8.12.2017 - 15.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zentis1, meine Frau Birgit und ich machen die Tour zum 2. Mal weil sie uns so gut gefallen hat.. Für Oman planen wir auch einen Ausflug ins Hinterland. Auch ich war auf der Website von lifetime-tours, allerdings möchten wir gerne den Ausflug "Wadi Shab" unternehmen. Wäre das für euch eine Alternative?? Dann könnten wir die Tour zu viert machen.. diese kostet bei 4 Personen 82,-- € pro Person. Die Tour soll echt stark sein und bei der Hitze nicht so anstrengend, da man sich in den Pools immer wieder erfrischen kann. Freue mich auf deine Rückmeldung!

  • Hallo Jogo,


    meine Freundin und ich sind auch auf der Tour vom 08.12. - 15.12.2017 dabei. Ich war schon letztes Jahr am Wadi Shab, und kann die Tour empfehlen.
    Wir würden uns ggf. anschließen. Für den Preis von 82 Euro p.P. ist das gut. Wir haben letztes Jahr mit einem Taxi pro. Person auch schon 70 Euro bezahlt.


    Über welchen Anbieter habt ihr gebucht? Lifetime Tours? Würden uns dann ggf. anschließen.


    Diejenigen Anbieter die ich kontaktiert habe, habe "angeblich" noch keine Buchungen und verlangen den Preis für 2 Personen.


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,


    du kannst dich mit deiner Freundin uns sehr gerne anschließen. Ich habe den Ausflug jetzt fest gebucht für 4 Personen und heute angefragt, ob der Ausflug auch mit 6 Personen möglich ist. Dann könnte Zentis 1 - sofern er Interesse hat - die Tour zusammen mit uns machen.


    Ich habe über lifetime-tours gebucht und eine feste Zusage per Mail erhalten. Los geht es um 8.30 Uhr, wir werden dann direkt am Eingangstor abgeholt.


    Bitte teile mir noch mit, ob ihr jetzt definitiv mitfahren wollt. Dann seid ihr dabei!


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hi Jürgen,


    sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe heute an Kathy von Lifetime Tours geschrieben, dass wir gerne mit euch die Tour machen wollen.


    Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.


    Es ist echt super schön dort und in der Früh sind nur sehr wenige Touris dort gewesen letztes Jahr. Badeschuhe sind zu empfehlen. Und die Rucksäcke muss man zurück lassen bevor man durchs Wasser los läuft bzw schwimmt. Ich nehm meine Kreditkarte mit und hebe das Geld vor Ort an einem ATM ab.Die ist nämlich wasserfest :)


    Wenn du noch was über die Örtlichkeit wissen willst, einfach melden. cocop@gmx.de


    Gruß Stefan

  • Hallo liebe Mitreisende :abfahrt::titanic::bye1:


    auch wir sind von der Kreuzfahrtmetropole München aus dabei. :sironie:
    Reisen zu 4., da wir uns sonst keine Kabine leisten können :sironie:
    (alle männlich 43,18, 18, 20 und Cocktail-Workshop ist somit auch schon gebucht :trrink1::pirat::pokal::schlafen: )


    Die Tour ist auch bereits bestens bekannt und machen alles auf eigene Faust (Dubai Mall, Burj Khalifa, Dubai Fountain, Burj al Arab, Wüstensafari, Yas Marina, Emirates Palace, Etihad Towers, Shoukh usw.) :foto:


    Allen eine schöne Anreise und unvergessliche Momente auf AIDAstella :meinung::schwimmen::hunger::gitarre::loveyou::wiegeil::sdafuer:


    Käptn Bazi und seine Crew :matrose::papierschiff:

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:


  • Übrigens... am 12.12 ist die Formel 1 Strecke nicht zu besichtigen.. leider



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Übrigens... am 12.12 ist die Formel 1 Strecke nicht zu besichtigen.. leider




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hmmm, täusche ich mich oder ist die Formel 1 Strecke nicht in Bahrain, wo wir erst am 13.12. sind? :gruebel:

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




  • Hmmm, täusche ich mich oder ist die Formel 1 Strecke nicht in Bahrain, wo wir erst am 13.12. sind? :gruebel:


    Abu Dhabi



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Abu Dhabi



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    In Abu Dhabi ist doch die Ferrari World ... ?(:rolleyes:

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




  • Sowohl ich Abu Dhabi als auch in Bahrain gibts eine tolle Rennstrecke :foto::wiegeil:
    Es ist leider auch richtig, dass die Rennstrecke selbst in Abu Dhabi nicht buchbar ist (Venue Tour Yas Marina Circuit), aber trotzdem werden wir die Rennstrecke zumindest einen Teil davon besichtigen :daumen:

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:

  • Sowohl ich Abu Dhabi als auch in Bahrain gibts eine tolle Rennstrecke :foto::wiegeil:
    Es ist leider auch richtig, dass die Rennstrecke selbst in Abu Dhabi nicht buchbar ist (Venue Tour Yas Marina Circuit), aber trotzdem werden wir die Rennstrecke zumindest einen Teil davon besichtigen :daumen:


    Wir fahren ins Hotel an der Rennstrecke...
    Koffer sind zu , kann losgehen Richtung Dubai ins Hotel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk