douro Cruiser Fluss

    Aida Cara Gröndland Island

    Donau 1avista

    MS6 GGF Griechenland

    MS2 Kanaren

    21:

    MSC Grandiosa Yacht Club MM

    MSC Seaside MM

    MS4 MM

    MS4 MM

    22:

    C-Toscana MM

    C-Fortuna Island

    Princess C. Hawai

    23

    MS5 Südkorea

    Costa Fav. Nordkap

    HAL Antarktis

  • Das ist ganz gut.
    Wir reisen ja schon früher nach Montreal an.


    LG Juvida

  • Wir sind auch dabei mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern (3, 5 & 6 Jahre).

    -------------------------------------------------------
    In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung


  • Hallo


    Weiß jemand ob es irgendwo Vario OHNE Flug zu buchen gibt???
    Wir würden gern ehr anreisen....


    VG
    Strandgut

    Also AIDA bietet die Reise noch gar nicht als VARIO an. Wo das jetzt herkommt, keine Ahnung.
    Wir haben die Reise in PREMIUM ohne Flug gebucht, weil wir paar Tage vorher anreisen werden.


    Gruß Juvida