17.12. - 31.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ins Wasserurlaub-Forum,
    wir machen einen Ausflug in La Romana ( siehe unten ). Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen, damit wir den Gruppenrabatt erhalten. Da ich nicht in Facebook bin, kann ich hier nur Interessenten finden.
    Ich habe euch mal die Antwort von Seavistour angehängt. Weiter Infos kann man auf deren Seite erhalten.


    Hallo Ursula,




    vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.




    Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
    Die "Saona Crusoe VIP" liegt bei $95,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $50,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.



    Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro (keine 200- oder 500-Euroscheine) zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
    Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe. Kreditkartenzahlung nicht möglich.


    Tipp:
    Ab einer
    Gruppe von 12
    Personen bieten wir
    10% Gruppenrabatt
    auf den Tourpreis
    an. Ihr könnt in
    eurem
    Kreuzfahrt-Forum
    oder passende
    Facebookgruppe
    schauen, ob es schon
    eine Gruppe für euer
    Datum gibt und mir
    den betreffenden
    Gruppen-Promo-Code
    per Mail mitteilen.
    Soviel ich weiss
    gibt es bereits eine
    Gruppe. Einfach mal
    nachfragen und mir
    Bescheid geben. Ohne
    Promo-Code kann
    kein
    Gruppen-Rabatt
    berechnet werden.






    Dieser ist Ausflug exakt an die Liegezeit angepasst. Die Tour beginnt um 09:00 Uhr (aber nicht ohne euch) und wir sind um etwa 17:00 Uhr zurück in Bayahibe. Ihr seid auf jeden Fall vor 18:00 Uhr zurück auf eurem Schiff :)



    "Taxi Casa de Campo"
    bietet einen Transfer von La Romana nach
    Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00
    pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den
    Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an
    den Fahrer. Der Transfer ist nicht im
    Tourpreis enthalten und wird auch nicht an
    SeavisTours gezahlt.

  • Hallo Ursula,


    leider steht in Deinem Beitrag keine Info zu den Aktivitäten des Ausflugs, aber wenn man bei google "Saona Crusoe VIP" eingibt, erhält man eine sehr ansprechende Beschreibung.


    Wir sind also sehr gerne dabei und hoffen es finden sich noch ein paar andere Mitfahrer :Boot1:


    Kümmerst Du Dich um die Anmeldung für unsere Gruppe?


    Liebe Grüße aus Berlin


    Daniela & Domenico :ciao:

  • Moin moin zusammen,


    wir sind auch vom 17.12. - 31.12 dabei. Fliegen ebenfalls um 10.30 Uhr von Köln-Bonn!


    Gibt es vielleicht noch Gruppenausflühe, bei denen man sich anschließen könnte?

  • Hallo zusammen,


    tut mir Leid, dass ich mich nicht weiter zum Ausflug auf St. Lucia gemeldet habe.


    Falls noch Interesse besteht, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben :)


    Grüße Tim

  • Hallo Tim,


    schön, dass Du wieder da bist. Wir sind gerne dabei :ciao:


    Wann wollen wir uns wo treffen?


    Liebe Grüße aus Berlin


    Daniela&Domenico

  • @Conny und Thomas und @ Daniela und Domenico
    Am Freitag habe ich mit Udo telefoniert ( Seavis - Seesternausflug in Saona ) und habe den Gruppenrabatt erhalten. Ihr müsst euch bitte selbst bei seavis anmelden und den Rabatt-Code angeben. Bezahlt wird erst vor Ort, also kein Risiko.
    Alle, die im Forum auch noch daran teilnehmen wollen, können ebenso den Rabatt-Code angeben und sparen damit 10%.
    Hier nochmal die Info von Udo, die ich am Freitag erhalten habe:


    ...Eure Gruppe hat mittlerweile 12
    Personen, ihr erhaltet somit den
    Gruppenrabatt von 10% (wenn ihr
    bestätigt habt).
    Rabatt-Code THOSA1 am 23.12.2017













    Extra's: 10% group discount
    Bemerkungen: TRANSFER-CODE:

    Seavis Accountmanager: Udo Office:
  • Hallo Ursula,


    wir haben gerade die Anfrage für den Ausflug los geschickt.
    Vielen Dank für die Organisation!


    Liebe Grüße


    Daniela&Domenico :ciao:

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wenn noch jemand kurzfristig Interesse an individuellen Touren z.B. auf Antigua, Curacao, Bonaire, Aruba hat. Wir sind zu zweit und die Fahrer suchen meistens min. 4 Personen. Einfach kurze Nachricht und wir sehen weiter.


    Grüße
    Bernd

  • Hallo,


    da ich leider nur 13 Anmeldungen für das Fantreffen habe und auch über Facebook keine Resonanz kam, werde ich kein offizielles Fantreffen organisieren. Sorry.


    LG Dusangi :kissme:

  • Hallo Angelika,


    das mit dem Fantreffen finde ich sehr schade. Gibt es denn eine Mindestanzahl an Personen? Ich hatte Dir auch geschrieben, dass wir gerne dabei wären. Ist das bei Dir angekommen? :frage1:


    Liebe Grüße aus Berlin


    Daniela&Domenico

  • Hallo,


    habe jetzt doch ein kleines Fantreffen angemeldet.


    Den Angemeldeten


    Dusangi
    Aidasusi5
    Buckelwal
    Andeka
    Daniela&Domenico
    UrsulaHornig
    Pashmina

    Pierbirds
    Pazza


    habe ich eine Nachricht mit Datum, Zeit und Ort geschrieben.


    Freue mich auf euch.


    Liebe Grüße
    Dusangi :kissme:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dusangi ()

  • Hallo Conny,


    wir sind grundsätzlich noch an Ausflügen interessiert.
    Für St.Lucia, La Romana und Aruba sind wir bereits versorgt :serledigt:


    Für die anderen Destinationen sind wir für Ideen offen :blumen:


    Liebe Grüße aus Berlin


    Daniela&Domenico

  • Hallo zusammen,


    noch eine Anmeldung hier bevor der Kutter ablegt :Boot1::Boot1::Boot1: Haben noch nicht viel geplant und lassen es mal locker auf uns zukommen...Gerne schliessen wir uns bei privaten Ausflügen an. Das eine oder andere Ziel ist schon bekannt, wird aber gerne aufgefrischt. Ist immer wieder toll ! Von der Karibik kann man ja nicht genug bekommen :meinung:


    Beim Treffen sind wir auch dabei. Kleines feines Treffen :daumen: ! Dank an Dusangi für die Orga !


    Hat jemand von euch eine individuelle Anreise gebucht ?


    LG
    Pazza