20.02. - 06.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben von einem Freund, der soeben aus Jamaika zurück gekommen ist gehört, dass in Montego Bay u.a. Sportveranstaltungen wegen Bandenkriegen abgesagt wurden.
    Wir werden wohl trotzdem mit Willydoo auf Tour gehen und gehen davon aus, dass er genau weiß wohin er mit uns fahren kann ohne in Gefahr zu sein. Haben keine Lust auf Jamaika nur auf dem Schiff zu bleiben.

    'Nabend. Ich werde es genauso handhaben. Das nächste Thema ist Costa Rica und Kolumbien ist auch nicht ungefährlich, usw.
    Ich werde es mit dem nötigen Respekt angehen, aber lass mich nicht verrückt machen. Als AIDA damals nicht mehr Isla Margherita anfuhr waren wir auch kurz vorher dort und es war einer der schönsten Ausflüge. Also: Bange machen gilt nicht!

  • Alles klar für das Fantreffen... :daumen:


    Diese Nachricht kam gerade von Bord:

    "Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.

    Datum: 21.02.2018, 1. Seetag
    Uhrzeit: 11:00 Uhr
    Teilnehmerzahl: aktuell 54
    Ort: Anytime Bar

    Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise."


    Bitte beachten, es gibt keine extra Post von mir auf die Kabine. Die Namensschilder gibt es dann an der Anytimebar.


    Ich wünsche auch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns spätestens am 21.02.


    LG
    Astrid

  • Habe mit Eurowings gesprochen, hat sich aufgeklärt. Scheinbar wurde durch meine Namensänderung die Anmeldung ungültig.. das muss man auch erstmal wissen ;)

  • Hallo,
    ich habe Willydoo mal wegen den angeblichen Unruhen in Montego Bay angeschrieben, hier für Euch mal seine Antwort.für Euch.


    Lieber Thomas


    Es tut mir sehr leid dass Sie sowas hören müssen. Sie werden sicherlich keine Schießereien oder Kriege erleben. Wenn Sie da Sind werden Sie selber sehen es ist wirklich nicht so wie es in den Medien dargestellt ist.


    MIt freundlichen Grüßen
    Willydoo


    .... so und nun ran ans Koffer packen. :ciao:

    06.17 AIDA BELLA Mallorca-Kiel :matrose:

  • .....noch 4x schlafen....
    Zum Fantreffen sind wir nun 65 Personen. Meistens kommen ja leider nicht alle, weil u.a. eben auch Workshops zeitgleich stattfinden.
    Dafür gibt es wieder andere Neugierige.
    Also ich wünschen allen ein zauberhaftes Wochenende und eine entspannte Anreise.
    Wir sehen uns dann am 21.02., 11:00 Uhr in der Anytimebar.
    LG
    Astrid

  • Glückauf,
    wir werden also keine Kriege oder Schießereien erleben? Sauerei! Ich hab schließlich einen Abenteuer-Ausflug gebucht. :sironie:

  • Hoffen wir mal, dass der Wettergott einer von uns ist und alle eine angenehme Anreise zum Flughafen haben.
    Wir wünschen Euch einen guten Flug und wer mich erkennen sollte auf dem Flughafen, einfach gern schon mal anquatschen....leider habe ich es nicht so mit der Gesichtserkennung.....


    In diesem Sinne Gute Erholung an alle!


    Grüße aus dem kalten Westerwald senden Kerstin und Jochen

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Du bist gut ?? :frage1:
    Wie sollen wir dich erkennen,hast ja kein Foto von Dir drin. :lol1:
    Rose in der Hand ?? :sironie:


    Schöne Anreise für Euch alle :abfahrt:


    LG :schwimmen:

    06.17 AIDA BELLA Mallorca-Kiel :matrose:

  • Guten Mooorgen in die Runde.....


    Wünschen allen Morgen eine gute Anreise :zwinker: ...wir kommen dann auf Jamaika dazu und hoffe auf nette Bekanntschaften.
    An den ersten beiden Abenden werden wir Leuchtbänder tragen(hat sich auf den letzten Reisen immer prima gemacht ) :lachzwink: man findet sich so ganz schnell....so jetzt noch schnell ne Woche arbeiten und dann ist :abfahrt:


    LG Kerstin,Bea ,Herby und Marc :stossen:

  • Glückauf. Dann werde ich morgen am Kölner Flughafen mal meinen Blick schweifen lassen, ob ich einen Exburgerjoe erkenne. 8o


    Gruß
    Kalle

  • Glückauf. Dann werde ich morgen am Kölner Flughafen mal meinen Blick schweifen lassen, ob ich einen Exburgerjoe erkenne. 8o


    Gruß
    Kalle

    naja zumindest auf dem Schiff hat es dann geklappt.


    War eine schöne Fahrt, viele nette Leute kennengelernt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell 14 Tage vorbei sein können. In diesem Sinne, allen eine schöne Zeit - bis zum nächsten mal...

    nach der Reise ist vor der Reise....