21.3.3018 bis 29.03.1018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir haben auch schon vor längerer Zeit gebucht. Wir, d.h. meine Tochter, Enkeltochter und ich.


    @Meerwasser Wir reisen aus dem Stuttgarter Raum ebenfalls mit dem ICE an und dann mit dem Nachtzug aus München. Zurück fliegen wir direkt am Abreisetag ab Venedig, da Tochter und Enkelin so schnell als möglich zur restlichen Familie (die konnten leider nicht mit) wieder zurück möchten.


    @schwejg Kannst Du das Fantreffen organisieren? Falls nicht, könnte ich das auch machen. AIDA möchte außerdem immer, dass sich beide Gruppen, Forum und FB zusammentun und nur ein Treffen vereinbart wird.


    Die Fantreffen auf den kleinen Schiffen sind immer besonders schön.


    LG Sigi

  • Hallo an alle und an schwejg im Besonderen,


    Forumstreffen finden wir super. Organisierst du eins mit Aida?
    Wir wären dabei.

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • Hallo Siggi,


    deinen Beitrag habe ich vorhin gar nicht gesehen und nur daher mich wegen dem Treffen nur auf schweijg bezogen. Wenn du das Treffen organisierst wäre das ebenfalls super. ( editiert: siehe Forenregeln. Danke )

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • @an alle :D
    Also das mit dem Forumstreffen nimmt ja rasant an Fahrt auf.SEHR SCHÖN :wiegeil:
    @tamara(Sigi)
    Da ich keinerlei Beziehungen zu AIDA internen Leuten habe,würde ich mich freuen,wenn du das in die Hand nehmen würdest.
    @t.rac.k
    Ansonsten kann man sich ja natürlich auch so mal treffen,oder abends ein Cocktälchen zu sich nehmen und dabei die eine oder andere Story zum besten geben... :lachroll::jump: . Was FB angeht,bin ich aussen vor.
    Bisher haben wir immer nette Leute getroffen,egal ob mit TUI oder Aida und ich glaube ,das wird auch diesmal so sein.
    Schickes Wochenende,
    bald ist :abfahrt:
    der schwejg :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    bin gerne bereit, die Organisation zu übernehmen. Meine Tochter ist in FB und ich werde sie bitten, dass sie es dort reinschreibt und mir die Anmeldungen weiterreicht.


    Im Moment brauche ich von Euch nur den Vornamen. Wenn die Kabinen-Vergabe (eventuell am 25.o.26.1.) erfolgt ist, brauche ich die Kabinen-Nummer und den vollständigen Namen. AIDA wünscht es so.
    Das könnt Ihr mir bitte dann per PN (unter Konversationen) schreiben.
    Bitte aura dazuschreiben um Verwechslungen zu vermeiden, weil ich mit meiner Tochter (Papa darf Haus und die Teenager hüten) im Februar noch ein Fantreffen auf der vita organisiere.


    @tamara Sigi + Alexandra
    @schwejg
    @t.rac.k


    Das ist mal der Anfang einer Liste. Dann hoffen wir mal, dass noch einige Fans dazukommen. :stossen:
    LG Sigi

  • @tamara


    Vielen Dank für die Organisation vom Fantreffen.


    Ich bin dabei. :thumbsup:


    Gruß Carina

    01/14 AIDAdiva Orient ab Dubai
    01/15 AIDAmar WMM ab Mallorca
    09/15 AIDAsol Kanaren ab Gran Canaria
    06/16 AIDAmar Ostsee ab Warnemünde
    02/17 AIDAvita Südstaaten & Mexiko ab Miami
    03/17 AIDAvita Florida & Karibik ab Miami
    03/18 AIDAaura Selection Adria ab Venedig

    31.08.18 Taufe AIDAnova :stossen: Papenburg

    03/19 AIDAnova Kanaren ab Teneriffa

    07/19 AIDAstella Spanien & Portugal ab Mallorca

    05/20 AIDAsol Norwegen ab Hamburg -> abgesagt :traurig:

    06/21 AIDAprima Norwegen ab Hamburg -> abgesagt :traurig:

    03/22 AIDAcosma Metropolen ab Hamburg -> Krankheitsbedingt umgebucht ;(

    05/22 AIDAprima Metropolen ab Hamburg

    09/22 AIDAperla Norwegische Fjorde ab Hamburg

    07/23 AIDAmar Norwegische Fjorde ab Warnemünde


  • Schlafwagen ab München, wir sind 3 Ehepaare
    Kabinen haben wir schon und kommen gern zum Treffen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo an alle,


    für Düsseldorf hat Aida einen Charterflug mit Small Planet Airline vorgesehen. Kenne ich zwar nicht aber wird schon okay sein für die Kurzstrecke. Hinflug 12:25 und Rückflug 16:00 ist sehr gut.


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Wir fliegen mit der gleichen Maschine. Können allerdings über myaida keine Sitzplätze reservieren. Aber für die kurze Strecke...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Unsere AIDA-Reiseberichte auf http://www.dreamteam2travel.com


    31 AIDA-Reisen seit 2003: 6 x west. Mittelmeer; 1 x östl. Mittelmeer, 2 x Adria, 2 x Kanaren, 1 x Kanaren Silvesterreise, 1 x Nordeuropa, 1 x Norwegens Fjorde, 1 x England-Irland, 1 x TransWesteuropa, 4 x Karibik, 1 x TransSuez, 1 x Nordamerika; 1 x Amazonas, 2 x Metropolen, 3 x Ostsee, 1 x Orient-Indien, 1 x Florida Südstaaten, 1 x Indischer Ozean

  • @tamara astrid+torsten+georg+jutta vielen Dank für die Organisation


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Unsere AIDA-Reiseberichte auf http://www.dreamteam2travel.com


    31 AIDA-Reisen seit 2003: 6 x west. Mittelmeer; 1 x östl. Mittelmeer, 2 x Adria, 2 x Kanaren, 1 x Kanaren Silvesterreise, 1 x Nordeuropa, 1 x Norwegens Fjorde, 1 x England-Irland, 1 x TransWesteuropa, 4 x Karibik, 1 x TransSuez, 1 x Nordamerika; 1 x Amazonas, 2 x Metropolen, 3 x Ostsee, 1 x Orient-Indien, 1 x Florida Südstaaten, 1 x Indischer Ozean

  • @tamara
    Huhu,auch wir sind dabei.
    Sabine und Jens(schwejg). Wenn möglich bitte das Treffen nicht am 2.Abend stattfinden lassen,da haben wir uns einen Tisch reservieren lassen.
    Kurze Frage,muss man sich freischalten lassen für die PN?
    Kabine haben wir schon.
    Schönen Sonntag noch :thumbup:

  • @'schwejg


    Hat geklappt mit der PN.


    Werde versuchen das Fantreffen am 1. Seetag auf 10.30 oder 11 Uhr legen zu lassen. Das ist die allgemein übliche Zeit, auch für die Offiziere an Bord.


    LG Sigi

  • Hallo zusammen
    Wir sind zu dritt mit an Bord,fliegen ab Frankfurt.
    Noch jemand mit Kind an Bord?
    Gruß Andreas

    Hallo an alle,


    ich habe nun auch gebucht. Freue mich schon auf die Reise.
    ehrengarde: Ich fliege auch ab Frankfurt. Flugzeit 17:10 Uhr mit "Enter Air".. oder so ähnlich.
    Leider finde ich gar keine Terminalzuordnung am Flughafen in Frankfurt für diese Airline. Hast du schon Informationen hierrüber?


    Liebe Grüße
    Stephanie

    09/11 - AIDA blu Nordtour
    05/12 - AIDA aura Adria
    03/13 - AIDA cara Kapverden
    04/13 - AIDA cara Nordtour (Kurzreise und ziemlich spontan :hahahah: )
    03/14 - AIDA aura Südostasien
    04/14 - AIDA aura Adria
    06/14 - AIDA cara Nordeuropa bis Spitzbergen
    10/14 - AIDA aura Adria
    01/15 - AIDA vita Karibik 16 & 17
    04/15 - AIDA cara Nordeuropa
    09/15 - AIDA cara Ostsee 3
    11/15 - AIDA cara Kanaren und Kapverden
    02/16 - AIDA diva Kariabik 1
    05/16 - AIDA aura Hamburg bis Kiel mit Taufe der Prima
    06/16 - AIDA aura Norwegen ab Kiel
    12/16 - AIDA bella Südostasien
    03/17 - AIDA cara "Winter im hohen Norden"
    05/17 - AIDA cara "Große Ostseereise"
    08/17 - AIDA bella "Norwegens Fjorde"
    08/17 - AIDA aura MM