21.11.2017 - 05.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Gabi,
    ja das hatte ich gesehen. Danke.
    Wir wollten aber die Rückfahrt mit dem Katamaran und ohne das Fischerdorf auf Saona, daher haben wir bei Andy gebucht.


    Ich habe heute die Bestätigung von Andy-Tours bekommen [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/fdc/1.5/16/1f60e.png]
    Wir freuen uns auf diesen Ausflug

    Bisherige Reisen :matrose:
    2010 Orient AIDAdiva
    2012 Karibik 6 AIDAaura
    2013 Mittelmeer 15 AIDAdiva
    2015 Südostasien 10 AIDAsol
    2015 Karibik MeinSchiff 3
    2016 Kanaren und Madeira 2 AIDAblu
    2017 Karibik und Mittelamerika 2 AIDAmar
    2018 Nordsee NCL Jade
    2018 Norwegens Fjorde AIDAsol

    2018 Indischer Ozean AIDAblu

    geplante Reisen abfahrt.gif
    02.06.19 Adria AIDAblu

  • Hallo Juschu,
    wir freuen uns schon auf die ganze Reise und hoffen wie immer .......neue nette Leute kennen zu lernen!! Eventuell auch sich zusammen zu schließen und einen gemeinsamen Tag miteinander zu verbringen,da wir auch gerne schon mal was ohne Ausflug unternehmen !!!
    Lg Gabi :lachroll::jump::thumbsup:

  • Hallo Michael,
    worüber habt ihr die Panamatour gebucht,wenn ich fragen darf?Bin gerade auf der Suche nach etwas passendem für Panama!!!
    Lg Gabi
    :frage1:

  • Hallo Gaby,


    Die haben wir über AIDA gebucht.
    Da habe ich von anderen Aida Gästen, die die Tour schon vor einigen Jahren machten positive Rückmeldungen erhalten. Ich persönlich halte es so: Je weniger „sicher“ ein Land ist desto eher buche ich über AIDA. Du hast mich oben zitiert, dass wir 2 AIDA Ausflüge gebucht haben. Einer davon wurde gestrichen, weil wir dort gar nicht mehr hinfahren. Es wäre ein „Tag im Paradis“ gewsen. Sehr schade.


    Nun haben wir nur die Tour mit Udo (wie Ihr) und Panama gebucht.
    In Cartagena wollen wir auf eigene Faust in die Altstadt (die ist nicht so riesig).
    Da suche ich noch jemand der mit uns loszieht.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Gaby,


    Hast Du schon etwas für die zwei neuen Häfen geplant?
    Für Costa Rica bin ich auch noch unentschlossen.
    Auf Antigua (St. Johns) suchen wir auch noch jemanden um gemeinsam ein Taxi zu nehmen.
    Dort möchten wir für zu einem schönen (wenn möglich nicht überlaufenen) Strand.


    Grß


    Michael


    In 7 Wochen geht es los! :lachroll:

    2 Mal editiert, zuletzt von Captainhc ()

  • Hallo Michael,
    Sehr warscheinlich werden wir Panama auch über Aida buchen und in Cartagena waren wir auch schon mal vor 9 Jahren ...auch da würden wir gerne auf eigene Faust los (wäre also für uns kein Problem sich zusammen zu tun ^^;) )
    Für die neuen Häfen habe ich auch noch nicht wirklich nachgeschaut ....werde ich aber die Tage machen !
    Für Costa Rica wollten wir eventuell, privat eine Tour buchen ...und zwar über http://cariaritours.com/de/tours.htm dort die Tour Nr: 4 ...
    Und Strand hört sich immer gut an, wenn er nicht zu überlaufen ist und trotzdem Schatten da ist :titanic::zufrieden:
    LG Gabi
    heute in 6 Wochen sind wir( fast) da !!!! :wiegeil::tanzgott::abfahrt:

  • Hallo Gaby,


    Unsere Ausflug in Panama heisst


    ONX01; Den Panamakanal hautnah erleben.


    Den von Costa Rica schaue ich mir einmal an.
    Wir können uns ja im Flieger unterhalten wegen gemeinsamen Touren (Antigua und Cartagena).


    Gruß


    Michael

  • Hallo Michael,
    ja können wir gerne machen ....haben ja lange genug Zeit zum kennenlernen ^^^^;)
    Lg Gabi


    Ps.der Ausflug in Panama hört sich auch nicht schlecht an....werde ihn mal meinen Mann zeigen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Superfahrer () aus folgendem Grund: etwas hinzu gefügt

  • Hallo,


    So, der Betrag für die Reise ist überwiesen, jetz heisst es sich noch knapp pber einen Monat gedulden und los geht es. Auf welchem Deck seid Ihr? Wir sind auf Deck 5 unweit der Rezeption.


    Gruß


    Michael

  • Hallo,


    wir haben nun noch den Quad bzw. ATV Ausflug auf Samona gebucht SMN09.
    Jetzt sind 3 Ausflüge fest gebucht, ich denke das reicht an Vorabbuchungen.
    Der Rest wird eine Mischung aus Taxisharing und spontanen Vor-Ortbuchungen.


    Gruß


    Michael

  • Hey,


    wir sind jetzt auch dabei :matrose:
    Fliegen ab Frankfurt.


    Kann mann sich noch für das Treffen anmelden?


    Grüße aus Hessen


    Ina & Thorsten

    6/2012Aidaluna – Nordeuropa 9/2012Aidavita - Westliches Mittelmeer
    2/2013Aidamar - Transreise Mittelmeer 7 9/2013Aidaluna - Nordamerika 3
    5/2014Aidadiva - Östliches Mittelmeer 9/2014Aidaluna - Nordamerika 4
    7/2015AIDAstella- Östliches Mittelmeer 11/2015AIDAbella- Transreise Südost Asien
    6/2016AIDAstella- Mittelmeer Special 11/2016AIDAvita- Südstaaten & Mexiko
    11/2017AIDAmar- Karibik & Mittelamerika 2 6/2018AIDAprima Mittelmeer 1
  • Hallo zusammen,
    ich wußte nicht, dass es nicht gerne gesehen wird ,andere Foren zu erwähnen!!
    SORRY :frage1::frage1::schaem: aber ich wollte eigendlich nur auf das Fantreffen hinweisen und werde es dann auch an den Organisator weiter leiten ,wenn ihr möchtet !! :meinung:
    LG Gabi

  • Hallo zusammen.
    Da wir just gebucht hatten, mußten wir noch auf
    unsere Zuteilung warten und können jetzt erst voll in die
    Ausflugsplanung einsteigen. Als noch HRC Frischlinge wollen wir
    unbedingt nach Panama City und haben daher vor, uns in Colon für den
    ganzen Tag ein Taxi zu heuern.
    Vorgesehen ist, zunächst nach Panama
    City zu fahren (HRC und Altstadterkundung), dann auf dem Rückweg an
    einer der Schleusen (Miraflores oder Gatun) zu halten, um in Ruhe alles
    anzusehen.Die Tour soll möglichst
    antizyklisch zu den Touren von AIDA und Privatanbietern laufen, um auch
    die Rush Hour in Panama zu vermeiden.Da ich etwas spanisch kann und wir
    immer alles individuell planen, sehe ich für uns beide keine Probleme.
    Für die Kostenoptimierung wäre es allerdings auch ganz schön,wenn sich
    Mitstreiter anschließen würden/können.
    Für Anregungen sind wir immer dankbar, aber der Zeitplan ist schon ziemlich knapp. Wer Lust hat, bitte per PN melden.

  • Moin aus Hamburg!


    Wir machen zu zweit eine Kreuzfahrt mit der AIDA MAR und kommen am 02.12.2017 in Montego Bay an.


    Wir würden gern einen Ausflug mit einem privaten Guide zu den Blue Hole Wasserfällen in Ocho Rios machen.


    Meiner Eltern haben letztes Jahr die gleiche Tour gemacht und die Tour würde mit 6 Leuten stattfinden!


    Der Ausflug würde über: http://www.chrisjamaicatours.com/ gebucht werden. Ich habe bereits Kontakt aufgenommen.


    Da sich der Ausflug für den Veranstalter erst bei 6 Personen lohnt, brauchen wir noch 4 interessierte Leute :)


    Wir sind mitte 20 :)


    Kosten währen bei 50 € für die Fahrt und 5€ Eintritt beim Blue Hole!!



    Interesse?? Na dann los! :D

  • Hallo Lauren,
    vom 02.-16.12.17 fährt die Luna Karibik Mexico und nicht die Mar,
    schaut nochmal nach.
    LG, Die Echelles :matrose: